Willst du das wertvollste oder teuerste wissen? Wenn man mich fragt gibt es da ganz klar nen Unterschied
Beiträge von thewenker
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mein item läuft heute aus daher die frage:
werden die verlängert bzw wie läuft das dann ab?
-
Ich schätze mal eine Gruppe aus Freunden oder allein, egal, setzt sich zusammen und holt sich Zweitaccounts. Dann platzieren sie einen Account auf einem CB und warten bis sie irgendwo ein Moneydrop-Geräusch hören. Dann suchen sie schnell nach wo das war und laufen mit allen accounts auf den CB rauf.
Also sry, wenn soetwas exsistiert, dann ist es aber vorbei. Wenn Leute so hart reingeiern, dass sie schon zweitaccounts auf die CB's stellen, dann fände ich es sinnvoller die 5k Moneydrops aus den Kisten zu entfernen.
sowas wird gemacht, seit dem Weihnachtssale ist bekannt wie schnell man mit Money Drops die eine oder andere mio verdienen kann. Daher werden bei Kisten intensiven Phasen einfach 2. accs verteilt und gut. Alles vollkommen erlaubt und keiner kann dir dafür ans Bein pinkeln
-
forum.griefergames.de/attachment/117353/
GrieferSchule weiteres Neues Item...
Denke ich aber was soll es sonst sein
wessen ec war das? das würde ich gerne sehen
-
Oh damn bin der einzige negative :DD
darf ich dein negatives auf meins draufrechnen?

-
Kann man auch negativen Betrag nehmen wenn man weniger Geld als Schulden hat aktuell? xD
klassiker

-
reines bargeld oder items plots etc?
reines Bargeld ist einfach aber wenn es mit items und plots ist wäre es schwer zu sagen.
Außerdem werden wohle viele trollbeoträge kommen und die "wirklich Reichen" werden es entweder schwer haben das selber rauszufinden oder es lieber für sich behalten
-
vinciiilein

wiR wOLleN nIChTs miT sCAmMerN Zu tUn hAbEN!!!11!1
Falsch, wir wollen keine im Clan haben.
Mit wem ich außerhalb von GG zu tun habe hat dich nicht zu interessieren.
-
wenkerlein

vinciiilein

-
Das tut mir jetzt aber weh
Wie konnte ich nur den Tod eines Accounts fordern. Ich Unmensch!Untermensch ist ein Wort, welches die Nazis benutzt haben. Du wünscht mir also den Tod und bist noch ein Nazi !
wo sagt er "untermensch"? er hat unmensch geschrieben, bitte erstmal lesen

-
Elandur ist ja jetzt auch aus MIB geflogen.
Echt? xd Oh vllt hat mein Beitrag was gebracht lmao
jup hat er

Ich hab keinen bock mehr auf diese rumdiskutiererei, daher kurzer prozess
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
thewenker
Ich bin zur Diskussionsrunde erst später zugestoßen. Als ich jedoch schon da war
haben sich eine Hand voll Spieler ihren Unmut kundgetan über die "freundschaftliche" Redeweise über Ronep und dem MIB-Member.
Ich denke hierzu kannst du mehr erfahren von verbvllert_ , TheKills , SwissX , OFFTOPICG0D und Randy .
Inwiefern, das der Wahrheit entspricht kann ich nicht beurteilen, ich wollte es hier jedoch klar und deutlich erwähnen, dass viele ihren Unmut über euren Clan geäußert haben.
Ich kann mich noch daran erinnern an die Startkicks vom MIB Clan, weil ich bei "Vinciii" Rufmord betrieben habe, da der letzte Scamvideo über ein Jahr hin war und laut euren Aussagen der Scam verjährt sei und dass bei dem 8Mio Scam von Vinciii es keine eindeutigen Beweise gäbe...
Ich halt mich jetzt hier bei allen Spekulationen raus. Meine Freunde werde ich dennoch vor euch warnen.
LG
Okan76sag doch welchen Member....
.
-
Alles anzeigen
thewenker
Ich bin zur Diskussionsrunde erst später zugestoßen. Als ich jedoch schon da war
haben sich eine Hand voll Spieler ihren Unmut kundgetan über die "freundschaftliche" Redeweise über Ronep und dem MIB-Member.
Ich denke hierzu kannst du mehr erfahren von verbvllert_ , TheKills , SwissX , OFFTOPICG0D und Randy .
Inwiefern, das der Wahrheit entspricht kann ich nicht beurteilen, ich wollte es hier jedoch klar und deutlich erwähnen, dass viele ihren Unmut über euren Clan geäußert haben.
Ich kann mich noch daran erinnern an die Startkicks vom MIB Clan, weil ich bei "Vinciii" Rufmord betrieben habe, da der letzte Scamvideo über ein Jahr hin war und laut euren Aussagen der Scam verjährt sei und dass bei dem 8Mio Scam von Vinciii es keine eindeutigen Beweise gäbe...
Ich halt mich jetzt hier bei allen Spekulationen raus. Meine Freunde werde ich dennoch vor euch warnen.
LG
Okan76sag doch welchen Member....
-
Alles anzeigen
und was hat das hiermit zu tun? Und wenn du schon solche Sachen raushaust, nenn doch bitte gleich die Namen, danke.
Wer den? xD
Nichts gegen smi_ley. Ich denke die Sache haben wir hier schon durch und sind neutral zueinander.
Aber erst schmeißt ihr ihn scheinheilig raus, um euer Image nicht zu schaden. Nimmt ihn wiederum etwas später wieder auf. Das war für mich fragwürdig.. Jetzt ist er ja wieder raus soweit ich weiß. Auch große ehemalige Scammer (HendrikTheViking) finden bei euren Clan ein Platz. Ob unbewusst oder bewusst weiß ich nicht. Habe persönlich kein problem mit MIB aber wollte es mal erwähnen.
Offizielles Statement des MIB Clans zum Thema "smi_ley scammt etc."
@Okan76
wer ist oder war hendriktheviking? Gerade mal die Suchfunktion des Forums bemüht und nichts gefunden. Kannst du mich eben aufklären?
Da ich nicht unbedingt Bock hab wieder auf dieses hin und her, schreib mir einfach was es mit dem auf sich hatte am besten per Konversation -
Alles anzeigen
und was hat das hiermit zu tun? Und wenn du schon solche Sachen raushaust, nenn doch bitte gleich die Namen, danke.
ich denke dass er hier smi_ley meint, der nach seinem Scam-Video wieder in den Clan aufgenommen wurde.
Generell gibt es sehr große Zweifel, welche Rolle der MIB Clan gespielt hat bei der Figur Ronep.
Da in der gestrigen Runde Kritik aufkam, warum ein MIB-Member so freundschaftlich mit Ronep geredet hat.
Zudem kam Gurkenkrieqer in den Channel rein, der sich wirklich IRONISCH über die Scams geäußert hat.
Ich markiere mal den Moderator von gestrigen TS-Channel SwissX.
An eurer Stelle würde ich in diese Richtung alle Augen offen halten.wer hat denn Freundschaftlich mit ihm redet, nennt doch einfach Namen.
Achja und Gurke ist nicht mehr in MIB nur mal so zur Info bevor da irgendwelche Theorien draus werden.
-
-
Ich glaube was auch einen großenteil ausmacht, der gerne übersehen wird sind Leute die quitten gebannt oder gecleart werden.
Allein durch den Bann von Jimmknopf, der auf seinem Plot mehrere 50er Schwerter hatte, wurde sofort bemerkbar, dass mehrere Spieler diese Schwerter kaufen wollten, dass sie auf eine Preissteigerung spekulierten. Deshalb erachte ich gerade wegen solchen großen Mengen an Geld, die aus der Wirtschaft genommen werden Moneydrops als sinnvoll um solche Geldmengen wieder auszugleichen.
Jimmi ist da die Spitze des Eisberges.
Nachdem gegen Herbst letztens Jahres ca.150 Leute wegen EGH gebannt wurden sind die Preise für spawner, Eggs, Bonze klingen direkt angestiegen da viele dachten das die Spieler gecleart werden. Das Gegenteil konnte man beobachten als vor 2-3 Monaten einige der gebannten wieder entbannt wurden und ihr ganzes Zeug schnell verkaufen wollten.
Banns und Clears kommen war nicht häufig vor und viele die Quitten verteilen oder „verschenken“ ihren Kram aber eben einige auch nicht.
mich glaube auf so manchem Account der gebannt oder gequittet ist liegt noch einiges an Items und Geld was bei einer Rückkehr die Wirtschaft verändern könnte und genauso kann ein Bann oder quitt von bestimmten Leuten die Wirtschaft durchaus beeinflussen. -
-
Ich habe aber Aufnahmen wo du sagst das ich dir Titan Rang besorgen soll usw. Du gibst mir dafür ig geld
schade das du die aufnahmen nicht benutzen darfst
achja um für EGH bestarft zuwerden muss dieser durchgeführt werden.