Beiträge von SteveAustinLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Liebes GG Team, habe gerade einen anderen Beitrag gelesen und glaube ihr macht es euch da etwas zu einfach. Der Mensch macht nunmal Fehler und ich finde ihr könntet da kulanter sein. Zu meinem Fall: Ich baue auf CB14 bei p h Zauberbaum gerade einen Winterbaum mit weißem Glas. Morgens um 8:30 möchte ein Spieler einen weißen Prefix gekauft. Um euch zu unterstützen habe ich mir nicht nur Supreme gekauft, sondern auch 25 Kisten. Ich habe mich gefreut das mal etwas wertvolles dabei war. Beim Handel habe ich weiße Glasscheiben sowie Glasblöcke im Inventar. Als ich das Item in die Truhe legen will, öffne ich jedoch nicht die Truhe sondern schenke mir einen Prefix als Supreme. Denn ich habe nicht eine Glasscheibe in der Hand, sondern den Prefix. Die für mein Projekt wichtigen 80K sind weg. Und ich habe auch kein Geld mehr für neue Kisten. Bitte seht es mehr aus der Sicht der Spieler. Nicht halb GG ist an einem irreversiblen Ende aller Hirnfunktionen erkrankt. Die Prefix Items sind nicht zu Ende gedacht. So gut wie jedes Item kann man in der Hand haben um eine Truhe zu öffnen. Da hilft keine Itembeschreibung um den Spielern die völlig nachvollziehbare Gewohnheit abzutrainieren. Bitte tragt das den Admins vor und bitte gebt solchn Spielern, auch mir, den Prefix wieder zurück. Ich bin auf das Geld eher angewiesen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Prefix nur im Hub ändern oder per Befehl
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Weniger versaute Handel und eine zufriedenere Community
BITTE!
-
Und das mach ich jedesmal aufs Neue wenn ich einen neuen Merge dazu bekomme?
-
Muss ich mich verguckt haben. Gibt es kein einfachen Weg das Biom normal zu ändern?
-
-
Danke einmal auf rote Farbe stellen hat geholfen

-
-
Es ist ja nicht so als würden die Server eine zeitliche spielbegrenzung von 12-22 Uhr haben, daher ist ein erneuter Ausfall doch bedenklich. Und man sollte da nicht den Fehler machen und es als Angriff aufs GG Team sehen. Ich denke Sie wollen den Spielern die bestmöglichste Spielerfahrung bieten. Und seitdem ich auf GG spiele wird diese durch Serverprobleme regelmäßig getrübt. Hoffe das Sie schnell eine Lösung finden. Mfg
-
-
So ich nutze mal meinen alten Beitrag um mal "Werbung" zu machen.
Habe auf CB14 eine Taverne errichtet die als neutraler Handelsplatz dienen soll. Damit neue aber auch erfahrene Spieler eine Möglichkeit haben vorurteilsfrei zu handeln. Die Taverne ist geöffnet sobald ich Online bin und bieten genug Platz und Handelskisten für euch. Es ggibt auch Zimmer die als private Handelszimmer gemietet werden können.
Schaut es euch doch einfach mal an.
CB 14 /p h Taverne
Mfg Steve 8) -
Ja klar sagt ja Keiner das es absichtlich ist. Frage ja auch nur nach. Der Spieler kann garnichts dafür und versucht nur weiterzuspielen. Es ist ja nicht das erste mal und natürlich der Server auf dem ich spiele

-
Hab extra ne Pause gemacht und CB14 ist immernoch Down. Was ist denn mit dem Server?
-
Ich kenn mich ja nicht so aus aber ich denke Server sollten nicht regelmäßig ausfallen auch wenn Sie nur indirekt von den Spielern bezahlt werden.
Und gibt es mal was Besonderes für die Spieler die ständig darunter leiden?
Mfg -
Hab jetzt extra gewartet und nach dem Kick ist CB14 immernoch down. Was ist denn los?
-
Alles schon gemacht. Mir wurde gesagt alle seien noch "aktiv". Aber man könne nicht sagen auf welchen CBs.
-
Hallo Community,
suche die Spieler
Todespekka
miniknut
mattydemaasi
Diegoblock
karimbra09
Ihr habt Alle wenig bis garnicht bebaute Plots in CB 14 um meinen Plot herum. Bitte meldet euch mal bei mir weil ich denke das ich damit mehr anfangen kann.
Ich habe jetzt nicht die Zeit jedes Citybuild zu durchsuchen und zu hoffen das ihr gerade online seid.
Falls ihr die Spieler kennt, sagt Ihnen doch bitte bescheid.
Danke schonmal! -
Ich möchte aber ja nicht auf einem neuen CB anfangen. Bin ja zufrieden mit dem was ich habe. Nur die neuen Items wären toll. Deswegen die Frage.
-
Hab gelesen die Server laufen auf 1.8? Weswegen man auch alte Versionen nutzen muss um Bugfrei zu spielen. Was ist die neuste Version? 1.14? Fast das doppelte....
-
Das ist sehr Schade. Würde den Spielern sicher nochmal mehr Spielspaß bringen. Danke trotzdem..