ist kein scamm er haut sie zu erst selbst verteidigung sie verschenkt sein stuff überlegs dir 2 mal wenn du wenn anders haust
der rest was anders behaubtet genau so viel quatsch mit curry soße
lg wqussel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ist kein scamm er haut sie zu erst selbst verteidigung sie verschenkt sein stuff überlegs dir 2 mal wenn du wenn anders haust
lg wqussel
lg wqussel
Naja er hat die Sachen nicht verschenkt sondern für 1k je verkauft
Alles anzeigenAlles anzeigenIch blick durch den Beitrag glaub ich nicht durch.
Irgendein Problem scheint es zu geben:
Du hast nen scammer gespielt und beschwerst dich jetzt, dass du im Roleplay gestorben bist?
Oder wolltest du beacons günstig abgeben und der com was gutes tun und hast sie verloren?
Also ... wenn ich in nen roleplay gehe (auf ne theaterbühne) und werd da umgebracht - und die leute klatschen ... dann ... beschwer ich mich nicht. Weil es war ja nur die Rolle die getötet wurde. Und du hattest die Rolle eines Scammers. Wurmi hat sich auf dein Roleplay eingelassen und den Teamler gespielt - und wie wir aus diversen Videos und Streams wissen ist das ne normale reaktion eines Teamlers.
Oder wolltest du die Beacons an die Community verteilen? Da sind sie doch auch gelandet, Wurmi hat sie - nachdem du in deiner Rolle gestorben bist - für dich verteilt.
Oder überseh ich da jetz was?ist wurmi ein teamler aber noch?
Wie du hier sehen kannst - Wurmi ist kein Teamler mehr. War es aber lange Zeit.
Aber auch der postersteller ist ja (nach eigenen Aussagen) kein Scammer mehr. Hat aber zu dem Zeitpunkt seinen alten Scammer-Ruf genutzt um einen Scammer zu spielen. Warum sollte Wurmi das Roleplay nicht mitmachen und ihren Alten ruf nutzen und den teamler geben?
Neue Folge Anwälte im Einsatz hier
ehrlich bei ihm ist der scammer ruf halt aktuell, bei ihr halt nicht mehr, schon ein Unterschied wie man sieht
Wie oft darf man bei Notwehr nachladen?
Bis der Gegner abgewehrt worden ist!
Zusammenfassung?
Zusammenfassung?
Man darf bei Notwehr so lange schießen und nachladen bis der Angreifer abgewehrt wurde
Zusammenfassung?
Man darf bei Notwehr so lange schießen und nachladen bis der Angreifer abgewehrt wurde
Herzlichen Dank! Sonst noch was, was ggf in dieser Konversation wichtig ist?
Gerne ich helfe wo ich kann ![]()
Das übliche im Forum hast nichts verpasst ![]()
Gerne ich helfe wo ich kann
Das übliche im Forum hast nichts verpasst
Vielen lieben Dank! Deine Hilfsbereitschaft wird sehr geschätzt!
Gerne ich helfe wo ich kann
Das übliche im Forum hast nichts verpasst
Das hört man gerne ![]()
Das hört man gerne
Das freut mich sehr!
Sie*
Ich war so nett und habe dein Roleplay mitgespielt, der "Scammer" wurde von nem "Teamler" hops genommen und die Items wurden an die Com verteilt. So sollte es doch sein oder? Wenn nicht dann nimmst du dein Roleplay nicht ernst genug.
Da muss ich Wurmi_das_Fratz Recht geben, du hast in deinem Roleplay den "Scammer" gespielt und ein Teamler hat es gesehen, das du "gescammt (ich weiß dass du nicht gescammt hast aber ist ja Roleplay und da spielst du halt den Scammer") hast und hat dann dann den "Scammer" getötet und die Items an Spieler verschenkt.
Schau dir mal Abge Videos an vielleicht erkennst du die Ähnlichkeit und sieh es positiv du hast neue Spieler glücklich gemacht und Wurminhalt ja auch gesagt gesponsert von AffemitUtzi oder so hab den Namen vergessen.
habe nicht den scammer gespielt habe die klischees eines scammers erfüllt jedoch nicht die intension gehabt jemanden zu scammen wollte einfach bisschen was verteilen für wenig geld das ist alles
hab halt immer gesagt verkaufe beacons für 1k (extra günstig damit die leute denken ist scamm) und dazu noch 100% scammfrei und diejenigen dir mir vertraut haben wollte ich einfach belohnen bzw beschenken was ja auch eigentlich gut geklappt hat bis wurmi mich gescammt hat und alles zerstört hat
Sie*
Ich war so nett und habe dein Roleplay mitgespielt, der "Scammer" wurde von nem "Teamler" hops genommen und die Items wurden an die Com verteilt. So sollte es doch sein oder? Wenn nicht dann nimmst du dein Roleplay nicht ernst genug.
Da muss ich Wurmi_das_Fratz Recht geben, du hast in deinem Roleplay den "Scammer" gespielt und ein Teamler hat es gesehen, das du "gescammt (ich weiß dass du nicht gescammt hast aber ist ja Roleplay und da spielst du halt den Scammer") hast und hat dann dann den "Scammer" getötet und die Items an Spieler verschenkt.
Schau dir mal Abge Videos an vielleicht erkennst du die Ähnlichkeit und sieh es positiv du hast neue Spieler glücklich gemacht und Wurminhalt ja auch gesagt gesponsert von AffemitUtzi oder so hab den Namen vergessen.
bro er hat es an leute von aog verteilt muss ich dazu noch was sagen xD als wenn die des nötig hätten aber ja schätze du hast recht wenn ich gescammt hätte würde ich dir da zu stimmen!
der gue man ist nicht mehr wie ein witzt letztens auf evil klappte der bot nd von Rommel das erste was er schrieben war Lol 1_shopbot hat mich gescammt. ich meinte er soll doch rommel schreiben er beleidigte mich als voll idiot usw. Vor 2 Tagen wurde ein ! Handy spieler gekickt dieser hatte kein rang und er lachte schrieb im chat L und gab im premium während einer abstimmung gegen denn ! spieler. meiner meinung nach ist der beitrag nen witzt genau wie die person die ihn erstellt hat
Lg Wusel
bruder da haste die geschichte komplett verdreht und vergiss nicht als was du mich und meinen bruder beleidigt hast (hs) rufmord hast du auch gemacht und habe hinter dem 1_shopbot hat mich gescammt ein spaß geschrieben und alles mit rommel geklärt und du hast mich zuerst beleidigt
Also ich fasse mal zusammen was mein ziel ist bzw war,mein ziel war es nicht wurmi ins radar aufzunehmen sondern einfach nur darüber zu klagen dass mein event zerstört wurde wollte halt bisschen spaß machen und bisschen an die leute raus hauen die jemandem blind vertrauen, habe nicht die rolle des scammers gespielt sonder die klischees eines scammer genutzt und wurmi 1x gehittet wo sie neben dem plot stand der kill von ihr fand dann aber ca 20 sek später statt würde mir dennoch wünschen dass sowas einfach nicht mehr vorkommt (bitte packt wurmi nicht ins radar,will nicht dass wegen so einer "kleinigkeit" der ruf zerstört ist) jedoch würde ich gerne einen anderen weg finden bzw einfach die beacons bekommen oder sowas in der art man findet immer lösungen ^^
Wurmi_das_Fratz bin enttäuscht