@Da_dony @BigBang_Ger
Jetzt macht mal was ...
Das Popcorn wird kalt xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Da_dony @BigBang_Ger
Jetzt macht mal was ...
Das Popcorn wird kalt xD
Ja dony du hast das OK, dann leak jetzt auch mal was oder musste erstmal Photoshop kaufen?
Popcorn ist leer ![]()
Dude, was hab ich auf dem Rücken?
sweet. was hab ich auf dem Rücken ?
sry für die jetzige Antwort bin heute heute auf knutschkurs mit einen auto gewesen, gebt mir bitte bis morgen zeit danke
Dieser Online Schwanzvergleich zwischen zwei Rentnern macht mich richtig wuschig und bringt mich in Fahrt uff!! 🥵
Dieser Online Schwanzvergleich zwischen zwei Rentnern macht mich richtig wuschig und bringt mich in Fahrt uff!! 🥵
Du bist selbst nen Rentner xD
Halt den Sabbel, du zählst per Definition von der GG Jugend auch als Rentner!
Du bist selbst nen Rentner xD
Ich hab noch paar Jährchen bis ich die 30 ankratze Opa xD noch bin ich jung 😇
Halt den Sabbel, du zählst per Definition von der GG Jugend auch als Rentner!
An meinem sexy Profilbild erkennst du das ich noch ein kleiner Rotzbengel bin. Also mach mich nicht älter als ich bin xD
Und dann?
sry für die jetzige Antwort bin heute heute auf knutschkurs mit einen auto gewesen, gebt mir bitte bis morgen zeit danke
Ich hoffe dir gehts gut und es ist nicht mehr passiert.
Und dann?
Und dann hätt ich noch gern 3 Portionen gebratenen Reis
Und dann?
To go or here ?
Und dann?
Und dann?
Und dann?
Und dann.... Ähhhh....
Und dann hätt ich noch gerne 3x die WanTan Suppe!
1DrachiLSP du bist raus... So ging das nicht 😝 (Ey Mann, wo ist mein Auto)
Guten abend
ja ich habe ein paar Verläufe von diversen Leuten hier, aber ich denke ich lass die noch unter Verschluss da eigentlich Griefergames banger braucht, genau weil hier einige eines auf Ich habe nichts zu verbergen aber ich werde jedoch ein paar Leute hier nennen die selbst davon schon anfangen sollte wann sollte Schluss sein.....
aber @BigBang_Ger mach deine arbeit weiter so.......
da sehr viele hier EGH betreiben und wenn sie gescammt wurden, dannach lauft ihr zu BANGER
giftlippenstift einmal closen bitte ![]()