Liegt an dem Phänomen "Rentner" (bezeichne damit keine Altersgruppe sondern die Spielweise)
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gehört die 1 nicht LTbob_ , ist doch schon länger verschenkt worden
Als veenic das letzte Mal online war, lag der 1er Bogen in seiner ec.
Ok
-
Gehört die 1 nicht LTbob_ , ist doch schon länger verschenkt worden
-
bin ebenso massiv von Avonix enttäuscht!
So ehrenlos gegenüber Buddys zu sein... mehr muss ich nicht sagen... sehr vielen ihren ganzen Reichtum zu nehmen, nur damit man am Ende EGH betreiben kann... aber Karma wird kommen!keine sorge der wird noch hart auf die fresse fliegen
Glaub ich nd
-
-
Wird er ned verkauft haben keiner zahlt 70€ die mio xdddddddd
Du weißt nicht zu was die ältere GG Generation mittlerweile fähig ist.
Die reagieren schon gefühlt GG - aber man kann ja für die Leute hoffen die einmalige Admin Items besitzen!
Meine Hoffnung stirbt zuletzt!
Spawner-6mio, Creeper eggs 700k, ältere Generation wird spawner placen und nach 1500jahren die Einkaufs Preise raus haben, SO WIRDS GRMACHT
-
Wird er ned verkauft haben keiner zahlt 70€ die mio xdddddddd
-
-
habe Birthbogen #17 von Billab0ng91 gekauft. Befindet sich nun in meinem Besitz
ahja
Facker, ist ned psy
-
Wo ist BirthBow #2?
Glaub im a®sch
-
Legendofhell hat ned reingescammt lol
Er hat jemand eif cb2 gescammt… also es war eine Person… soweit ich mich daran erinnern kann… das geld wurde aber auch entschädigt von LPM
Ich zähle 100k oder was das war nicht zu reinscammen, da hätte er das 100fachen können xd
-
....
naja viele die mal reingescammt haben waren gute Buddys von mir : ( schade... aber was will man machen
Dazu gehört der UNITED Clan sowie LegendofHell
und hat nicht zombie_Fuado auch gescammt oder irre ich mich da? Sollte keine Beschuldigung sein nur eine Frage
Legendofhell hat ned reingescammt lol
-
Habe das Item gerade bei Hidin in der ec gesehen. Ist das einmalig? Habe sowas sonst noch nie gesehen. Verbessert mich gerne.
Wenn ihr wüsstet, was BananenXD noch so alles in den Kisten lagert, wären die meisten Listen nichtig. Aber der gute spielt ja nicht mehr

Evt auch items die leider ein hässliches sign haben?

-
-
-
Jungs Schilder an die Admin Mail, hier entfernt er sie dann eif
-
So Trichter stehe bereit ImUdaddy. Ich hoffe ich finde später dort meine geklaute Ware von dir ☝🏻
Ich würde jetzt sagen Hoffnung stirbt zuletzt, aber bei dir ist sie Scheinens unsterblich...
-
Aus welchem Zoo sind die denn wieder ausgebrochen? Weg mit sowas..
Vorallem:
ich zitiere:
Zitat von TTB_xSmokeLGBTQ ist sowieso größter Dreck...
sowas sollte einen Perma Bann geben...
Naja, das jetzt auch nicht.
-
-