Hallo in meinem GS auf CB2 sind plötzlich 16 Bilder verschwunden oO
wie kann das sein ?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wie kann das sein ?
LG
wenn bestimmte flaggs aktiviert sind können andere spieler diese abbauen... es geht auch über nachbar grundstücke wenn die von dort aus mit bogen die bilder abschießen...
PVP und Explosion ist aus.
Selbst die Rahmen sind weg.
Hab auch keinem vertraut :/
Man wird im Chat immer wieder darauf hingewiesen dass Gegenstände in Rahmen wegbuggen können.
Zumal die Serverperformance heute leider wirklich grausam war. Zumindest bis zum Mittag / Nachmittag hin.
Es kann also sein dass ein Plugin deine Bilder automatisch gelöscht hat (zwecks Lagg) oder sie einfach weggebuggt sind.
Das erinnert mich an die große Kisten-Aktion als sämtliche Gegenstände in Rahmen auf allen GSen in Kisten gepackt wurden und bei /p middle zugänglich gemacht wurden :-D Auf meinem alten Haupt-GS steht der Turm noch immer so unberührt. Schöne Erinnerungen da drin :-D
Mit welcher Version spielst du den?
Häufig reich es aus kurz die windows taste auf der Tastatur zu dürcke, in den Portalraum zu gehen und dann nochmals zu den Karten.
Hoffe das funktioniert bei dir und die Karten sind nicht weg.
Ist PVE an also kann man Mobs bei dir töten?
Geht der Trick mit den Pfeilen… noch?
wie kann das sein ?
LG
Wenn die genau an einer Chunkgrenze hingen, könnten sie durch ein Ladelag abgefallen sein.
LG Xrelax
Servus,
Also PVE ist aus.
Sind bis heute nicht mehr aufgetaucht.
Rahmen plus Bilder komplett weg.
Version 1.16.5
naja kann man wohl nichts machen -.-
LG
wie oben geschrieben sind die von "außen" zugänglich ? da man diese von anderen Plots aus abschießen kann.
Ne sind sie nicht.
und das Plot nebenan ist auch meins.
Version 1.16.5
Hast du mal die. 1.8.9 oder 1.12.2 ausporbiert
Die Karten lagen wie von Xrelax vermutet an einer Chunkgrenze.
![]()