Beiträge von OnurSitar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Diesmal bist du dran.
Erwarte dich heute da mit bisschen Werbung hahaha
TheBoyx_x Faultedbowl FroschFitMonokel 13Mio @Sunibuc MegaSunnyHD KOPAL1 EinApfelsafftCB5 EinApfelsafft DLG_BloodRider95 TRE_Catlucky Lotusblatt CxdricZ Ston3adl3r Linkin550 TheOceanDC Ente_100
-
Gibt verschiedene Budgets für jeden was dabei 😅
-
das versuchen die leider bei vielen grade
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
LOLCMD hier um meine Aussage nochmal erklären zu können:
Ich dachte sogar kurz die Klingen wären gesunken, weil wie man im Bild unten im Link sieht, hat der Letsnic eine "schade" Reaktion auf mein SKP Gebot hinterlassen und ich habe gefragt warum, ob es zu hoch sei?
Hier ein Link zu der Nachricht
Moin OnurSitar
Wie gesagt, ich persönlich finde das eine Bonze Klinge mit 800 Dura um die 18-20mio wert hat.
Ein SKP von 17mio wäre schon eher ein Schnäppchen gewesen.
Bei einem SKP von 15mio hätte ich das Gefühl den Verkäufer über den Tisch zu ziehen.
Wie gesagt. Viel dagegen machen kann man nicht. Es ziehen immer wieder Leute Gebote / Angebote zurück weil Sie es billiger bekommen, oder es zu billig reingestellt haben.
Was hier halt doof für dich gelaufen ist. Und ja jeder kann nachvollziehen das,
es dich ankotzt das du Items unter Wert verkauft hast.
Jedoch hab ich auch schon geschrieben, das es für sowas auch möglich ist, ein Item mit Zeit zu kaufen.
Ich habe für meine Birth die mich 25mio gekostet hat, auch 1 Woche Zeit gekriegt um Items zu verkaufen.
Und da sehe ich nunmal dich leider auch in Schuld. Denn dafür kann Ziki hier nichts.Die Klingen werden von anderen in der Dura Klasse für 18 gekauft, 20 ist da schon zu viel.
Meine Grenzen sind halt etwas anders.
Ok ich frage es dich dann mal, zikica sagt doch die hätten sich sofort umentschieden, was auch eine Lüge war.
Da er Stunden später es bei einem Random Account im Kommentar hinterfragt hatte.
Dann eine Frage dazu: warum siehst du die Schuld bei mir und nicht bei Zikica der ja angeblich seine Meinung mit dem Owner direkt umgeändert hatte?
Warum wurde mir nicht bescheid gegeben, obwohl ich im Forum als er online war geschrieben habe komme gleich usw.
Stattdessen ist er kurz darauf off gegangen

Ne alles gut
meine Moral ist auch am Ende wegen der Sache, werde die nächsten Tage eher seltener on kommen, weil mir die Lust durch solche Sachen vergeht.
-
Alles anzeigen
ich verstehe was du meinst, aber ist es nicht so dass wir nicht über Dracheneier oder Beacon reden, sondern es sich um eine BK handelt. Es ging ja um 15 Mio und das Item ist halt wenn überhaupt 2-3 Mio mehr wert.
Wenn einer so einen Beitrag macht und einen SKP in Höhe von 15 Mio setzt, muss die Person sich was gedacht haben oder?
Ich habe mir nur gedacht ok fairer Preis nehme ich direkt statt zu warten.
Wie du selbst sagst die wäre mehr wert gewesen
Ein fairer Preis wäre es dann nur für dich
Klar hätte da jeder zu geschlagen
Wenn die ich 15mio gehabt hätte hätte ich direkt auch zum skp genommen
Aber nun ist es halt mal so
Wenn der Käufer sie nicht verkaufen will auch wenn er extra einen skp hinzugefügt hat vll sogar schon ein Übergabe Termin gemacht hat
Kannst dennoch nichts machen
Das einzigste was du machen kannst ist einfach bei ihm nichts mehr bieten wenn er was verkaufen will
Hab zum Beispiel auch eine black List an Leuten die von mir nichts mehr bekommen oder Angebote ignoriert werden weil sie ihre Ware nicht abgeholt haben und das auch schon mehrfach
Ja ich will ja auch nicht mehr bei ihm kaufen, aber den Beitrag zu erstellen empfinde ich in der Situation als mein Recht und bevor andere Spieler auf Trades mit ihnen eingehen, sollten diese sich erstmal bewusst sein, was passieren könnte.
Ich meine Beiträge macht jeder irgendwie, wenn man einen Geldverlust hatte.
Egal ob Scamming Griefing oder sonst irgendwas.
Scammen ist im offiziellen Sinne der, dass man Geld zahlt und das versprochene trotzdem nicht erhält.
Ich habe Geld im Sinne von meinen Verlusten auf mich genommen und mein Versprochenes nicht erhalten, deshalb wollte ich das einfach mal klarstellen.
-
LOLCMD hier um meine Aussage nochmal erklären zu können:
Ich dachte sogar kurz die Klingen wären gesunken, weil wie man im Bild unten im Link sieht, hat der Letsnic eine "schade" Reaktion auf mein SKP Gebot hinterlassen und ich habe gefragt warum, ob es zu hoch sei?
Hier ein Link zu der Nachricht
Moin OnurSitar
Klar kann ich dich hier verstehen und weiss auch wie sich das anfühlt, bzw. wie das ist.
Mir ist letztens erst auch jemand beim Kauf eines Herbstprefixes abgesprungen.
Wie ich jedoch auch schon geschrieben habe, ist das etwas was täglich x-Mal auf Griefergames passiert.
Bezüglich der Trusted-MM Liste. Es gibt da einige (unter anderem mich) die schon zu Zeiten als Katakuri die Liste noch geführt hat, draufstehen.
Ja man hat eine gewisse Vorbildfunktion, bzw. anders gesagt eine gewisse Verantwortung.
Diese liegt jedoch darin, und so sehe ich das. Bei einem Trade ein faires und scammfreies Traden zwischen zwei Handelspartnern zu ermöglichen.
Zudem hast du in einem weiteren Beitrag geschrieben das du 15mio+2mio zahlen würdest. Daher gehe ich nun davon aus, das du in etwa auch weisst was eine Bonze / Birth an Wert hat. Wäre es dann nicht auf für dich eine gewisse Verantwortung / Verpflichtung als Netter / Höfflicher / Scammfreier Spieler gewesen, den Verkäufer auf den viel zu tiefen Verkaufspreis anzusprechen. Den ich finde sowas würde sich bei deinen ganzen Vorwürfen Ziki gegenüber auch gehören.
Und falls du jemanden mit einer Bonze / Birth zum Abfarmen brauchst, darfst du dich gerne melden dann würde ich bis du,
eine Bonze gefunden hast, dies gratis wenn ich Zeit habe für dich übernehmen.
Grüsse ZEN_LOLCMDich verstehe was du meinst, aber ist es nicht so dass wir nicht über Dracheneier oder Beacon reden, sondern es sich um eine BK handelt. Es ging ja um 15 Mio und das Item ist halt wenn überhaupt 2-3 Mio mehr wert.
Wenn einer so einen Beitrag macht und einen SKP in Höhe von 15 Mio setzt, muss die Person sich was gedacht haben oder?
-
Alles anzeigen
LOLCMD hier vielleicht denkst du jetzt etwas anders, aber im Endeffekt wäre jeder an meiner Stelle einfach nur mit der Moral unten durch.
Ich bin keine 12 Jahre alt, dass ich durch so einen Beitrag Druck machen will, um an die Klinge zu kommen.
Meiner Meinung nach sollten solche Spieler nicht in einer Trusted MM Liste sein.
Moin OnurSitar
Klar kann ich dich hier verstehen und weiss auch wie sich das anfühlt, bzw. wie das ist.
Mir ist letztens erst auch jemand beim Kauf eines Herbstprefixes abgesprungen.
Wie ich jedoch auch schon geschrieben habe, ist das etwas was täglich x-Mal auf Griefergames passiert.
Bezüglich der Trusted-MM Liste. Es gibt da einige (unter anderem mich) die schon zu Zeiten als Katakuri die Liste noch geführt hat, draufstehen.
Ja man hat eine gewisse Vorbildfunktion, bzw. anders gesagt eine gewisse Verantwortung.
Diese liegt jedoch darin, und so sehe ich das. Bei einem Trade ein faires und scammfreies Traden zwischen zwei Handelspartnern zu ermöglichen.
Zudem hast du in einem weiteren Beitrag geschrieben das du 15mio+2mio zahlen würdest. Daher gehe ich nun davon aus, das du in etwa auch weisst was eine Bonze / Birth an Wert hat. Wäre es dann nicht auf für dich eine gewisse Verantwortung / Verpflichtung als Netter / Höfflicher / Scammfreier Spieler gewesen, den Verkäufer auf den viel zu tiefen Verkaufspreis anzusprechen. Den ich finde sowas würde sich bei deinen ganzen Vorwürfen Ziki gegenüber auch gehören.
Und falls du jemanden mit einer Bonze / Birth zum Abfarmen brauchst, darfst du dich gerne melden dann würde ich bis du,
eine Bonze gefunden hast, dies gratis wenn ich Zeit habe für dich übernehmen.
Grüsse ZEN_LOLCMDich verstehe was du meinst, aber ist es nicht so dass wir nicht über Dracheneier oder Beacon reden, sondern es sich um eine BK handelt. Es ging ja um 15 Mio und das Item ist halt wenn überhaupt 2-3 Mio mehr wert.
-
Alles anzeigen
Hallo erstmals,
Meine Aufgabe als Trusted MM war es ursprünglich einen sicheren Kauf/Trade zu gewähren und für GrafVonOger, der sich überhaupt nicht im Forum auskennt, die Klinge ins Forum zu stellen. Jedoch wurde ihm eine fälschliche Preisinformation vermittelt, die er mir als SKP: 15 Mio mitteilte. Als die ersten Kommentare auftauchten, darunter auch dass OnurSitar die Klinge zum Skp nehmen würde, war ich bereit den Kauf einzugehen. Als nächstes kontaktierte ich den Besitzer der Klinge, dass diese zum Skp gekauft wurde und er mir das Item heute Abend geben soll. Jedoch merkte er später (sowie ich, der eigentlich nur für den sicheren Trade zuständig war), dass der Preis der Bonze mehrere Mios unter dem Marktwert liegt und sich das Verkaufen nicht lohnen würde. Das Item wurde also direkt zum Skp genommen um sich einen großen Gewinn zu holen. Daraufhin sagte mir Oger, dass er die Klinge nicht verkaufen möchte und somit kein Trade stattfinden könne. Ich konnte auch seine Entscheidung kaum beeinflussen, da das Item in seiner Enderchest liegt und nicht in meiner.
Ich kann durchaus verstehen, dass der Käufer sowas durchaus nicht leiden kann und es tut mir auch Leid was jetzt drauß geworden ist, aber Fehler passieren mal, egal ob bei einem Trusted MM oder normalen Spieler. Der Fehler jedoch war keinerlei Scam. Die Klinge wäre ohne Probleme verkauft worden, wenn eben die Falschinformation nicht gewesen wäre. "Shit Happens, but life goes on" Und es handelt sich hierbei um ein virtuelles Spiel, dass dir im Leben nichts nützt außer Freude und Zeitvertreib.
Mfg zikica
Wer ist den jetzt schuld wenn nicht du und auch nicht der Verkäufer angeblich in keiner weise Schuld sind. Ist jetzt der Verkäufer Schuld das er Items verkauft um das Geld zusammen zu haben?
Ja lügen über lügen und ich trage die Schuld Benny xD
-
Das können auch andere Spieler bezeugen, die auf CB14 später da waren mit mir.
Ja wenn es nur ein Spiel und Zeitvertreib ist, warum ist das Geld euch beiden so wichtig xD
Es sind einfach nur lächerliche Ausreden gewesen und mehr auch nicht. Ich sage auch das selbe zu dir, was ich deinem Owner gesagt habe.
Den Beitrag hast du erstellt und nur DU hast die Verantwortung zu tragen, deswegen geht der Beitrag nur gegen dich.
Ich will auch wie gesagt kein Geld und auch nicht die Klinge, da ihr beiden ja nach deiner Aussage das doppelte für fair hält, was lächerlich ist.
Ich will nur offenlegen was passiert ist, weil du auch eine Verantwortung als Trusted MM zu tragen hast.
Da ich Unparteiisch bin da ich weder den Käufer, Verkäufer oder den MM kenne
Eine Frage
Hast du Beweise das die Bonze in seinem inv oder ec lag ? Also Bilder Videos irgendwas ? Wenn ja stell sie rein dann wird’s interessant wenn nicht steht Aussage gegen Aussage und kannst nichts machen
Und dann zählt im Zweifel für den Angeklagten (Angeklagten hört sich jetzt schlimmer an wie es gemeint ist)
Leider nicht, aber wenn er Ehrenvoll ist, kann zikica es ja zugeben, er hatte nur glasscherben in der EC und mittig weiter oben die Klinge und mittig weiter unten das Zucker Team Item was er verkaufen will.
Jigxsaw @BinNichtJuIian Neo_Zoon können es bestätigen
Dann kam der GrafvonOger obwohl er einen Termin hatte und dringend weg musste und hatte diese auf einmal in der EC
-
Hallo erstmals,
Meine Aufgabe als Trusted MM war es ursprünglich einen sicheren Kauf/Trade zu gewähren und für GrafVonOger, der sich überhaupt nicht im Forum auskennt, die Klinge ins Forum zu stellen. Jedoch wurde ihm eine fälschliche Preisinformation vermittelt, die er mir als SKP: 15 Mio mitteilte. Als die ersten Kommentare auftauchten, darunter auch dass OnurSitar die Klinge zum Skp nehmen würde, war ich bereit den Kauf einzugehen. Als nächstes kontaktierte ich den Besitzer der Klinge, dass diese zum Skp gekauft wurde und er mir das Item heute Abend geben soll. Jedoch merkte er später (sowie ich, der eigentlich nur für den sicheren Trade zuständig war), dass der Preis der Bonze mehrere Mios unter dem Marktwert liegt und sich das Verkaufen nicht lohnen würde. Das Item wurde also direkt zum Skp genommen um sich einen großen Gewinn zu holen. Daraufhin sagte mir Oger, dass er die Klinge nicht verkaufen möchte und somit kein Trade stattfinden könne. Ich konnte auch seine Entscheidung kaum beeinflussen, da das Item in seiner Enderchest liegt und nicht in meiner.
Ich kann durchaus verstehen, dass der Käufer sowas durchaus nicht leiden kann und es tut mir auch Leid was jetzt drauß geworden ist, aber Fehler passieren mal, egal ob bei einem Trusted MM oder normalen Spieler. Der Fehler jedoch war keinerlei Scam. Die Klinge wäre ohne Probleme verkauft worden, wenn eben die Falschinformation nicht gewesen wäre. "Shit Happens, but life goes on" Und es handelt sich hierbei um ein virtuelles Spiel, dass dir im Leben nichts nützt außer Freude und Zeitvertreib.
Mfg zikica
Hier wird wieder ganz klar gelogen, die Klinge war in deiner EC und du hast es ihm übergeben

Das können auch andere Spieler bezeugen, die auf CB14 später da waren mit mir.
Ja wenn es nur ein Spiel und Zeitvertreib ist, warum ist das Geld euch beiden so wichtig xD
Es sind einfach nur lächerliche Ausreden gewesen und mehr auch nicht. Ich sage auch das selbe zu dir, was ich deinem Owner gesagt habe.
Den Beitrag hast du erstellt und nur DU hast die Verantwortung zu tragen, deswegen geht der Beitrag nur gegen dich.
Ich will auch wie gesagt kein Geld und auch nicht die Klinge, da ihr beiden ja nach deiner Aussage das doppelte für fair hält, was lächerlich ist.
Ich will nur offenlegen was passiert ist, weil du auch eine Verantwortung als Trusted MM zu tragen hast.
-
Naja lost bist du schon, hast deine Antwort, aber gut lieber bist du weg, denn ausser schiessen kannst du nichts:)
Jo bin Mal wieder weg hier.
Sehe schon dir kann man nicht helfen und hast dir ausreichend Eigentore geschossen . Hoffentlich haben hier jetzt alle gecheckt wie die Situation aussieht ^^ 🤣
-
Ich bin ehrlich mir ist schon klar, dass du von dem kommst oder ein Buddy von ihm bist, sonst sehe ich keinen Grund für die Schiesserei gegen mich.auf die ganze Schiesserei kann ich eine gute Antwort geben und ich will die Klinge nicht von den beiden.Ich meine du sagst ja bezahl die faire Differenz und meine Antwort habe ich schon dazu gegeben, dass die beiden 30 Mio für fair halten.
Ok ich gebe dir noch eine zweite gute Antwort darauf.
Ich zahle noch 2 Mio auf den SKP drauf! Bist du jetzt zu frieden oder schiesst du noch weiter gegen mich und meinem Beitrag?

Und wie ich es mir schon dachte, wieder eine schiesserei gegen mich.Ich beziehe mich auf mein letztes Kommentar.Es ist einfach nur ekelhaft was du hier versuchst und wahrscheinlich auch noch mit Absprache von den beiden.Ich habe nichts falsches getan und ich sage es noch einmal:Du redest von fairness? die beiden haben 30 Mio für fair gehalten? wenn ich den beiden 16,17 oder sonst was gesagt hätte, glaubst du die hätten ok gesagt?
Na die Antwort war ja keine große Überraschung .
Schon wieder weichst du mir aus.
Was ich mit denen zu tun hab tut nichts zur Sache aber auf meine Fragen und Argumente antwortest du nichtmal.
Wie wär's wenn du einfach nicht mehr hier schreibst weil du auf keine Fragen eine Antwort gibst😂
Siehst halt selber das du hier nix mehr machen kannst außer Geschichten zu erzählen und zu rufmorden 🤣
Ja man muss sein Frust halt kompensieren, wa.
Hier nochmal für dich, damit du es vielleicht nicht wieder übersiehst:)
Achso auf die Frage kriegst du eine leichte Antwort.
Für mich ist es eine Art von Scamm, da wir einen Deal ausgemacht haben und sogar eine Uhrzeit besprochen haben.
Wenn ich in Rl mündliche oder schriftliche Vereinbarungen treffe, habe ich auch diese zu erfüllen.
Weil ich ja der ZUSAGE vertraut habe, habe ich erst einige meiner Items verkauft.
Wenn ich das nicht als sichere Sache gesehen hätte, würde ich doch nichts verkaufen?
Als Beispiel ich biete erstmal auf etwas und bin seit 3 Tagen Höchstbietender.
dann verkaufe ich doch nicht bevor eine Zusage kommt.
Viele schreiben als Beispiel mit Zeit, das heisst diese verkaufen auch dann ihre Sachen, wenn der Verkäufer dann zurücktritt, ist das nicht ungerecht?
-
Ich habe dir eine Antwort zu deinen Fragen von deinen Buddys gegeben

aber wenn du halt etwas lost bist, kann ich nichts für
Ich kann es ja nochmal sagen, du hast mich gefragt warum ich nicht mehr gezahlt habe.
Ich habe dir meine Preise genannt, aber die beiden haben irgendwelche hirngespinste von 30 Mio im Kopf.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch bin ehrlich mir ist schon klar, dass du von dem kommst oder ein Buddy von ihm bist, sonst sehe ich keinen Grund für die Schiesserei gegen mich.
auf die ganze Schiesserei kann ich eine gute Antwort geben und ich will die Klinge nicht von den beiden.
Ich meine du sagst ja bezahl die faire Differenz und meine Antwort habe ich schon dazu gegeben, dass die beiden 30 Mio für fair halten.
Ich zahle noch 2 Mio auf den SKP drauf! Bist du jetzt zu frieden oder schiesst du noch weiter gegen mich und meinem Beitrag?

Und wie ich es mir schon dachte, wieder eine schiesserei gegen mich.
Ich beziehe mich auf mein letztes Kommentar.
Es ist einfach nur ekelhaft was du hier versuchst und wahrscheinlich auch noch mit Absprache von den beiden.
Ich habe nichts falsches getan und ich sage es noch einmal:
Du redest von fairness? die beiden haben 30 Mio für fair gehalten? wenn ich den beiden 16,17 oder sonst was gesagt hätte, glaubst du die hätten ok gesagt?
Na die Antwort war ja keine große Überraschung .
Schon wieder weichst du mir aus.
Was ich mit denen zu tun hab tut nichts zur Sache aber auf meine Fragen und Argumente antwortest du nichtmal.
Wie wär's wenn du einfach nicht mehr hier schreibst weil du auf keine Fragen eine Antwort gibst😂
Siehst halt selber das du hier nix mehr machen kannst außer Geschichten zu erzählen und zu rufmorden 🤣
Ja man muss sein Frust halt kompensieren, wa.
Ahja und das was du hier Geschichten nennst, wurden alle belegt und die andere Seite sagt ja nichts dazu, ausser ihre Buddys loszuschicken, um auf mich zu schiessen

-
Sry aber ich suche schon seit längerer Zeit nach einer Klinge, kannst im Forum gerne recherchieren, deshalb ist deine Aussage auch schon mal lächerlich.
Mit Gier hat es nichts zu tun, da ich selbst Wither farme mit anderen, können dir auch andere bestätigen, also ist es das selbe wie wenn ich eine Klinge für 10 Mio oder 15 Mio kaufe.
Der einzige unterschied ist, dass ich nach Wochen endlich eine Zusage bekomme und in der Eupherie verkaufe.
Na wenn dir der Preis der BK doch so egal war dann bezahl doch ein paar Millionen mehr, so, wie sie normalerweise kostet und der Preis fair ist. Oder wolltest du sie doch nur aufgrund dem "Unwissen" von GrafVonOger so günstig kaufen ?
Ich bin ehrlich mir ist schon klar, dass du von dem kommst oder ein Buddy von ihm bist, sonst sehe ich keinen Grund für die Schiesserei gegen mich.
auf die ganze Schiesserei kann ich eine gute Antwort geben und ich will die Klinge nicht von den beiden.
Ich meine du sagst ja bezahl die faire Differenz und meine Antwort habe ich schon dazu gegeben, dass die beiden 30 Mio für fair halten.
Alles anzeigenja mein Lieber das ist doch schön, es ging nur darum dass manche es so darstellen, dass ich die Situation ausnutzen möchte.
Im Endeffekt ist es aber auch so, dass wenn man einen Beitrag mit nem SKP erstellt, dass man sich schon die Gedanken drum macht. Das haben die beiden auch, aber anscheinend nicht richtig ihrer Meinung nach.
Jetzt frage ich dich nochmal, da du die ganze Zeit auf mich schiesst.
Ist das normal was die beiden gemacht haben und auch noch sagen, dass diese Klinge 30 Mio Wert wäre?
Ja mein Lieber was auch schön ist das du die ganze Zeit von deinem Besitz redest was nix mit dem Deal zu tun hat.
Wie du an das Geld kommst hat nix mit denen zu tun.
Wie viel du verschenkst hat nix mit denen zu tun .
Mich juckt der Preis der BKs nicht weil ich inzwischen nicht mehr mit denen Handel.
Aber was hier ja anscheinend alle finden, ist das der ursprüngliche Preis viel zu gering war und das ist mein Argument.
Es wäre aber ein bisschen einfacher wenn du auf die Argumente nicht so oberflächlich eingehst.
Wie wäre es wenn du jetzt Mal genau schreibst was an der Aktion Scam war.
Und wie ich es mir schon dachte, wieder eine schiesserei gegen mich.
Ich beziehe mich auf mein letztes Kommentar.
Es ist einfach nur ekelhaft was du hier versuchst und wahrscheinlich auch noch mit Absprache von den beiden.
Ich habe nichts falsches getan und ich sage es noch einmal:
Du redest von fairness? die beiden haben 30 Mio für fair gehalten? wenn ich den beiden 16,17 oder sonst was gesagt hätte, glaubst du die hätten ok gesagt?
-
Ich habe meine Grenzen ich biete auf Klingen schon seit paar Wochen und kenne meine eigenen Preise
Bei 0 Dura schwanke ich selbst zwischen 9,5-11 Mio
Bei unreparierbaren Klingen im Bereich 300-1000 Dura wollte ich maximal 16-18 Mio zahlen
aber die beiden sagen (wenn du die Screenshots mal angucken würdest), dass die Klinge doppelt so viel Wert sind.
Ich habe ihnen auch gesagt in unserem TS zu kommen, aber vergeblich(obwohl wir dann auch auf dem GG ts waren)
Kannst du mir nun sagen, dass 30 Mio normal sind für die Klinge?
Einige hier sagen, dass ich anscheinend der Gierige bin, aber wie gesagt ich bin nicht derjenge der vom Kauf zurücktritt.
Ich habe oft genug Items und Gelder verschenkt. Das können viele CB12 Spieler bestätigen.
und ich rede nicht von 100k oder sowas, sondern sind bestimmt in einem jahr über 2-3 Mio verschenkt worden von mir.
Ich habe das nicht nötig durch Druck die Klinge zu bekommen, mir geht es einfach nur wie gesagt darum, dass ein Trusted MM eine bestimmte Verantwortung zu tragen hat und deswegen habe ich den Beitrag erstellt.
Ja das war auch mein Ziel, ich will die Klinge von denen eh net mehr

1. Was hat das mit verschenken zu tun ?
2. Wo wir dabei sind ist für dein Reichtum 2-3 Mio im Gegensatz zu anderen nicht sonderlich viel 😂
War nie über 8 Millionen und hab weit mehr als 3 Millionen in nem Jahr verschenkt xD .
ja mein Lieber das ist doch schön, es ging nur darum dass manche es so darstellen, dass ich die Situation ausnutzen möchte.
Im Endeffekt ist es aber auch so, dass wenn man einen Beitrag mit nem SKP erstellt, dass man sich schon die Gedanken drum macht. Das haben die beiden auch, aber anscheinend nicht richtig ihrer Meinung nach.
Jetzt frage ich dich nochmal, da du die ganze Zeit auf mich schiesst.
Ist das normal was die beiden gemacht haben und auch noch sagen, dass diese Klinge 30 Mio Wert wäre?
-
Sry aber ich suche schon seit längerer Zeit nach einer Klinge, kannst im Forum gerne recherchieren, deshalb ist deine Aussage auch schon mal lächerlich.
Mit Gier hat es nichts zu tun, da ich selbst Wither farme mit anderen, können dir auch andere bestätigen, also ist es das selbe wie wenn ich eine Klinge für 10 Mio oder 15 Mio kaufe.
Der einzige unterschied ist, dass ich nach Wochen endlich eine Zusage bekomme und in der Eupherie verkaufe.
Na wenn dir der Preis der BK doch so egal war dann bezahl doch ein paar Millionen mehr, so, wie sie normal kostet. Oder wolltest du sie doch nur aufgrund dem "Unwissen" von GrafVonOger so günstig kaufen ?
Ich habe meine Grenzen ich biete auf Klingen schon seit paar Wochen und kenne meine eigenen Preise
Bei 0 Dura schwanke ich selbst zwischen 9,5-11 Mio
Bei unreparierbaren Klingen im Bereich 300-1000 Dura wollte ich maximal 16-18 Mio zahlen
aber die beiden sagen (wenn du die Screenshots mal angucken würdest), dass die Klinge doppelt so viel Wert sind.
Ich habe ihnen auch gesagt in unserem TS zu kommen, aber vergeblich(obwohl wir dann auch auf dem GG ts waren)
Kannst du mir nun sagen, dass 30 Mio normal sind für die Klinge?
Einige hier sagen, dass ich anscheinend der Gierige bin, aber wie gesagt ich bin nicht derjenge der vom Kauf zurücktritt.
Ich habe oft genug Items und Gelder verschenkt. Das können viele CB12 Spieler bestätigen.
und ich rede nicht von 100k oder sowas, sondern sind bestimmt in einem jahr über 2-3 Mio verschenkt worden von mir.
Ich habe das nicht nötig durch Druck die Klinge zu bekommen, mir geht es einfach nur wie gesagt darum, dass ein Trusted MM eine bestimmte Verantwortung zu tragen hat und deswegen habe ich den Beitrag erstellt.
Also im rl könntest du dir jetzt einfach ne andere vergleichbare Klinge Kaufen und den Preisunterschied als Schadensersatz fordern. Aber auf GG ist scamm nicht verboten. Das heißt hier kannst du wirklich nichts machen. Außer diesen Beitrag.
Dann bis zum nächsten mal wenn es um die Grenze zwschen freier Marktwirtschaft, unsittlichen Geschäften und scam geht

Ja das war auch mein Ziel, ich will die Klinge von denen eh net mehr

-
Der Beitrag ist wie huentinale schon sagt meiner Meinung aktuell nur zur Hexte und als Druckmittel da, um vielleicht noch an das Item zu kommen.
Und auch deine Ausdrucksweise hier lässt mehr als zu Wünschen übrig.ich habe einen ähnlichen Eindruck. Siehst du den bei der Person die den Verkauf zugesagt hat keine Schuld an dieser Eskalation?
Nein ich habe die beiden gefragt und die Klinge rücken sie nicht raus.
Mir geht es nur darum, dass ich einen Wertverlust erlitten habe und dies durch ein Trusted MM.
Ich habe schon in meinem Clan gesagt, dass ich darauf scheisse und mir keine Klinge mehr holen will.
Auch der Trusted MM in meinem Clan kann es bestätigen.
Er markiert mich seit gestern in Beiträgen und ich habe nirgends drauf geboten, weil meine Moral durch Zikica und seinem Owner am Ende ist.
Ihr könnt alle denken was ihr wollt, aber ich bin im Endeffekt der Geschädigte oder?
Die beiden dachten sich yuhu machen 15 Mio und später dachten die beiden sich "fuck können bestimmt 3-4 mio mehr rausholen"
und was habe ich davon, nichts? Also warum soll ich hier Druck aufbauen wollen.
Ich gebe euch sogar hier schriftlich mal mit, ich kaufe nicht mehr die Klinge von diesem asozialen Pack namens zikica und GrafVonOger ab.
Ihr beiden könnt beruhigt sein, euer ach so geliebtes Geld bleibt bei euch.
LOLCMD hier vielleicht denkst du jetzt etwas anders, aber im Endeffekt wäre jeder an meiner Stelle einfach nur mit der Moral unten durch.
Ich bin keine 12 Jahre alt, dass ich durch so einen Beitrag Druck machen will, um an die Klinge zu kommen.
Meiner Meinung nach sollten solche Spieler nicht in einer Trusted MM Liste sein.
-
Alles anzeigen
Moin in die Runde
Also ich sehe da kein scamm oder der gleichen
Wenn du zum skp kaufst dann solltest du ach hin schreiben mit Zeit
Wenn du dann erst noch Geld besorgen musst (Items Verkaufen) um einen schnapper zu machen bist du selbst schuld
Ich sehe das so
Du hast den skp gesehen von 15mio was wirklich ein schnapper ist und hast schon die Dollar Zeichen in den Augen gehabt nur fehlte die Kohle
Also schnell items Verkaufen das man an Geld kommt
In der Zwischenzeit hat der Verkäufer gemerkt ok das war zu günstig und will nicht mehr verkaufen
Lange Rede kurzer Sinn - du warst einfach zu geldgierig und zu langsam und das ärgert dich jetzt und willst ihm ihr eines auswischen mit dem Beitrag das er klein bei gibt und dann doch noch die Bonze rausrückt nur das sein Ruf gewahrt bleibt
Wenn alle für jeden Trade der nicht zu Stande kommt einen Beitrag machen würden wäre das Forum voll mit sowas
In diesem Sinne schönen Scammfreien Tag allen