1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Jailstrafe muss auf dem CB abgearbeitet werden, auf dem man gejailt wurde (Team- als auch Startjail)

• PB_Avenger
    • 7. April 2021 um 12:00

Ach soooo.

Wenn du jetzt noch eine Idee raushaust, was passieren soll wenn der CB mal nicht erreichbar sein sollte, finde ich den Vorschlag cool.

• Jailstrafe muss auf dem CB abgearbeitet werden, auf dem man gejailt wurde (Team- als auch Startjail)

• PB_Avenger
    • 7. April 2021 um 11:53

Ist KEINE Teamentscheidung sondern meine Meinung:
    Ich wäre dagegen. Dann wäre der Spieler nur auf einem CB bestraft und könnte auf allen anderen weiter Blödsinn machen. Darum wurde ja /startkick auch auf alle CBs ausgeweitet.

• Schematics einfach im Browser bearbeiten - Cubical.xyz

• PB_Avenger
    • 7. April 2021 um 08:38

Ich kannte die Seite nicht, aber finde sie mega. Hat Potential!!

• Parteiliche Werbung hat hier nichts zu SUCHEN

• PB_Avenger
    • 6. April 2021 um 19:59

Wir können hier erstmal nichts machen. Wenn das Cape gegen das Regelwerk verstößt, bestrafen wir den Spieler, das ist hier aber nicht der Fall.

Melde das Cape bitte bei Labymod. Die entscheiden dann ob sie das Cape sperren oder ob es OK ist.

• MysteryMod - Transaktionsfehler?

• PB_Avenger
    • 6. April 2021 um 16:20

Das ist doch eine eher spezifische Frage. Ob es hier ein Problem in den MysteryMod Mechaniken gibt oder ob es Fakemoney war können wir nur schwer nachvollziehen. Im Mysterymod Forum solltest du genauere Antworten bekommen können.

• Orb Axt Fichte

• PB_Avenger
    • 6. April 2021 um 15:39
    Zitat von TML_Wurstzipfel1

Ich bitte um nen Fix für den Müll

Dieser "Müll" wurde aus gutem Grund eingeführt. Es ist daher nicht mit einer erneuten Änderung zu rechnen.

Ich kann deinen Frust verstehen, leider wurde die Axt aber ausgenutzt um aneinander platzierte Bäume mit einem Schlag abzubauen was Stacks im zweistelligen Bereich droppen lässt. Das ist für die Performance nicht sinnvoll.

Zitat von TML_Wurstzipfel1

Und noch was wo wird man bitte über so etwas informiert

Jetzt gerade hier von mir. Seperat wurde das nicht erwähnt. Bei der Menge an Balancing-Änderungen wäre das auch unübersichtlich.

• Ich finde den Spieler von meinem leeren Nachbar GS nicht

• PB_Avenger
    • 6. April 2021 um 15:24

Hallo.

Der Zeitraum bis ein GS freigegeben wird ist nicht veränderbar. Du wirst die Zeit abwarten müssen.
    Alternativ kannst du es zwar im Stream eines Admins versuchen wenn dieser "Wünsche erfüllt" aber hier gibt es keine Garantie das du dran kommst.

• Orb Axt Fichte

• PB_Avenger
    • 6. April 2021 um 15:23

Sorry. Das mit der Orbaxt habe ich überlesen.

Die Orbaxt wurde von uns limitiert. Sie baut nun nichtmehr ALLES zusammenhängende Holz ab sondern nurnoch einen bestimmten Teil. Bei sehr großen Bäumen musst du also nun eventuell mehrmals schlagen. Das ist so gewollt und kein Fehler.

• Orb Axt Fichte

• PB_Avenger
    • 6. April 2021 um 15:15

Mit welchem Endgerät/welcher Version spielst du?

Verwendest du Werkzeuge?

Es kann (auch bei Java) immer wiedermal vorkommen das Blöcke sich nicht/nur schwer abbauen lassen wenn man nicht das entsprechende Werkzeug verwendet. Hast du es mit einer Axt versucht?

• Ultrarang

• PB_Avenger
    • 5. April 2021 um 19:31

Wenn eine ungewollte Stornomail angekommen ist kannst du den Shop natürlich schon vorher kontaktieren und nachfragen.

• Alias KTB nicht als /p h KTB erreichbar aber kann auch nicht mit /p alias set KTB geclaimt werden.

• PB_Avenger
    • 5. April 2021 um 15:30

Wie eben besprochen: Bitte stelle hierzu eine Fehlermeldung. Mit eigenen Mitteln kannst du das nicht beheben

• Alias KTB nicht als /p h KTB erreichbar aber kann auch nicht mit /p alias set KTB geclaimt werden.

• PB_Avenger
    • 5. April 2021 um 15:19

TS Name?

• PB_Avenger
    • 5. April 2021 um 15:16

Treffen wir uns mal im TS. Wann hast du Zeit?

• Mergebug

• PB_Avenger
    • 5. April 2021 um 11:06

Wenn ihr den Mergebug öfters meldet und er nicht gefixed wird könnt ohr davon ausgehen das es abgelehnt wurde weil es kein eindeutiger Mergebug ist. In diesem Fall müsst ihr einfach nochmal drübermergen um den "Fehler" auszubessern.

• Winter Kisten

• PB_Avenger
    • 5. April 2021 um 11:02

Diese Kisten sind aktuell nicht mehr einlösbar. Dies ist bekannt und wird behoben. Ich bitte dich eine Mail an [email protected] zu schreiben und dein Problem zu schildern. Von dort wirst du eine Antwort erhalten welche Möglichkeiten du hast diese Sache zu bereinigen.

• MysteryMod funktioniert nicht mehr

• PB_Avenger
    • 4. April 2021 um 11:47

In diesem Fall bist du im Mysterymod Forum besser aufgehoben da die eine sehr spezifische Meldung ist. Bitte stelle deine Frage mal dort.

Lg

• Regelwerk: OT im Handelsbereich verbieten

• PB_Avenger
    • 4. April 2021 um 10:55
    Zitat von Trader

seit PB und Vanisch das machen haben wir so viel offtopic wie nie zuvor hier im Forum

Wer wird dann dran schuld sein das Offtopic geschrieben wird? Die die es sanktionieren, oder die die es schreiben?

• Archiv

• PB_Avenger
    • 4. April 2021 um 10:08

WHS_GatoYT hat hier recht. Editieren fällt nicht unter ein "neues Kommentar"

Es müsste ein neuer Kommentar gepostet werden. Es sollte auch reichen den letzten Kommentar zu löschen und neu zu posten (sofern er von dir ist)

Hierzu sei aber gesagt: Wenn du so versuchst ein Thema oben zu halten bei dem es nicht nötig ist musst du mit einer Verwarnung rechnen.

• Grundstücke weg - alles weg

• PB_Avenger
    • 4. April 2021 um 01:20
    Zitat von Aphxl

Aber ich kann mir nicht vorstellen wie sowas möglich sein sollte, möglicherweise weil der Server den neuen Namen noch nicht registriert hat?!

Durch den Namenswechsel konnte man die GSe klauen, wenn man nach dem Umbenennen nicht auf den CB gejoint ist. Das scheint hier passiert zu sein. Tut mit leid für deinen Verlust.

• Server ausgefallen

• PB_Avenger
    • 3. April 2021 um 18:12

Der Fehler wurde behoben und das Netzwerk kann wieder betreten werden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen