Was ist denn kaput? Vieleicht bekommst du ihn ja mir einem externen Monitor wieder soweit die Daten auszulesen?
Beiträge von Xrelax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vieleicht ist da ne Chunkgrenze und er mag nur in dem einen chunk ernten? Chunkgrenzen sorgen immer mal wieder für seltsame Probleme.
-
Zeit um einen ellenlangen Beitrag zu verfassen? +
Zeit um /pay xy 10.000.000 zu schreiben? -
-
Zitat
Wann endet das Event?
Montag denn 8.11.21 um 21uhrAnsich schon durch
-
-
-
Hab leider keine Freunde auf dem Forum oder generell die auf GrieferGames spielen. Daher kann ich leider niemanden markieren. Würde mich aber trotzdem um die Belohnung freuen, weil ich letztens mein ganzes Geld durch nen bug verloren hab xD
Heute erstellter ^^, mit Badrock zertifizierter Acc, ist auch schwierig da Forumfreunde zu haben was^^
-
-
-
-
-
-
-
-
Dont feed the Troll.....
-
Steht doch da, "Bannumgehung"
-
Was private Farmen mit aktiven Spawnern betrifft gilt folgendes:
"Erlaubt sind vollautomatische Farmen mit bis zu 2 Spawnern pro Grundstück (ein Merge-Grundstück zählt als ein Grundstück) die von einem Account betrieben werden können."
ArtikelRegelwerk
§ 1
(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
Netzwerkübergreifende Regeln- Zum Spammen zählt bereits eine Nachricht 3-mal in sehr kurzer Zeit zu posten.
- Exzessiver Spam von /pay *-Ausführungen wird wie normaler Chatnachrichten-Spam geahndet.
- Das Aufrufen zum Spam, zum Beispiel bei Zahlenspielen oder Versteigerungen, ist ebenfalls in öffentlichen Chats verboten.
- Das Schreiben von Nachrichten in vordefinierten Zeitintervallen (das automatische Schreiben
Bantor25. Juni 2019 um 03:50 LG Xrelax
-
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
ArtikelRegelwerk
§ 1
(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
Netzwerkübergreifende Regeln- Zum Spammen zählt bereits eine Nachricht 3-mal in sehr kurzer Zeit zu posten.
- Exzessiver Spam von /pay *-Ausführungen wird wie normaler Chatnachrichten-Spam geahndet.
- Das Aufrufen zum Spam, zum Beispiel bei Zahlenspielen oder Versteigerungen, ist ebenfalls in öffentlichen Chats verboten.
- Das Schreiben von Nachrichten in vordefinierten Zeitintervallen (das automatische Schreiben
Bantor25. Juni 2019 um 03:50 ThemaDer dümmste Scammer aller Zeiten!
Einen wunderschönen guten Abend liebe GrieferGames Community,
wie in nachfolgendem Video aufwändig und mit viel Muße unter Beweis gestellt hat mich der Spieler gescammt.
Ich stand AFK am Spawn und habe mich auf YouTube vergnügt.
Als ich zurück in Minecraft tabbte erwartete mich doch eine noch viel größere Unterhaltung xD
Ich wurde per PaintballGun vom Spawn geschubst. Ich wusste was kommen würde und startete geistesgegenwärtig die Aufnahme!
Ich dachte er hatte es zunächst nur auf den Spawner…TheRealTBone9030. Mai 2021 um 22:19 -
-
Wenn du in deinem chatlog nachschaust, stand da nicht im Chat was du bekommen hast?