- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Maikelson1985
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich per Gun vom Spawn auf sein GS geschoben und getötet.
Einen wunderschönen guten Abend liebe GrieferGames Community,
wie in nachfolgendem Video aufwändig und mit viel Muße unter Beweis gestellt hat mich der Spieler gescammt.
Ich stand AFK am Spawn und habe mich auf YouTube vergnügt.
Als ich zurück in Minecraft tabbte erwartete mich doch eine noch viel größere Unterhaltung xD
Ich wurde per PaintballGun vom Spawn geschubst. Ich wusste was kommen würde und startete geistesgegenwärtig die Aufnahme!
Ich dachte er hatte es zunächst nur auf den Spawner abgesehen welcher meinen Kopf ziert. Doch dann erinnerte ich mich - ich hatte auch noch etwas Stuff im Inv.
Also schob ich, um nicht aufzufallen, vorsichtig die Items so in die Hotbar das mein "Hand-Slot" nicht belegt wurde.
Ein Clan+1 Item musste ich also trotz KeepHotbar "opfern".
Nun ja das Unheil nahm seinen lauf, immer sobald spieler in der Nähe waren hat der kleine sich schnell verzogen.
Plötzlich war er als Fledermaus verkleidet. Im /near jedoch noch gut zu erkennen ^^!
Als ich nun endlich nach langer langer Reise auf seinem Spawn-GS angekommen bin, machte ich schnell /p i und stellte fest - PVP false.
Also nochmal und siehe da: PVP true. Er klatschte mich um und kassierte die noch übrigen Items.
Als ich ihn dann Anschrieb und sagte ich habe es auf Aufnahme antwortete er:
"Nein ich wollte dir doch nur zeigen wie Gefährlich du lebst. Ich gebe dir die Items back.
Als wenn ich um so wenig scammen würde... "
Er gab mir daraufhin auch das Clan+1 Item wieder.
Die Frage - Hätte ich keine Aufnahme und Beweise ... Naja ihr wisst wie es läuft!
Nun ja also wer das glaubt ... Aber Hey jedem seine Meinung xD
Also langer Text langes Video:
Die Comedy findet ihr hier:
Popcorn und Bier nicht vergessen xD
Ton habe ich wegen TS natürlich ausgemacht!
Beste Grüße
Euer
TBone90
Zeuge ist übrigens mein ClanMember Fluyxx - Der das ganze mit etwas gelächter mit mir gemeinsam im TS verfolgte!
Nun noch ein paar Markierungen zur Verbreitung: