leute Abge wird die Sachen nicht verlosen!!! Der Screen ist Fake achtet auf den Itemclear. Wurde auf einem Privat Server gemacht.
Perrick Wurde von Abge hops genommen
-
lchBinsMia -
29. August 2021 um 10:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
leute Abge wird die Sachen nicht verlosen!!! Der Screen ist Fake achtet auf den Itemclear. Wurde auf einem Privat Server gemacht.
Stimmt, ist ja IchBinsMia ihr Faker. Wundern würde es nicht.
-
Bis heute keine Antwort wozu soll man dann adminmail schreiben wenn einer keinen Antwortet und für die ist es eine Leichtigkeit mir einfach dann die 5,2 Mio zuüberweisen!!!! Da ist der Support in anderen Spielen um einiges besser sorry aber das muss man echt sagen.
dikka scamming ist noch immer nicht verboten. natürlich wird das ignoriert.
für geheule dass dir 5,2 mio gescammt worden sind ist die admin mail nd erstellt worden
Ich bin nicht dein dikka, wenn du keine Ahnung vom Thema hast dann halt dich raus, immer solche Besserwisser wieder
-
dikka scamming ist noch immer nicht verboten. natürlich wird das ignoriert.
für geheule dass dir 5,2 mio gescammt worden sind ist die admin mail nd erstellt worden
Ich bin nicht dein dikka, wenn du keine Ahnung vom Thema hast dann halt dich raus, immer solche Besserwisser wieder
Die Adminmail ist nicht dafür, ist so und deswegen wurdest du auch ignoriert kleiner Buchbaum. Da gibts auch keine Vorzüge für dich. Hier: Ein Taschentuch.
-
Die Adminmail ist nicht dafür, ist so und deswegen wurdest du auch ignoriert kleiner Buchbaum. Da gibts auch keine Vorzüge für dich. Hier: Ein Taschentuch.
Sollten die Altersangaben in deinem Profil stimmen ist das schon Recht respektlos.
Grundsätzlich ist aber richtig was du sagst, Scammen ist nicht verboten.
-
Sollten die Altersangaben in deinem Profil stimmen ist das schon Recht respektlos.
Vorgeschichte mit ihm. Deswegen erlaube ich es mir auch respektlos zu ihm zu sein, so wie er es damals war als ich noch nett zu ihm war.
-
Vorgeschichte mit ihm. Deswegen erlaube ich es mir auch respektlos zu ihm zu sein, so wie er es damals war als ich noch nett zu ihm war.
Wissen Außenstehende leider nicht immer^^
-
Wissen Außenstehende leider nicht immer^^
Ja, bin ihm auch nicht böse gewesen ^^
-
Lord_Cancour , scamming ist eben schon verboten für Leute mit Streamerrang, darum gehts ja hier
-
genau und ich habe soviele Leute kennengelernt nur du sagst mir leider nichts Lord_Cancour, wenn du keine ahnung von diesen Thema hast dann lass es
-
Wenn man keine Ahnung hat einfach Mal die fressse halten.
-
wer hat dich jz gefragt
-
wer hat dich jz gefragt
wer hat dich jz gefragt
Ist hier ein allgemeiner Thread, und ich sag nur was zutreffend ist, du hast halt einfach keine Ahnung von dem was du sagst.
-
System
4. Dezember 2021 um 14:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Dezember 2021 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -