Vieeeele LEDs
Türchen #10 ~ HIGH-Clan Adventskalender ~ /p h Highnachten2020 ~ CB14 ~
-
- Verlosung
- Gestartet
-
MrsHighness_420 -
9. Dezember 2020 um 23:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh je, ich bin ein Dekomuffel. Aber seit diesem Jahr, genau genommen, seit 2 Tagen, haben wir einen Kranz, den ich selbst gemacht habe. Die Einzelteile waren so schweineteuer, dass der jetzt die nächsten Jahre her halten muss

-
Hmm, schwierig aber ich denke auch das Lichterketten und Kerzen das wichtigste sind für mich ( es bringt einfach wohlige Stimmung wenn alles leuchtet und funkelt ). Wenn ein Weihnachtsbaum als Deko zählt dann würde ich diesen sogar noch davor setzen 🤗 Ratusch0815
-
tannenzapfen JohannaPlayer_ Sir_Bulletproof
-
-
Weihnachtsbaum xD
-
Ein Weihnachtsbaum xd
-
Ohne Weihnachtsbaum ist schon uncool ;). Aber der Adventskalender ist ja irgendwie auch Deko oder ? zudem gibt's schoki nomnomnom xD Rouricht
-
-
die Kerzen am Baum
@Parenchym TMB_Semtex WaschbeckenTV
-
Der Weihnachtsbaum darf nicht fehlen. Finde es immer wieder ein Highlight
-
Ein Adventskranz und ein Weihnachtsbaum
-
Grüüüüne Kugeln ;D pastakind
-
Weihnachtsbaum

-
-
-
der Wheinachtsbaum
-
Die Familie @Ankurion @Tadesso @MasterLou1007
-
Lichter. Viiele Lichter. Trotz meiner Liebe zu LEDs - bestenfalls nicht elektronisch.
Und die Heizung aufdrehen. Und Decken. KEKSE. Ne heiße Schokolade.
Oh. Und das wichtigste, gehört ja aber schon irgendwie zu den Grundbedürfnissen - n ordentliches Tütli

Meine Weihnachtsempfehlungen dieses Jahr sind Royal Cookies, mit seinen appetitanregenden Eigenschaften herrlich für das Essen an Heiligabend, aber auch entspannend für alle, die ihre Geschenke nicht erwarten können. Für die Aktiveren zur besinnlichen Zeit würde ich Lemon Shining Silver Haze vorschlagen - Weihnachten ist nur einmal im Jahr, da kann man mal sich was gönnen. Und das ist der Hammer.
Und fast hätt ichs vergessen: Was haben Tütlis und Weihnachten gemeinsam?
Richtig, ohne Freunde ists nur halb so schön.
HazePatient 420_Wishmeister_ MattIvory blockhaze420 ElMajor_
-
Ein Weihnachtsbaum
-