Alles andere mit deinem Internetzugang funktioniert?, Kommst du auf den Server und wirst dann er gekickt oder wie läuft das ab, geht nur Griefergames nicht oder kommst du auf garkeine Minecraft Server?
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie meinst du restart, was passiert dann denn? Kannst du die danach abbauen?
-
Genau, hängt dann davon ab wie viel Glück du hast, die Kristalle bekommt man durch die Kisten individuell, heißt wenn ich 5 bekomme muss es nicht heißen das du auch 5 bekommst

-
Es ist wie gesagt verboten, jeder der einen ACC auf gg kauft, oder anderweitig Accounts von anderen nutzt selber schuld.
-
Hey, wenn es dir nur darum geht keinen cb anzuzeigen, kannst du es auch einfach z.B zu hardcore oder kreativ umstellen
-
seit wann scammt er der könnte doch direkt 20mio auf einen Schlag machen.
Schau von wann es ist junge xd
Bist jz nicht mehr vertrauenswürdig du ex scammer

Hast du den scammt entschädigt?
-
Dvmpling es gab noch kein Statement!
okay war ich nicht hab supreme
Okey du bist nun scemma
-
Dvmpling es gab noch kein Statement!
-
Je nachdem wie er steht könntest du daraus noch ein Portal machen, würd dich dann aber weitere 11ep rahmen kosten, oder du machsts so wie ich Schild dran mit fail und Datum und nen Kopf drauf als Erinnerung
-
-
Wenn's nicht speziell auf citybuild bezogen ist könntest du versuchen Hardcore präsenter zu machen bzw für andere gg Modi Werbung etc machen.
-
hey Grafswiss meine die liegen grad so bei 1,5 - 2 mio
Xd
-
Walum nicht Tofu
-
Zobadzolive der keine Rundfunk Gebühren zählt und es über labymodz gutckt🌚
-
Habe mit Abge geschrieben, und es wird nicht auf die Liste kommen.
lg
und seine begründung ist baum?
NEIN FISCH
-
wenn du nen GS kaufst ich würd aus Joke 1-200k in dich investieren
-
Wie kommt ihr eig alle auf Dingsiii TS und Dos xD
Ich hab damals auf seinem TS alle gedosed hat, zuvor wusste Dingsiii garnicht wie das geht xd
Vorsicht wo man Straftaten zugibt

Unbannbare Polizeichef von Griefergames
-
sry, aber deine Liste ist veraltet
Mir egal Liste kopieren ist Liste kopieren!!!!
Außerdem funktioniert deine Liste nicht mal da komme ich immer nur zu so nem doofen Song

Rndm, laber kein scheiß
-
oMg du hast meine Liste geklaut!!! Ich zeig dich an
sry, aber deine Liste ist veraltet
-
Hier Mal meine Liste im Passenden Dokument.