Bei mir das selbe....
Beiträge von A_Sophie_W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
so die Beleidigung wenig Wert hat.
Sorry, aber Beleidigungen sollten nie einen ''Wert'' haben
Egal ob man sich kennt oder nicht. -
-
Das erste Golden Ticket geht an A_Sophie_W
Fettes Dankeschön geht an JaR7 !
Sollte ich etwas gewinnen, geht die Hälfte des Gewinns selbstverständlich an ihn.
-
-
-
Ich bin auch der Meinung, das dieser Beitrag hier zu nichts führt.
Ich denke, die Verkäufer sind ein größeres Problem als die Käufer. Wenn die Käufer den Preis drücken wollen, aber die Verkäufer zu dem Preis nicht verkaufen, wird nichts verkauft. Wenn die Verkäufer mit solchen Preisen einverstanden sind und verkaufen, brauchen sie sich nicht wundern, wenn es dann irgendwann für alle Standard ist.
Und es wird niemals aufhören, da es immer jemanden geben wird, der weiterhin zu so günstigen Konditionen verkauft.
Meine Meinung...
-
Sehe da jetzt keinen richtigen Nutzen drinn. Wenn jemand einen völlig wirren Beitrag verfasst, den ich nicht entziffern kann, lasse ich diesen in Ruhe und gehe zum nächsten Beitrag. Wenn es ein vernünftiger Beitrag ist und ich ihn nur nicht genau verstehe, frage ich nach.
Bei den meisten Beiträgen wird das Fragezeichen keinen Effekt haben. Duch diese Reaktion weiß der Ersteller des Beitrages trotzdem nicht, was genau unverständlich ist.
Ich bin dagegen.
-
Guten Morgen,
kann mir jemand erklären, wie man die 3 Trophäen auf dem Profil ändern kann?
Ich hab überall gesucht, ich find nichts dazu... aber ich weiß das das irgendwie mal ging...
Danke!
MfG
-
Dann sollte man ganz einfach mehr Orbs für Items bekommen
Zum Beispiel Obsidian, i mean 2 Orbs pro Stück? Das ist es halt nicht Wert das zu Farmen
Mob Drops auf 2 ist ja okay so wegen Bonze aber Obsidian?
Du kannst Obsidian nichtmal mit ner Orbpicke Farmen ist der Witz
Ja, richtig. Da find ich aber, das es dauerhaft mehr Orbs dafür geben sollte. Auch wenn man Obsidian maschinell herstellen kann, bringt es einen gewissen Aufwand mit sich. Lavaeimer füllen sich ja nicht von selber und das abbauen geht auch nicht so fix.
Ich bin der Meinung. das das Orbsystem generell etwas überarbeitet werden sollte. Ich gebe mittlerweile garnichts mehr ab... lohnt sich nicht.
-
Ja... naja find die Idee jetzt auch nicht so prickelnd. Ich bin der Meinung, das ein einzelnes Grundstück auch ein einzelnes Grundstück bleiben sollte.
Wer Grundstücke miteinander verbinden möchte, auch wenn es nur durch Trichter ist, sollte auch die Mergekosten tragen.
-
Dann sollte man ganz einfach mehr Orbs für Items bekommen, die aus der Wirtschaft gezogen werden sollen. Ohne Booster.
Meinetwegen auch nur begrenzt, also sowas wie ein Event.
Aber das als Trank, Booster oder zufälliges Ereignis anzubieten, halte ich für eine sehr schlechte Idee. Das geht nach hinten los, aber sowas von.
-
Find ich persönlich jetzt zu krass. Und ich glaube, das es nicht unbedingt mehr Material aus der Wirtschaft ziehen würde.
Ich denke eher, es würden alle nur darauf warten, bis so ein Booster gezündet ist und dann die selbe Menge abgeben, wie sonst auch.
Also kurz gesagt würden Orbs weniger wert werden, sonst nichts.
Meine Meinung.
-
-
Mich stören diese 0 Minuten eher beim Grundstück resetten.
Wie du ja selber gesagt hast wäre diese Änderung jetzt nicht so wichtig. Würde es aber trotzdem schön finden, wenn die Sekunden angezeigt werden.
Ich spame den Befehl sonst immer wie eine verrückte und hoffe, dass die 0 Minuten irgenwann mal vorbei sind

-
Mir persönlich gefällt die Idee eigentlich ganz gut, bis auf das mit den Mindeststimmen. Das ist wie bereits geschrieben wurde in der Nacht sehr schwer zu erreichen.
Ich bin auch der Meinung, das man für verschiedene Gründe auch unterschiedlich bestraft werden sollte.
-
Würde mich auch interessieren, ob es das noch gibt.
Scheint ja etwas untergegangen zu sein...