Ich bins?
Wusste garnicht das du 8 bist und wir fangen spielen ![]()
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
versuche es mal hiermit: https://forum.griefergames.de/gg-auth-connect/
-
-
-
-
-
Hallo,
Vielen Dank für deine Meldung. Bitte beachte dass das Scammen auf dem Griefergames Netzwerk nicht verboten ist.
Regelwerk §2, Punkt 7:
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Trotzdem kannst du im richtigen Bereich gerne eine Scammerwarung zu dem Spieler verfassen um andere zu warnen.
Bitte hänge hier Beweise an um deinem Beitrag mehr Glaubwürdikeit zu verleihen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Griefergames.
LG
-
-
-
-
Das hört sich super an, hab auch einige kreative Ideen, glaube aber das du für sehr hohe Beträge über den Tisch gehen wirst lol
Joa ka ich markier mal 3 Leute, da ich die 50k schon brauche xD
Für solche Situationen kannst du ja die Leute anfeuern für dich zu bieten und dir dann den Gewinn zu überlassen. Quasi als Communityspende.
-
Wollte eher Antworten, aber bin auf der Schleimspur ausgerutscht und eben erst wieder zu Bewusstsein gekommen. Also der Vergleich mit Harvard84.... Ich weiß ja nicht. Zwieback hat mich eh lieber als Harvard, safe Call. Aber falls du deine neu gewonnene Monetaresierung mal auf die Probe stellen willst, kann ich Harvard84 oder PhantomExitus empfehlen. Der ein F*** Mergebugs und der andere.. Naja, der würde das auch tun xD. Welche Dienstleistungen kann man denn da so in Anspruch nehmen? Ich denke da so an nen Clickbait-Kevin Titel "Ich habe diesen Moderator gezwungen Youtuber zu Jailen!? (Rechtemissbrauch?)"
Gutes Sitzfleisch wünsch ich dir!
Aiaiai....
Ich weiß nicht ob mich das Stolz macht oder mit Angst erfüllt welche Kreise das zieht.... Ich freu mich auf jeden Fall auf einen Mega Stream!
Du kennst mich: Rechtemissbrauch würde ich ja nie machen
... Oder vielleicht doch? 
-
-
-
-
-