Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und bekommt man eine Entschädigung wegen hacking
Hi.
Das Thema Entschädigung wurde ja schon beantwortet. Generell geht es aber viel mehr darum dir zu helfen dass das nicht nochmal passiert.
"Hacking" (übrigens das Lieblingswort der GG Community, alles was nicht gefällt ist immer gleich ein Hack) ist hier sicher nicht Schuld an den Schäden.
Wenn sonst keiner auf dem GS vertraut war (bitte nochmal kontrollieren) dann was vermutlich die Flag für explosionen an. Wenn man diese an lässt, kann sowas schonmal passieren. Schaltet diese immer aus wenn ihr sie nicht gerade braucht. Ebenso sollte sie beim Offline gehen immer deaktiviert sein.
Edit:
Locatoer hat es schneller als ich geschrieben und richtig erkannt. Ich lasse meinen Beitrag stehen da ich persönlich aufklären möchte das nicht alles was rund um euch passiert "hacking" ist.
666DeathHead ihr könnt schauen wem die GSe in "schussrichtung" gehören und somit auf den Täter schließen sofern die GSe nicht gelöscht wurden. Dann gerne einen Beitrag in Warnungen vor Spielern erstellen
-
Cmb4 Bist du online? Wir treffen uns auf CB Extreme in 5 Min, OK?
-
Das ist KEIN Supportthema. Wenn du diesen Wunsch enrsthaft umgesetzt haben möchtest, stelle hier einen Featurerequest:
-
Schreib mir ne Konversation bitte um Offtopic zu vermeiden
-
Versuche mal dein Spiel (inkl. Launcher) zu schließen, neu zu joinen, ABER erst einen anderen CB zu besuchen.
-
!Lekoopa15
Du solltest unserem Netzwerk wieder joinen können.
Bitte schreib mir kurz ob es klappt
-
Uff. So kann man sich täuschen.
Ich hatte gestern ein eigentlich längeres Gespräch mit Tiimurrr und bin mit einem positiven Gefühl aus diesem rausgegangen. Das jetzt der Müll kommt finde ich äußerst frech. Auch mir gegenüber.
@HIGH-Clan: Mein Angebot von gestern steht noch.
Tiimurrr Von dir bin ich mehr als enttäuscht. Es versteht sich von selbst das du in dieser Sache kein Entgegenkommen mehr von mir erwarten brauchst.
MrsHighness_420 Danke für die Info.
-
Wie du das rausfindest: Entweder mit verbotenen Clients und XRay
Warum rädt man einen Spieler zu einem nicht erlaubten Mod wenn man es auch regelkonform lösen kann?
Einfach Schematica installieren, eine Schematic von GS machen und die Materialliste angucken.Wenn das Ei nahe an der GS Grenze war kann es sein das es sich nach "außerhalb des GS" teleportiert hat. Dann fällt es unter Umständen ins nichts. Das ist aber kein Bug, sondern reguläres Minecraftverhalten des Ei´s
-
Wie lautet denn dein Ingamename?
-
Auf Wunsch des TE geschlossen
-
Habe je heute erst spät davon erfahren. Tut mir auf jeden Fall leid für dich (und alle im HIGH-Clan)
-
Dankööö das geht diiirekt mal an die Adminmail
Das ist absolut KEIN Thema für die Adminmail. Einfach den Beitrag melden und gut ist. Eine Bestrafung habe ich übrigens schon ausgesprochen.
-
Heyho,
Es würde def. was nützen, wenn du beantragst den Spawner neu zu setzen oder umsetzen zu lassen.Versuch dein Glück in einem Stream eines GG-Admins (Rypex, Zwieback, Abge & W00kie).
Schildere dort dein Problem, spamme aber nicht im Live Chat rum.
LGDiese Möglichkeit besteht seit heute NICHT mehr.
Spawner werden vom Team nichtmehr umgesetzt. Auch "Wünsche" im Stream sind keine Ausnahme von dieser Regel.
Ob das in Zukunft wieder möglich sein wird, kann aktuell leider nicht beantwortet werden.
-
Wie IchFlex_DeineEx und ich (ingame) schon gesagt haben erstelle bitte eine Fehlermeldung.
-
ist knecht ein Grund jemanden zu melden im Forum ?
Nein. Da steht man einfach drüber
-
Ein Mergebug ist es erst, wenn du ihn nicht mehr selber reparieren kannst.
Nicht ganz. Es gibt Situationen die kannst du durch "falsches" mergen NICHT herstellen. Dann ist es ein eindeutiger Mergebug. Wenn es einfach durch falsches mergen passiert ist (oder sein kann) dann wird nix gefixed.
Ray_Bulg wo ist denn dein "Mergebug"?
-
Ich habe den Account !Akkmovie27tw freigegeben. Du solltest unserem Netzwerk nun wieder beitreten können.
Bitte gib mir hier bescheid ob alles klappt
-
Völlig RICHTIG. Melden und dann werden sie BEARBEITET. Bearbeiten heißt: Kontrollieren ob es ein eindeutiger Mergebug ist oder nicht.
Wenn es ein eindeutiger Mergebug ist wird dieser von uns gefixt. Wenn es kein EINDEUTIGER Mergebug ist wird dieser auch nicht gefixt. Nirgendwo wirst du lesen: Melde dein Mergeproblem mit /mergebug und es wird zeitnah 100% von uns gratis gemerged.Bearbeitet wird er in jedem Fall
-
"Leider" ist in unserem Regelwerk verankert das wir in solchen Fällen nichts ersetzen. Das hat mehrere Gründe.
Oftmals finden sich nette Spieler die dir etwas spenden und dir deinen Verlust ersetzen.