Wie gehts deinem faker?
super
Hoffe du tust dir das nächste mal viel zu viel Milch in dein Müsli
MfG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie gehts deinem faker?
super
MfG
Ich hoffe beim hände waschen rutschen deine Ärmel runter
Mfg
MfG
Mfg
Gut das ich immer T Shirts trage
MfG
DEG_Fuzin war ein nick bzw ein früherer Namevon dem Spieler mit aktuellen Namen --> GreenEdgy
Mfg
MfG
Der hat gesessen
ein wenig Aufheiterung schadet nicht. Danke dir … und ja ich sag’s nochmal ich fühle mich mitschuldig … diesen 1,4mio Scan hätte ich ahnen können , aber ich hab ihm halt vertraut… wir fahren 6 Monate lang fast täglich am talken …
Mfg
MfG
Der war gut
Mfg
Enttäuscht und angwidert, aber was will man von einer Mücke auch erwarten, als dass sie ein blutsaugender Parasit ist ?
Traurig.
Tut mir so leid für dich :/
Es tut mir soo leid.... er war zu dem Zeitpunkt noch bei #PH (meinem clan) ... es tut mir so extrem leid für dich... leider kann ich dir das Geld nicht erstatten weil das selber für mich extrem viel ist....
du bist ein 2acc
Als wäre es nicht in deinem Interesse das du Leute scammst haha
Es tut mir soo leid.... er war zu dem Zeitpunkt noch bei #PH (meinem clan) ... es tut mir so extrem leid für dich... leider kann ich dir das Geld nicht erstatten weil das selber für mich extrem viel ist....
du bist ein 2acc
Er ist nh 2acc xD und ich kenne alle seine accs xD
du bist ein 2acc
Er ist nh 2acc xD und ich kenne alle seine accs xD
Ich weiß
@Yhuu und ich haben bis jetzt alle komischen Leute weggecallt 😎
Erstmal mein Beileid das du gescammt wurdest
du bist ein 2acc
Kann ich wirklich verstehen das du das denkst, wie mein Account oder meine Accounts heißen mit denen ich davor gespielt habe, kann ich gerne hier reinschreiben, habe ich kein Problem mit, ich habe nichts verbrochen
ein Beispiel für einen Account wäre PantimoZ, ich spielte damals noch auf CB19, habe weder gescammt noch irgend was anderes gemacht. Ich denke dies können auch noch einige CB19 Spieler bestätigen
Ein anderes Beispiel wäre der Name Bisa_Flor (T4nnenbaum). Können gerne mal talken und ich erzähle dir die ganze Geschichte ![]()
Liebe Grüße.
es war DEG_Fuzion der lauch
hat den acc von mueckman bekommen
ThemaDEG_Fuzion alias 1Zahnii alias IchbinsMia alias Mueckman
Das Problem dass legit Spieler wie IchbinsMia ihren Acc an Scammer wie DEG_Fuzion alias 1Zahnii verkaufen macht nun leider Schule.
Heute hat ein Legit Spieler von CB11 @mueckman das selbe getan und 3 Spieler @Karamellkopf @auto89 und mich um einige mio erleichtert.
Viel schlimmer als der Scamm ist aber, dass diese dreckige Ratte @DEG_FuZIoN uns unterwandert und sich danach noch im Chat lachend einen drauf runter holt.
Keine Ahnung wie wir sowas in den Griff bekommen sollen...
…
Iluvatar871. November 2021 um 22:06
Alias Quastenspecht
Scammerradar seht hier keine Festen Beweise damit 1Zahnii und mueckman ins Scammerradar kommen.
Seht Ihr das auch so?
Scammerradar seht hier keine Festen Beweise damit 1Zahnii und mueckman ins Scammerradar kommen.
Seht Ihr das auch so?
1. er hats ingame zugegeben das absichtlich gemacht zu haben also das er reingescammt hat
2. haben die jemanden bzw mehrere geschädigt (schädigungsvorsatz) = betrug = scamm
Also sollten aufs Scammerradar, weil hier gehts nicht um 10 Beacons hier gehts in Summe um 8 mio xD
Seht Ihr das auch so?
1. er hats ingame zugegeben das absichtlich gemacht zu haben also das er reingescammt hat
2. haben die jemanden bzw mehrere geschädigt (schädigungsvorsatz) = betrug = scamm
Also sollten aufs Scammerradar, weil hier gehts nicht um 10 Beacons hier gehts in Summe um 8 mio xD
Das mein HaruRainbow anders