1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ist meine ec auch weggebuggt?

• PB_Avenger
    • 27. Juli 2021 um 07:59

Durch die Serverausfälle von gestern kam es anscheinend dazu dass Dinge weggebuggt sind. Was hierfür die Voraussetzungen sind (kürzlicher Trade, Aufenthalt auf bestimmten CBs...) und wie viele Vorfälle es wirklich gibt kann noch nicht gesagt werden.

Generell gilt hier leider erstmal dass für Serverfehler nicht entschädigt wird.

Ob die Administation sich hier trotzdem für weitere Schritte entscheidet kann ich nicht beantworten. Verfolgt dazu einfach die offiziellen News.

• Frage zu Partikeln

• PB_Avenger
    • 26. Juli 2021 um 11:29

Ich habe das schonmal hinterfragt und musste das eben suchen.

Ich kann euch gerne (oder leider) bestätigen das man fünf Effekte pro Chunk setzen kann. Dann ist schluss leider.

Edit: @pathosFM hat das schon gefunden. Diese Info ist noch aktuell und gültig.

• Forum GB-Erinnerung am 29.02

• PB_Avenger
    • 26. Juli 2021 um 09:40

Ich habe das eben intern hinterfragt und werde hier die Info verkünden

• PB_Avenger
    • 26. Juli 2021 um 09:34

Auch wenn das nicht dein "richtiger" Geburtstag ist wäre das der beste Weg um regelmäßig hier aufzuscheinen.

Sorry für den Umweg.

• PB_Avenger
    • 26. Juli 2021 um 09:04

Soweit ich weiß wird die Erinnerung nur ausgegeben wenn der Tag auch tatsächlich "da ist"

Für dich heißt das leider dass du im Forum selten Geburtstag hast.

• Frage zu Partikeln

• PB_Avenger
    • 26. Juli 2021 um 08:08
    Zitat von phanTom84_

Just try it 😉

Sorry, deine Antwort ist lieb gemeint, aber im Supportbereich eher nicht so sinnvoll.

KOPAL1 Es gibt eine Begrenzung an Effekten pro Chunk. Ich glaube diese lag bei 9 Effekten, (edit: 5 Effekte).
    Wo du diese Effekte innerhalb des Chunk platzierst ist egal. Also ja, auch auf einem Block.

• Netherking_2020 reicht halt irgendwann..

• PB_Avenger
    • 25. Juli 2021 um 21:28

Sowas ist eindeutig eine Tat die unter "Beschwerden über Spieler" sollte. So kann der Spieler bestraft werden.

• Teamspeak Knast

• PB_Avenger
    • 25. Juli 2021 um 20:02
    Zitat von Sith_LordRevan

Hallo, du kannst hier Strafaufhebungsbereich einen Strafaufhebungsantrag stelle dafür.

Das ist in diesem Fall nicht korrekt. Er muss einfach gucken im TS einen Teamler zu erreichen/anzuschreiben. Gerne kann er mir ne Konversation schreiben und wir machen uns was aus wann wir uns treffen

• Teamspeak Knast

• PB_Avenger
    • 23. Juli 2021 um 11:24

Der Rang "Knast" wir dvom Team vergeben wenn ein User meints mit Channelhopping nerven zu müssen, oder bei Teamanweisungen meint den Server verlassen zu müssen.

Du trägst diesen Rang so lange bis er von uns wieder entfernt wird.

Wer hat dir denn den Rang gegeben? Denk nach mit welchem Teamler du evtl Kontakt hattest bevor du die Gruppe bekommen hast.

• CBE Alt-Accounts

• PB_Avenger
    • 23. Juli 2021 um 10:34
    Zitat von LeonGutmann

Ich melde doch keine 10 alt accounts lol

Alles was Recht ist, aber wenn es dir zu viel Aufwand ist Spieler zu melden welche gegen die Regeln verstoßen, hast du kein Recht dich über diese aufzuregen.

Wir bearbeiten Beschwerden über Spieler sehr schnell und es ist genau ein Aufwand von 3 Minuten einen Report zu erstellen.

Wem das zu viel ist dem ist nicht zu helfen.

• Von "Senior Griefer" zu "Fresh Griefer"

• PB_Avenger
    • 21. Juli 2021 um 15:27

Von Zeit zu Zeit werden die Punkte neu berechnet. Dann kann es zu solchen Fehlern kommen. Diese werden sich aber von selbst lösen wenn du etwas Geduld hast. Hier ist das ja bereits geschehen

• Cb4 auf mein 4.gs

• PB_Avenger
    • 20. Juli 2021 um 10:21

Ich bitte dich Ingame einen Supporter anzuschreiben und zu bitten das zu löschen. So solltest du das sehr schnell erledigen können. Nutze hierzu wie erwähnt /support

Ich bin am Abend online und werde mal vorbeischauen ob es schon weg ist.

• /kopf

• PB_Avenger
    • 16. Juli 2021 um 14:58

Das kann man nicht umgehen. Solange alle Köpfe den gleichen Accountnamen verwenden kann es buggen.

Klar, wenn du Accounts im Internet findest den gewünschten Skin tragen kannst du die verwenden

• /kopf

• PB_Avenger
    • 16. Juli 2021 um 14:12

Wenn mehrere Köpfe mit einem Account gemacht werden sollen muss der Account nach jedem /kopf und Skinwechsel umbenannt werden. Nur so kannst du ausschließen dass die Köpfe hin u her buggen.

• Jail

• PB_Avenger
    • 16. Juli 2021 um 13:33

Die Höhe von 90 Blöcken kann kein User mit /Startjail vergeben. Allerdings kannst du eine Strafe eines Teammitgliedes bekommen haben. Stelle einen Strafenaufhebungsantrag und bitte um Info. Dort erfährst du dann was der Auslöser war.

Strafaufhebungsbereich

• Falscher mc name

• PB_Avenger
    • 16. Juli 2021 um 12:51

Hi.

Das ist nicht möglich. Verknüpfte Accounts können nicht mehr getrennt werden.

Um ehrlich zu sein ist das auch der Denkbar falscheste Ansatz.

Wenn du deinen Autoschlüssel verlierst, kaufst du dann ein neues Auto?

Schreibe einfach den Mojang Support an und schildere deine Situation so genau als möglich. Hänge deiner Mail alles an was du weißt:

Ingamename,

Kaufdatum,

Rechnung,

Zahlungsart,

origimale Mailadresse.

Je mehr desto besser.

So hast du wieder Zugriff zu deinem Account und alles ist gut.

LG

• Vote-Streak

• PB_Avenger
    • 15. Juli 2021 um 14:56

Das Voten auf der entsprechenden externen Seite, unter verwendung des richtigen Ingamenamens reicht vollkommen aus um die Streak zu erhalten.

• GSe einfach weg gebuggt?

• PB_Avenger
    • 15. Juli 2021 um 12:19
    Zitat von trwerp

was für infos werden denn benötigt? es gab keine fehlermeldung es gab keine ankündigung im all chat einfach nichts

Zum Beispiel WAS das Problem ist. Ich sehe einen Haufen Wasser. Was stimmt nicht? Ist was weg?

• GSe einfach weg gebuggt?

• PB_Avenger
    • 15. Juli 2021 um 12:11
    Zitat von trwerp

Was soll der mist?

Das frage ich mich auch.

Ein Beitrag ohne Fehlerbeschreibung, ohne Infos, in einem Ton der eine Frechheit ist...

Ich stelle mir die gleiche Frage wie du.

• Nach Versionswechsel Account Chaos

• PB_Avenger
    • 15. Juli 2021 um 11:08

Bleibe hier dran um zu erfahren wann du wieder mit der Bedrock Version joinen kannst.

Thema

Komme mit dem handy nicht mehr auf den server.

Guten Morgen hab seid gestern nachdem mojang ein Update gemacht das Problem nicht mehr auf den server zu kommen. (Verbindung wurde getrennt) egal welche IP ob beta oder kein beta. Alle anderen Server gehen nur hier nicht. Und da der Support wohl mit anderen Dingen beschäftigt ist und nicht antworten kann ja vll jemand hier helfen. Grüsse
    Tasch1602
    14. Juli 2021 um 09:27

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74