Kannst ja auf nem anderen CB zuschlagen
"Rent a Moderator" - PB_Avenger 20 Minuten zu DEINER Verfügung! 12h Stream mit MEGA Gewinnmöglichkeit
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
PB_Avenger -
17. Januar 2022 um 15:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wollte eher Antworten, aber bin auf der Schleimspur ausgerutscht und eben erst wieder zu Bewusstsein gekommen. Also der Vergleich mit Harvard84.... Ich weiß ja nicht. Zwieback hat mich eh lieber als Harvard, safe Call. Aber falls du deine neu gewonnene Monetaresierung mal auf die Probe stellen willst, kann ich Harvard84 oder PhantomExitus empfehlen. Der ein F*** Mergebugs und der andere.. Naja, der würde das auch tun xD. Welche Dienstleistungen kann man denn da so in Anspruch nehmen? Ich denke da so an nen Clickbait-Kevin Titel "Ich habe diesen Moderator gezwungen Youtuber zu Jailen!? (Rechtemissbrauch?)"
Gutes Sitzfleisch wünsch ich dir!
Junge, sauf nich soviel! xD
-
der cooldown von "es wird gehaselnusst" muss noch abgeschafft werden xD
-
der cooldown von "es wird gehaselnusst" muss noch abgeschafft werden xD
Überraschung: Das wird bis 20:00 sogar deaktiviert. Also das Haselnuss-Event. Sonst geht das alles schief
-
Du weißt aber das man in 6 Stunden fast 3000 Punkte holen kann und dass dann ab 20 Uhr dich jeder hasselnussen kann oder? XD
-
Du weißt aber das man in 6 Stunden fast 3000 Punkte holen kann und dass dann ab 20 Uhr dich jeder hasselnussen kann oder? XD
klaro
-
-
klaro
Ich hasselnusse wieder mit dir mit xD
-
klaro
Ich hasselnusse wieder mit dir mit xD
Das freut mich
Wird sicher cool.
-
Viel Spaß PB

-
würdest du auch 20min lang Dracheneispiel Werbung machen?
Frage für nen Freund
-
Auf keinen Fall spammen, aber Werbung könnte man sich sicher wünschen.
Wenn ich auch drauf hinweisen würde das es ein Wunsch ist das es die Werbung gibt
-
Kann man sich auch eine Verlängerung der 20 Minuten wünschen? Getreu dem Motto:
Wunsch Nr 1: Ich wünsche mir unendlich viele Wünsche
-
WHS_GatoYT für cb1 vllt?

mir fällt da was ein

-
Wenn ich auch drauf hinweisen würde das es ein Wunsch ist das es die Werbung gibt
Erst mal Scammfrei Werbung kaufen und durchziehen

*Ironie*
-

*Ironie*
Danke dass du mich an diesen Punkt erinnert hast

-

*Ironie*
Danke dass du mich an diesen Punkt erinnert hast

Das können wir gleich auf 22 CBs machen

-
was meinst? XD ich meinte als Regel fürs event mit aufschreiben xD daran hab ich garnicht gedacht xD
-
was meinst? XD ich meinte als Regel fürs event mit aufschreiben xD daran hab ich garnicht gedacht xD
Aso ja ehm ich ehm ja auch
-
warst du böse Bloodwork? :O
-