- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag ist, dass man auf seinen nebeneinanderliegenden Grundstücken mit Trichtern (mit dem neuen System) Items vom einen GS zum anderen bringen kann
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Durch das neue Trichtersystem kann man ja Trichter an andere Trichter oder Kisten binden, ohne eine Verbindung mit anderen Trichtern herstellen zu müssen. Jedoch geht dies bisher nur auf einem GS. Man könnte den Radius ja etwas vergrößern, damit man über die Wege von den Grundstücken quasi per Luftlinie seine Trichter verbinden kann. Voraussetzung muss natürlich sein, dass einem die Grundstücke selbst gehören.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- So können Spieler (wie zum Beispiel Ich, der deswegen auf die Idee gekommen ist) ihre Grundstückseffizienz erweitern, ohne "unnötig" 50.000$ rauszuhauen.
Mein Beispiel:
Ich habe eine Farm gekauft, farme dort sehr gerne jedoch ging mir der Platz auf dem Grundstück aus.
-> Ich habe mir das Grundstück daneben geclaimt und ein kleines Lagersystem errichtet.
--> Nun wäre es natürlich praktisch, wenn ich nicht dauernd hin und her laufen muss, sondern die Trichter einfach so einstellen kann, dass diese in mein Lagersystem gehen.
- Weitere Anmerkungen
- Ist natürlich nur eine Idee und es bleibt die Entscheidung vom Team, ob diese durchgesetzt werden sollte.