1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Neue Teamleitung einfach Quatsch

• PB_Avenger
    • 25. Januar 2022 um 15:18

Ich bins?
    Wusste garnicht das du 8 bist und wir fangen spielen :P

• "Rent a Moderator" - PB_Avenger 20 Minuten zu DEINER Verfügung! 12h Stream mit MEGA Gewinnmöglichkeit

• PB_Avenger
    • 24. Januar 2022 um 15:38
    Zitat von Harvard84

Machst du da Ausnahmen? xD

Für den eigenartigen Menschen der mir meinen ersten Raid gegönnt hat?
    Der mich unterstützt hat und mir wichtige Tipps gegeben hat?

mal überlegen.....

Spoiler anzeigen

Was für ne dumme Frage..... Na klar!

• "Rent a Moderator" - PB_Avenger 20 Minuten zu DEINER Verfügung! 12h Stream mit MEGA Gewinnmöglichkeit

• PB_Avenger
    • 24. Januar 2022 um 13:23

Im TS werden nur Teamler sein die dem ganzen beiwohnen und die Person die jeweils die Auktion gewonnen hat.

• PB_Avenger
    • 24. Januar 2022 um 11:58

Bald gehts los! Bin schon sehr gespannt

• GG auth.

• PB_Avenger
    • 24. Januar 2022 um 08:51

versuche es mal hiermit: https://forum.griefergames.de/gg-auth-connect/

• PB_Avenger
    • 21. Januar 2022 um 09:23
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von PB_Avenger

Oh wie cool wäre es wenn mich auf einem CB ein Österreicher ersteigert?
    Wenn ich dann ein Bier drauflege, ist das EGH? Lieber nix riskieren xD

Mal schauen wann du auf 14 bist :O

Also von 14 erwarte ich tatsächlich ne Menge

• PB_Avenger
    • 21. Januar 2022 um 08:34

Oh wie cool wäre es wenn mich auf einem CB ein Österreicher ersteigert?
    Wenn ich dann ein Bier drauflege, ist das EGH? Lieber nix riskieren xD

• PB_Avenger
    • 20. Januar 2022 um 13:07

Auf keinen Fall spammen, aber Werbung könnte man sich sicher wünschen.

Wenn ich auch drauf hinweisen würde das es ein Wunsch ist das es die Werbung gibt

• PB_Avenger
    • 20. Januar 2022 um 10:43
    Zitat von xTerrahn
    Zitat von PB_Avenger

klaro

Ich hasselnusse wieder mit dir mit xD

Das freut mich

Wird sicher cool.

• ItsCursy killt permanent leute im Nether mit Betten

• PB_Avenger
    • 19. Januar 2022 um 16:43

Hallo,

Vielen Dank für deine Meldung. Bitte beachte dass das Scammen auf dem Griefergames Netzwerk nicht verboten ist.

Regelwerk §2, Punkt 7:

Zitat von Regelwerk

Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

Trotzdem kannst du im richtigen Bereich gerne eine Scammerwarung zu dem Spieler verfassen um andere zu warnen.

Bitte hänge hier Beweise an um deinem Beitrag mehr Glaubwürdikeit zu verleihen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Griefergames.

LG

• PB_Avenger
    • 19. Januar 2022 um 16:33
    Zitat von xTerrahn

Du weißt aber das man in 6 Stunden fast 3000 Punkte holen kann und dass dann ab 20 Uhr dich jeder hasselnussen kann oder? XD

klaro

• PB_Avenger
    • 19. Januar 2022 um 15:36
    Zitat von xTerrahn

der cooldown von "es wird gehaselnusst" muss noch abgeschafft werden xD

Überraschung: Das wird bis 20:00 sogar deaktiviert. Also das Haselnuss-Event. Sonst geht das alles schief

• PB_Avenger
    • 19. Januar 2022 um 12:40

Kannst ja auf nem anderen CB zuschlagen

• PB_Avenger
    • 19. Januar 2022 um 10:45
    Zitat von Tomatenhasser

Das hört sich super an, hab auch einige kreative Ideen, glaube aber das du für sehr hohe Beträge über den Tisch gehen wirst lol

Joa ka ich markier mal 3 Leute, da ich die 50k schon brauche xD

Potti1989

xTerrahn

Flugente94

Für solche Situationen kannst du ja die Leute anfeuern für dich zu bieten und dir dann den Gewinn zu überlassen. Quasi als Communityspende.

• PB_Avenger
    • 19. Januar 2022 um 08:26
    Zitat von HD1920x1080

Wollte eher Antworten, aber bin auf der Schleimspur ausgerutscht und eben erst wieder zu Bewusstsein gekommen. Also der Vergleich mit Harvard84.... Ich weiß ja nicht. Zwieback hat mich eh lieber als Harvard, safe Call. Aber falls du deine neu gewonnene Monetaresierung mal auf die Probe stellen willst, kann ich Harvard84 oder PhantomExitus empfehlen. Der ein F*** Mergebugs und der andere.. Naja, der würde das auch tun xD. Welche Dienstleistungen kann man denn da so in Anspruch nehmen? Ich denke da so an nen Clickbait-Kevin Titel "Ich habe diesen Moderator gezwungen Youtuber zu Jailen!? (Rechtemissbrauch?)"

Gutes Sitzfleisch wünsch ich dir!

Aiaiai....
    Ich weiß nicht ob mich das Stolz macht oder mit Angst erfüllt welche Kreise das zieht.... Ich freu mich auf jeden Fall auf einen Mega Stream!

Du kennst mich: Rechtemissbrauch würde ich ja nie machen :saint: ... Oder vielleicht doch? :evil:

• PB_Avenger
    • 19. Januar 2022 um 08:24
    Zitat von BecauseBaumHDyt

Wenn man zu Beginn der 20 Minuten sagt du sollst dich für 200 blöcke jailen entjailst du dich dann nach 20 Minuten oder erst wenn die Blöcke abgebaut sind?

Natürlich nach den 20 Minuten

• PB_Avenger
    • 18. Januar 2022 um 15:49

1.5 denk ich

• PB_Avenger
    • 18. Januar 2022 um 14:28
    Zitat von phanTom84_
    Zitat von PB_Avenger

Absetzen - Nein
    Absitzen - Ja.

Bin gespannt wie oft ich im Jail landen werden. Vermutlich sehr sehr oft.... :P

Darf ich dich dann Teamjailen?!? BIIITEEEE XD

Jop.
    Der Spieler darf sogar verlangen das ich mir zb 50 Blöcke gebe u die abbaue...

• PB_Avenger
    • 18. Januar 2022 um 10:40
    Zitat von Specialsurfer

Ich würd dich mit ner Holzschaufel ein GS aushöhlen lassen ;) aber coole Idee :)

Wenn du schon so viel Geld ausgibst, wäre es da nicht sinnvoll ich schnappe mir meine Orbschaufel u haue dir so viel Erde weg wie geht?

• PB_Avenger
    • 18. Januar 2022 um 09:31
    Zitat von CH_Slime

Jail Strafe absetzen hmmmm

Absetzen - Nein
    Absitzen - Ja.

Bin gespannt wie oft ich im Jail landen werden. Vermutlich sehr sehr oft.... :P

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Jingeltin‘s MRD scam + Story

58 Antworten, 1.407 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • CB10 - !Erste Reihe! Eck GS ID: 5;12 [SELTEN!!!!]