Und haben die falsch angemergten GS jetzt 2 Inhaber(/P i ID)? Hat der andere Spieler jetzt /P h 's dort?
Beiträge von Xrelax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sachen existieren doch

-
Wenn das Plot unverändert ist kannst du es sogar ohne Bearbeitung durch einen Teamler claimen 😉
-
Und btw. schau mal bei name mc. Teilweise haben die Spieler ihre Namen bereits geändert.
Einen Spieler Namens Solar3a gab es nie da muß der Wurm drin sein.
-
Ja ist wieder daneben Lava und hat das Holz abgefackelt, so war das letztes mal. Gab zwar keine offizielle Erklärung aber das scheint irgendein random Ladefehler zu sein das Lava dann alles Holz rundherum in Flammen setzt.
-
Schreib doch mal die Namen der Spieler hier rein vieleicht kann jemand Kontakt vermitteln, oder vieleicht sind sie sogar hier 😉
-
Sich beliebig befindliche Existenz
-
Sich mittig befindende 🤔 Mittlere 🤯
-
Wenn du ein Grundstück löschst und es neu claimst ist es dein erstes GS.
LG Xrelax
-
Alternativ kannst du die Plots mit schematica nachbauen, die Items kannst du ja mit deinem trust von den alten plots holen.
LG Xrelax
-
Ist denn die Bebauung des Plots noch die welche du selber gemacht hast? War überhaupt etwas auf dem Plot?
-
Leider auch nicht mehr als das was man im Forum findet. Sicilia aka Senox947 Scammt um 1.1mio
-
Hallo in meinem GS auf CB2 sind plötzlich 16 Bilder verschwunden oO
wie kann das sein ?
LG
Wenn die genau an einer Chunkgrenze hingen, könnten sie durch ein Ladelag abgefallen sein.
LG Xrelax
-
Es gibt auf jeden Fall schon mehrere Scammerwarnungen unter seinen alten Namen. Ausserdem befindet er sich auf der Liste des ScammerRaddars. Warum macht man mit so einem bekannten Scammer deals?
Ich glaub bei so was darf man
Abge -
Hast eigentlich die 25 € Echtgeld die du dem 13jährigen gescammt hast wieder zurückerstattet Havo ?
-
Hast du ihm denn nun im Verlauf dieser Geschehnisse eine /tpa gesendet?
-
Hat du vieleicht erst auf bedrock gespielt und jetzt auf java?
-
Hi, nein kann man nicht.
LG Xrelax
-
Die Frage ist immer was sich der Künstler dabei gedacht hat! 🤔🧐🤷🏻♂️
-
Thema
Unkickbare scammt um 25$ also 25k labycoins
ich hab noch ein video ambesten bei discord adden Skyli#3102
Und ja btw Ich weiß nicht was ich jz tun soll.... forum.griefergames.de/attachment/324040/
forum.griefergames.de/attachment/324041/
forum.griefergames.de/attachment/324042/
forum.griefergames.de/attachment/324043/
SkyLight140027. August 2022 um 17:37