Beiträge von xTerrahn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guter Musikgeschmack

-
Ich glaub es ist wieder Zeit für paar memes

-
Gerne ich helfe wo ich kann

Das übliche im Forum hast nichts verpasst

Vielen lieben Dank! Deine Hilfsbereitschaft wird sehr geschätzt!
Das hört man gerne

-
Man darf bei Notwehr so lange schießen und nachladen bis der Angreifer abgewehrt wurde
Herzlichen Dank! Sonst noch was, was ggf in dieser Konversation wichtig ist?
Gerne ich helfe wo ich kann

Das übliche im Forum hast nichts verpasst

-
Zusammenfassung?
Man darf bei Notwehr so lange schießen und nachladen bis der Angreifer abgewehrt wurde
-
Wie oft darf man bei Notwehr nachladen?
-
Wurmi kann dir sonntag paar zum weiterverschenken geben falls Ultra nicht möchte xD
-
Wurmi hast du noch Beacons?

-
-
@BigBang_Ger
-
-
xD
wenn man sich das mal sinnbildlich auf die arbeit überträgt.. entweder direkt kündigung für den vorgesetzten oder die firma geht pleite weil alle anderen verschwinden.. den rest kann sich nun jeder selbst ausmalen

In dem Beispiel wäre er wohl eher der Sicherheitsbeauftragte der dich abmahnt weil du ohne Sicherheitsschuhe durch die Halle läufst

-
Wie kann man mit Sonderrechten drohen wenn man keine hat?
-
Wenn man mir über 30 Seiten lang erzählen würde wie scheiße ich bin und man soll mir die Rechte wegnehmen wäre ich auch nicht anders

-
Naja komische das genau die Personen ne Warnung erhalten haben um die es geht 😀 komischerweise DC Chats alles gelöscht

naja will ja nichts sagen aber du hast es doch selbst geleakt dass du dc chats an die adminmail senden willst
-
Schon interessant das ganze hier. xTerrahn wie gehts dir mein Guter? Hast schon Popcorn geholt?
Das Thema ist so spannend dass ich einfach nicht zum arbeiten komme xD und du?

-
xTerrahn streiten zwei, freut sich der Admin

Schon richtig ist aber trotzdem scheiße...
Wenn man was verkackt sollte man die eier haben und dazu stehen und nicht noch andere mit in den Untergang ziehen
-
Also so langsam nimmt das alles hier richtig widerliche Ausmaße an....
Ich meine wenn man egh macht ok jedem das seine bin da auch nicht frei von Schuld und wenn man sich dann erwischen lässt ok kann passieren jeder kennt das Risiko aber dann anfangen andere anzuscheißen mit denen man Jahre lang zusammen gespielt hat...mit denen man Freundschaften geschlossen hat...ist ein richtiger 31er Move
-