Ich hab mich zwar nie gut mit dir verstanden und kenne dich auch nur flüchtig. Wünsche dir jedoch alles gute, und das was JaqStone da geschrieben hat geht nicht. Sollte klare Konsequenzen geben.
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
/p flag setzte Explosion false bringt in den meisten Fällen leider auch nichts. Es gibt einen Bug, der Explosion aktiviert sobald ein TNT rüberfliegt und solche Maschinen können auch über 8 Grundstücke weit schießen. Was ich immer als Rat mitgebe ist: Baut eure Kisten/Lager mit (auch wertvollen) Sachen unterirdisch und bedeckt eine Schicht komplett voll mit Obsidian und lasst 5 Blöcke Luft drunter bevor die Kisten kommen.
Ist trotzdem bedauerlich
Hö ich dachte man kann gse per tnt kanone nicht mal zerstören wenn die flag an ist?
-
Hahahahahhaha
-
-
-
Leakt mal was ihr an Nbt 0 eggs habt
junge ich dachte auch wtf, hätt ich mal paar behalten FLEDERMAUS Nbt0 1MIO DIGGA WAS DAS
-
Habe Golem endkristall und giant nicht mehr in den kisten gesehen, seit wann ist das so und in welchen kisten gabs die?
kann mich wer aufklären
-
Alles anzeigen
Hab mal MM für nen Degg gemacht.
Der Typ hat es für 10k gekauft und mir 1k Trinkgeld gegeben.
später hat er es für 11k verkauft und mir wieder 1k Trinkgeld gegeben.
Ich war verwirrt aber es war nett xDUnd bei einigen hohen Trades wurde ich als Geldwäscher bezeichnent...
Das war grundgenug um mit MM machen aufzuhören.
Er kann auf jeden Fall Traden xD
Selber mache ich auch kein MM mehr. Einfach weil es mich "Zeit" und ein Risiko für Verlust darstellt.
-
Lol ich hab wieder nix mitbekommen.... Kills ist jz Perma uff.
-
-
-
Alles anzeigen
DopeBoy1887 ist sein "Main" xD
Hallo,
Ich würde mich gerne mal hierzu äußern.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum ich da ohne Beweise reingezogen werde.
Wenn du Beweise hast ok dann schick sie hier rein aber ich kann nur sagen das Dopeboy1887 mein einziger Account ist.
Ich finde es extrem frech mich da reinzuziehen!
LG
geh mir nd auf die eier kack rndm
-
-
Meinst du jetzt die Mute-Zeit für dich, wenn du gemutet wirst? 😏
Nein, er meint glaube Leute wie dich, die ihm auf den Sack gehen^^
-
-
8h Später.... wo sind die beweise?
Glaube noch nicht fertig, gibt es aber

-
DopeBoy1887 ist sein "Main" xD