Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich kannte die Seite nicht, aber finde sie mega. Hat Potential!!
-
Wir können hier erstmal nichts machen. Wenn das Cape gegen das Regelwerk verstößt, bestrafen wir den Spieler, das ist hier aber nicht der Fall.
Melde das Cape bitte bei Labymod. Die entscheiden dann ob sie das Cape sperren oder ob es OK ist.
-
Das ist doch eine eher spezifische Frage. Ob es hier ein Problem in den MysteryMod Mechaniken gibt oder ob es Fakemoney war können wir nur schwer nachvollziehen. Im Mysterymod Forum solltest du genauere Antworten bekommen können.
-
Ich bitte um nen Fix für den Müll
Dieser "Müll" wurde aus gutem Grund eingeführt. Es ist daher nicht mit einer erneuten Änderung zu rechnen.
Ich kann deinen Frust verstehen, leider wurde die Axt aber ausgenutzt um aneinander platzierte Bäume mit einem Schlag abzubauen was Stacks im zweistelligen Bereich droppen lässt. Das ist für die Performance nicht sinnvoll.
Und noch was wo wird man bitte über so etwas informiert
Jetzt gerade hier von mir. Seperat wurde das nicht erwähnt. Bei der Menge an Balancing-Änderungen wäre das auch unübersichtlich.
-
Hallo.
Der Zeitraum bis ein GS freigegeben wird ist nicht veränderbar. Du wirst die Zeit abwarten müssen.
Alternativ kannst du es zwar im Stream eines Admins versuchen wenn dieser "Wünsche erfüllt" aber hier gibt es keine Garantie das du dran kommst. -
Sorry. Das mit der Orbaxt habe ich überlesen.
Die Orbaxt wurde von uns limitiert. Sie baut nun nichtmehr ALLES zusammenhängende Holz ab sondern nurnoch einen bestimmten Teil. Bei sehr großen Bäumen musst du also nun eventuell mehrmals schlagen. Das ist so gewollt und kein Fehler.
-
Mit welchem Endgerät/welcher Version spielst du?
Verwendest du Werkzeuge?
Es kann (auch bei Java) immer wiedermal vorkommen das Blöcke sich nicht/nur schwer abbauen lassen wenn man nicht das entsprechende Werkzeug verwendet. Hast du es mit einer Axt versucht?
-
Wenn eine ungewollte Stornomail angekommen ist kannst du den Shop natürlich schon vorher kontaktieren und nachfragen.
-
-
-
-
Wenn ihr den Mergebug öfters meldet und er nicht gefixed wird könnt ohr davon ausgehen das es abgelehnt wurde weil es kein eindeutiger Mergebug ist. In diesem Fall müsst ihr einfach nochmal drübermergen um den "Fehler" auszubessern.
-
Diese Kisten sind aktuell nicht mehr einlösbar. Dies ist bekannt und wird behoben. Ich bitte dich eine Mail an [email protected] zu schreiben und dein Problem zu schildern. Von dort wirst du eine Antwort erhalten welche Möglichkeiten du hast diese Sache zu bereinigen.
-
In diesem Fall bist du im Mysterymod Forum besser aufgehoben da die eine sehr spezifische Meldung ist. Bitte stelle deine Frage mal dort.
Lg
-
seit PB und Vanisch das machen haben wir so viel offtopic wie nie zuvor hier im Forum
Wer wird dann dran schuld sein das Offtopic geschrieben wird? Die die es sanktionieren, oder die die es schreiben?
-
WHS_GatoYT hat hier recht. Editieren fällt nicht unter ein "neues Kommentar"
Es müsste ein neuer Kommentar gepostet werden. Es sollte auch reichen den letzten Kommentar zu löschen und neu zu posten (sofern er von dir ist)
Hierzu sei aber gesagt: Wenn du so versuchst ein Thema oben zu halten bei dem es nicht nötig ist musst du mit einer Verwarnung rechnen.
-
Aber ich kann mir nicht vorstellen wie sowas möglich sein sollte, möglicherweise weil der Server den neuen Namen noch nicht registriert hat?!
Durch den Namenswechsel konnte man die GSe klauen, wenn man nach dem Umbenennen nicht auf den CB gejoint ist. Das scheint hier passiert zu sein. Tut mit leid für deinen Verlust.
-
Der Fehler wurde behoben und das Netzwerk kann wieder betreten werden