einfach nur kinderagrten OpaSchlumpf_
tu uns allen den gefallen und werd erwachsen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
einfach nur kinderagrten OpaSchlumpf_
tu uns allen den gefallen und werd erwachsen!
yeezys unde schnelligkeit zusammen lohnt sich extrem
mich würde interessieren ob mir sprungkraft was bringt
relativ lange, ich glaube so bis 8 oder 9 und dann haben sie meinen Patenoknel den Weihnachtsmann spielen lassen und es ist aufgeflogen. Aber weil er das so toll gemacht hat und ich Geschenke bekam, hab ich das ganze erst nach Weihnachten aufliegen lassen. Im nachhinein warf es unklug das ganze aufzudecken, zu Ostern musste ich dann nähmlich immer meine Mama anbetteln, dass mir Ostereier versteckt.
Wie gesagt ich finds halt doof für alle, die damit nichts am hut haben, weil die haben dabei nicht mal ansatzweise ne chance. Und wenn ich wolphram alpha fragen muss, weil die Zahlen zu groß für den Tachenrechner werden, dann ist man vll dezent übers Ziel hinausgeschossen. Klar muss man nicht alles lösen, aber ein gutes Rästel ist für mich pfiffig und fragt nicht ab wie gut ich in Mathe bin. Wenn ich Rästsel 11 jetzt zb mit 10 vergleiche, dann ist es einfach nur langweilig.
Und mir gehts nicht nur um die jungen Spieler, sondern auch um die, die mit Mathe nichts am Hut haben, also so ungefähr jeder bis auf wenige ausnahmen
mich begeistert man ja mit dem 11. rästel, hab jetzt x und w gelöst auch ohne die tipps aus dem forum. Aber wenn man den durchschnittsspieler nimmt und vll nochmal sein alter bedenkt ist das rästel einfach nur unfair
Danke für das Geschenk und für den Service des Bescheid sagens und allgemein für das Event
hab aktuell leider kein bebautes Plot
fand das rätsel tatsächlich auch ziehmlich leicht, einfach weils ein klassiker ist. wenn man googelt welche gleichung grundschüler besser lösen als erwachsene ist es wahrscheinlich der erste eintrag xd