Ich warne als Spieler davor. Als Team-Mitglied verweise ich auf die Regeln.
kann man dich was fragen ?
wieso wird auf den ganzen cbs rumgeredet das 1swidi die plungins gekauft hätte von einen dev ?
screen natürlich vorhanden
Er hat ein Plugin anfertigen lassen, mit dem man Loren erstellen kann, diese gibt es auch zur genüge im Internet kostenlos zum runterladen. Von wo das Plugin stammt ist irrelevant in dem Fall zumindest.
Alles anzeigenGrundsätzlich machen Admins keine Scamfrei Signs. Wird auch immer wieder drauf hingewiesen.
es spielt doch keine Rolle wie oft darauf hingewiesen wird. Es gibt diese Fakesigns/Fakeitems und eben auch die namens Faker und es wird wenig bis gar nichts dagegen getan. Sollten solche Items in Umlauf kommen, sollte das Team auch was dagegen unternehmen.
Leider schaltet sich bei vielen Spielern der Verstand ab wenn gewisse Namen fallen. Da haben es die Scammer dann leicht.
Naja sollte es wirklich stimmen, dass GG-Plugins an andere Spieler verkauft werden ist’s schon ne harte Nummer, finde ich. Egal ob die Gier Leute unvorsichtig macht, wenn den Scammern nun auch die Mittel zum Faken gegeben werden ist das na ganz andere Nummer.
Gerade 1Swidi macht hier auf dem Netzwerk was er will und es interessiert niemanden, er baut nur scheisse Faket jeden erdenklichen Namen und muss keinerlei Sanktionen fürchten. Im Gegenteil, wie man hört werden seine Banns immer wieder aufgehoben.
Das Plugin ist KEIN GG Plugin.
Außdem kann GrieferGames absolut nichts gegen solche Screens tun. Da diese nicht auf dem GrieferGames Netzwerk angefertigt werden.