Hallo,
hier: 3 Mergebug geht mal wieder nicht
wird ein Mergebug gemeldet und sauber Dokumentiert. Dieses Problem ist vor einigen Wochen bereits in ähnlicher Form aufgetreten. Wie in den Regeln beschrieben wurde es mit /Mergebug gemeldet. Da bekommt man dann keinerlei Rückmeldung ob es überhaupt geprüft wurde. Im Forum wird es dann abgelehnt mit dem Hinweis, dass man ja "nur" nochmals 50k ausgeben muss um das selbst zu beheben. Oder man meldet sich im Livestream der Samstags und Sonntags läuft.
Habt ihr schon mal was von Service gehört? Ich selbst habe lange im Support gearbeitet. Wenn ich da einem Kunden gesagt hätte, dass er das ja selbst beheben kann, er muss dafür nur nochmal Geld in die Hand nehmen, dann hätte ich direkt meinen Laden schließen können.
Meine Bewertung für den Support in Griefergames lautet daher in einer Schulnote eine klare 6! Der letzte Bug wurde so schnell im Livestream behoben, dass das eintippen eines Textes vermutlich länger dauert als den Fehler zu beheben.
Aber vermutlich glaubt ihr so mehr Geld zu verdienen. Ich jedenfalls habe in der nächsten Zeit keine Lust auch nur einen Cent für GG aus zu geben.