interesting
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Als ob es 2 Jahre her ist

Es ist glaube sogar lÀnger her, die Zeit ist schnell vergangen mein Bester
Die habe ich letztes Jahr im MĂ€rz oder so verkauft
-
Es ist glaube sogar lÀnger her, die Zeit ist schnell vergangen mein Bester
Die habe ich letztes Jahr im MĂ€rz oder so verkauft
na ist nicht ansatzweise 2 jahre her dĂŒrften ca. 15 Monate sein bin ja der vorbesitzer
-
Einmaliges Villager GlĂŒck 1 im Verkauf!
Level 0/1
NBT 1
Ist Unsign.
forum.griefergames.de/forum/thread/374069/ -
Wie ist das unsignt
-
Wie ist das unsignt
Jemand hat den account on geholt
-
Wie ist das unsignt
Jemand hat den account on geholt
und ihm wurde titan gk xd
-
hase gl1 bei mir

-
hase gl1 bei mir

Oh gott hats jetset gesetzt
-
hase gl1 bei mir

jo
-
jo
Gönn ich dir Hahhaahhahaha nice
-
War klar das wenn er es gewinnt direkt verliert
-
haha
dings die items von medix, derjp und ali wurden enteignet und abge hat die in kisten gelagert
also die gehören den eigentlich ned mehr
-
haha
dings die items von medix, derjp und ali wurden enteignet und abge hat die in kisten gelagert
Die kommen dann wohl in die kisten bald wenn Abge die hat đ
-
haha
Naja, die Formulierung drĂŒckt jetzt schon a bissle den Preis. Die IO eggs werden hunder pro glĂŒck des meres drup bekommen und oft in den Kisten landen. Also ich glaube da ist zu den jetzigen ein groĂer unterschied

-
haha
Woher weiĂ man das?
-
Naja, die Formulierung drĂŒckt jetzt schon a bissle den Preis. Die IO eggs werden hunder pro glĂŒck des meres drup bekommen und oft in den Kisten landen. Also ich glaube da ist zu den jetzigen ein groĂer unterschied

Ich meine das es das selbe wie mit dem Birth-Bogen #11
und den ich meine Hase GlĂŒck 1 sein wird oder welches EGG das war als Einmalige Items zum 1x Ziehen in die Kisten kommt.
LG
-

Ich meine das es das selbe wie mit dem Birth-Bogen #11
und den ich meine Hase GlĂŒck 1 sein wird oder welches EGG das war als Einmalige Items zum 1x Ziehen in die Kisten kommt.
L
Die Items werden in die Abges Supreme Kiste kommen.
Bei glĂŒck bekommt man sie
-
haha
Woher weiĂ man das?
Abges Twitch stream wurden die ec von KeinStuhl DerJP und Medix in Kisten gelagert gezeigt. Sind auf dem T-CB
-