sind kumpanen, beide scammen denke er will den Ruf des anderen pushen.
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was sind denn geboten?
Habe dem 21M geboten der sagt der hat Gebote von über 100M
Xd
Kommt der Hype zurück oder kaufen die 22er "Rentner" (synonym) jz plötzlich einmalige?
-
Medix oder plop
ploppey hat kein geld hä xd
:c
-
Medix oder plop
Ploppey hat nur 105 der is arm
Trz würde zu ihm passen
-
Medix oder plop
-
Kaufe zum skp
-
Falscher bereich und ne genauere Angabe wer gut, man weiß nicht was du meinst... Xd
-
Ich mag den teamler nicht.
https://prnt.sc/24bsox2Da bist du glaub ich nicht ganz alleine
-
Lightmode nutzen und sich was zu Weihnachten wünschen, frag doch gleich ob du eine Reportage über Koreas geheime Machenschaften in deren Land drehen darfst.
-
Man kann nix lesen!!1!1!1!
-
Glaube er meint die Gamestop Aktie xD
Zumindest einer hats kapiert xD
ja war doch ein passender vergleich xD
-
GME
Gamemode Evil?
Glaube er meint die Gamestop Aktie xD
-
junge spiderman stirbt halt wirklich
das hat die ganze spannung versaut weil ichs wusste als der anzug gerissen ist
abgesehen davon gute liste supporte ich und no Off-Topic
Ich hoffe dein zeh stößt solange gegen kanten bis er abfällt.
-
informier dich welhce 2nds du in dein clan nimmst ab jz scammtse für mich auch
Wie er bereits gesagt hat versucht er hier die Leute zu entschädigen aktuell

Außerdem juckt es mich nd was rndm scammer von mir halten
Also da steht Tofubombe 2Reihe spawngs Gutschein noch aus, nichts davon gesehen das er Leute entschädigt xD
-
Würde Zahlung via Paypal preferieren shabab
:C
-
MisterAal wie war das nochma mit den 10 euro ? xD
Ähm naja hxch
-
Jz ist aus f xd
-
Spielt zwar keine Rolle aber glaub mir der Betreiber kann genau sehen wo, wann und wie viele Kisten aufgemacht werden. Und wenn es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt wird das wohl eine GmbH irgendwann überdenken (siehe Minesucht) ob es noch sinn macht. Das Ziel einer Unternehmung ist halt gewinn zu erwirtschaften. Wenn irgendwann auf der 1.8 kein Cashflow mehr ans unternehmen kommt ist halt dann ende. Also entscheiden es die Spieler mit ihren Käufen wann das passiert.
Und ich hab nie gesagt das es soviel Leistungsverlust ist der da entsteht sondern das man sich dieses kleine bisschen sparen könnte. Es ist auch nur ein Vorschlag. Von dir hab ich noch gar nichts Konstruktives gelesen aber viel schwachsinniges zeug und halbwissen.
Natürlich entscheiden Kristallkäufer da mit.
Wenn irgendwann nur eine Handvoll Spieler in der 1.8.9 Kisten öffnet, obwohl es einmalige Items, Bonzeklingen und gute Dropraten für Prefixe und Spawner gibt, dann ist wirtschaftlich der Drops gelutscht.
Ja, es ist schon aus, wenn er überhaupt etwas wie einmalige/Bonzen in die Kosten packen muss um Leute zum Kisten Kauf zu animieren.
-
Das weißt du aber ganz viel

Das gute ist man kauft sich Kristalle im GG Shop und das ist unabhänig von der Spielversion
also kann jeder frei entscheiden wo man Kisten am Ende auf machtAber das ist wie dein Vorschlag, Fledermäuse in der 1.16 abzuschalten weil diese unnötig sind, nix droppen und ja soviel Performance ziehen

Spielt zwar keine Rolle aber glaub mir der Betreiber kann genau sehen wo, wann und wie viele Kisten aufgemacht werden. Und wenn es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt wird das wohl eine GmbH irgendwann überdenken (siehe Minesucht) ob es noch sinn macht. Das Ziel einer Unternehmung ist halt gewinn zu erwirtschaften. Wenn irgendwann auf der 1.8 kein Cashflow mehr ans unternehmen kommt ist halt dann ende. Also entscheiden es die Spieler mit ihren Käufen wann das passiert.
Und ich hab nie gesagt das es soviel Leistungsverlust ist der da entsteht sondern das man sich dieses kleine bisschen sparen könnte. Es ist auch nur ein Vorschlag. Von dir hab ich noch gar nichts Konstruktives gelesen aber viel schwachsinniges zeug und halbwissen.
Genau, meine ich etwa genauso, wenn abge kein Gewinn mehr erwirtschaftet wieso sollte er das ganze dann überhaupt noch laufen lassen?
-
HALT STOP, DXNNLS DU HAST DIR DOCH AUCH NUR ZURÜCK GEHOLT WAS DIR GESCAMMT WURDE! Eine kleine com Spende und du bist nicht mehr im radar^^