1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Warnung an alle Clans vor Spielern wie Ronep, 7Maybe, Mt0, Flaze21, 2LawZz, Vinciii & Co

• Benutzer77
  • 6. Juli 2020 um 00:10
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• saupi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    165
    Clan
    #WSN
    • 6. Juli 2020 um 10:40

MIB hat auch ein paar angenommen die, nunja, nicht gerade unschuldig sind

saupi war hier ^^

Das Pech in Person ;D

#WSN-Owner und Ansprechpartner

• Vinciii
    Senior Griefer
    Reaktionen
    344
    • 6. Juli 2020 um 10:41
    Zitat von saupi

Wer den? xD

• Benutzer805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.072
    • 6. Juli 2020 um 10:44
    Zitat von Ronep

Sehr guter Beitrag ! Schade, dass der Scamm damals nicht geklappt hat. Wäre sehr schmackhaft gewesen, da ich schon Käufer für den Bogen und das Glück 1 Egg hatte. Ich habe heute über 20,000,000$ erscammt. Für den geringen Aufwand hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe paar mal mit den Alpha Leuten im Dc geredet und währenddessen mit 2.Acc gescammt. Mittlerweile verdiene ich durch Minecraft wirklich gutes Geld, was Freunde von mir, mit ihren Sommerferienjobs nicht im Ansatz verdienen. Ich kann mir Sachen leisten, die ich mir wünsche. Ich kann mich, meine Familie und Freundin dadurch glücklich machen. Es lohnt sich !

Laber kein müll. Du machst in 4Monaten 2k . Wow wie krass!1!1!1!1! Und was Für Freunde ist bei dir die Frage. Und deine Familie Glücklich machen? So etwas dummes habe ich noch NIE gehört!

• Vinciii
    Senior Griefer
    Reaktionen
    344
    • 6. Juli 2020 um 10:46
    Zitat von Ronep

Sehr guter Beitrag ! Schade, dass der Scamm damals nicht geklappt hat. Wäre sehr schmackhaft gewesen, da ich schon Käufer für den Bogen und das Glück 1 Egg hatte. Ich habe heute über 20,000,000$ erscammt. Für den geringen Aufwand hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe paar mal mit den Alpha Leuten im Dc geredet und währenddessen mit 2.Acc gescammt. Mittlerweile verdiene ich durch Minecraft wirklich gutes Geld, was Freunde von mir, mit ihren Sommerferienjobs nicht im Ansatz verdienen. Ich kann mir Sachen leisten, die ich mir wünsche. Ich kann mich, meine Familie und Freundin dadurch glücklich machen. Es lohnt sich !

Bald griefergames Jobcenter

• thewenker
    Expert Griefer
    Reaktionen
    398
    • 6. Juli 2020 um 10:51
    Zitat von saupi

und was hat das hiermit zu tun? Und wenn du schon solche Sachen raushaust, nenn doch bitte gleich die Namen, danke.

Gebote sind, sofern nicht anders erwähnt, 24 Stunden gültig.

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

• Elandur
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.170
    • 6. Juli 2020 um 10:59
    Zitat von Ronep

Junge, geh weiter für die Freundinnen Pumpen und schluck nicht so viel Wasser im TS.

Mal sehen, ob man sich auf der Gamescom mit deinen 10 Ex Freundinnen sieht, du mit deinen Minderheitskomplexen.

Die Netflix Aktie hat dir doch angeblich 2000€ eingebracht, mach doch weiter so, aber dass ist erstunken und erlogen, halbes Hemd.

Deine Stimme merke ich mir, kommst nicht mehr weit, werde dich direkt busten, auch wenn es über meinen Ruf geht, warst ein Buddy.

Ich weiss noch viel mehr über dich. ;)

Bis dann!

Hallo
    https://youtu.be/pcqevIOBpxI?si=XVKJrO6wg_vsJ5uG

• Benutzer77
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.113
    • 6. Juli 2020 um 11:04

xD

Sich zu rächen ist menschlich, vergeben göttlich.

• saupi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    165
    Clan
    #WSN
    • 6. Juli 2020 um 11:06
    Zitat von thewenker
    Zitat von saupi

und was hat das hiermit zu tun? Und wenn du schon solche Sachen raushaust, nenn doch bitte gleich die Namen, danke.

Zitat von Vinciii
    Zitat von saupi

Wer den? xD

Nichts gegen smi_ley. Ich denke die Sache haben wir hier schon durch und sind neutral zueinander.

Aber erst schmeißt ihr ihn scheinheilig raus, um euer Image nicht zu schaden. Nimmt ihn wiederum etwas später wieder auf. Das war für mich fragwürdig.. Jetzt ist er ja wieder raus soweit ich weiß. Auch große ehemalige Scammer (HendrikTheViking) finden bei euren Clan ein Platz. Ob unbewusst oder bewusst weiß ich nicht. Habe persönlich kein problem mit MIB aber wollte es mal erwähnen.

Offizielles Statement des MIB Clans zum Thema "smi_ley scammt etc."

@Okan76

saupi war hier ^^

Das Pech in Person ;D

• Vinciii
    Senior Griefer
    Reaktionen
    344
    • 6. Juli 2020 um 11:08
    Zitat von saupi
    Zitat von thewenker

Zitat von Vinciii

Wer den? xD

Nichts gegen smi_ley. Ich denke die Sache haben wir hier schon durch und sind neutral zueinander.

Aber erst schmeißt ihr ihn scheinheilig raus, um euer Image nicht zu schaden. Nimmt ihn wiederum etwas später wieder auf. Das war für mich fragwürdig.. Jetzt ist er ja wieder raus soweit ich weiß. Auch große ehemalige Scammer (HendrikTheViking) finden bei euren Clan ein Platz. Ob unbewusst oder bewusst weiß ich nicht. Habe persönlich kein problem mit MIB aber wollte es mal erwähnen.

@Okan76

Alles anzeigen

Kann ich mich bewerben für euren Clan?

• thewenker
    Expert Griefer
    Reaktionen
    398
    • 6. Juli 2020 um 11:08
    Zitat von Okan76
    Zitat von thewenker

ich denke dass er hier smi_ley meint, der nach seinem Scam-Video wieder in den Clan aufgenommen wurde.
    Generell gibt es sehr große Zweifel, welche Rolle der MIB Clan gespielt hat bei der Figur Ronep.

Da in der gestrigen Runde Kritik aufkam, warum ein MIB-Member so freundschaftlich mit Ronep geredet hat.
    Zudem kam Gurkenkrieqer in den Channel rein, der sich wirklich IRONISCH über die Scams geäußert hat.

Ich markiere mal den Moderator von gestrigen TS-Channel SwissX.

An eurer Stelle würde ich in diese Richtung alle Augen offen halten.

Alles anzeigen

wer hat denn Freundschaftlich mit ihm redet, nennt doch einfach Namen.

Achja und Gurke ist nicht mehr in MIB nur mal so zur Info bevor da irgendwelche Theorien draus werden.

• Vinciii
    Senior Griefer
    Reaktionen
    344
    • 6. Juli 2020 um 11:12

Gurkenkrieqer ist wohl gemerkt der wohl ehrlichste Spieler überhaupt.

Er war die einzige Person die Stunden lang auf mich eingeredet hat nicht mehr zu scammen / stuff wieder zu geben ohne wie ein vollidot zu Rufmorden was nix bringt.

Er würde nicht im Traum daran denken zu scammen oder einen scammer zu unterstützen.

• thewenker
    Expert Griefer
    Reaktionen
    398
    • 6. Juli 2020 um 11:15
    Zitat von saupi
    Zitat von thewenker

Zitat von Vinciii

Wer den? xD

@Okan76

Alles anzeigen

wer ist oder war hendriktheviking? Gerade mal die Suchfunktion des Forums bemüht und nichts gefunden. Kannst du mich eben aufklären?
    Da ich nicht unbedingt Bock hab wieder auf dieses hin und her, schreib mir einfach was es mit dem auf sich hatte am besten per Konversation

• Elandur
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.170
    • 6. Juli 2020 um 11:17
    Zitat von thewenker
    Zitat von saupi

@Okan76

wer ist oder war hendriktheviking? Gerade mal die Suchfunktion des Forums bemüht und nichts gefunden. Kannst du mich eben aufklären?
    Da ich nicht unbedingt Bock hab wieder auf dieses hin und her, schreib mir einfach was es mit dem auf sich hatte am besten per Konversation

Alles anzeigen

Ich bin's, habe vor 14 Monaten um immer so 1-2 Beacons gescammt, da ich keine Ahnung von GG hatte.

Hallo

• saupi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    165
    Clan
    #WSN
    • 6. Juli 2020 um 11:17
    Zitat von Magischerspieler
    Zitat von Okan76

ich denke dass er hier smi_ley meint, der nach seinem Scam-Video wieder in den Clan aufgenommen wurde.
    Generell gibt es sehr große Zweifel, welche Rolle der MIB Clan gespielt hat bei der Figur Ronep.

Da in der gestrigen Runde Kritik aufkam, warum ein MIB-Member so freundschaftlich mit Ronep geredet hat.
    Zudem kam Gurkenkrieqer in den Channel rein, der sich wirklich IRONISCH über die Scams geäußert hat.

Alles anzeigen

Danke saupi, hast mich geleakt ufff, die Zeiten, wo ich um einen Beacon gescammt habe, weil ich keine Ahnung von Griefergames hatte und mir da auch niemand geholfen hatte, nice. Bin seit knapp 12 Monaten Scammfrei, dann leake ich Mal ein paar andere Sachen, über eure ehemaligen WSN Mitglieder, wart's ab.

Bin dann in der Schule, Bye.

Alles anzeigen

Mach das. Wer nichts zu verbergen hat kann doch ehrlich sein? Denke nicht das es so schwer ist deinen Namen bei Namemc einzugeben xd

Wir wissen beide das du damals viel gescammt hast. Ich habe auch nicht ohne Grund "ehemalige" geschrieben ;)

lg

saupi war hier ^^

Das Pech in Person ;D

• Elandur
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.170
    • 6. Juli 2020 um 11:18
    Zitat von saupi

Danke saupi, hast mich geleakt ufff, die Zeiten, wo ich um einen Beacon gescammt habe, weil ich keine Ahnung von Griefergames hatte und mir da auch niemand geholfen hatte, nice. Bin seit knapp 12 Monaten Scammfrei, dann leake ich Mal ein paar andere Sachen, über eure ehemaligen WSN Mitglieder, wart's ab.

Mach das. Wer nichts zu verbergen hat kann doch ehrlich sein? Denke nicht das es so schwer ist deinen Namen bei Namemc einzugeben xd

Wir wissen beide das du damals viel gescammt hast. Ich habe auch nicht ohne Grund "ehemalige" geschrieben ;)

lg

Waren insgesamt ca 40k, habe bereits allen aktiven Spielern alles zurück gegeben und entschädigt.

Hallo

• XPsychedelicX
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.611
    Clan
    666
    • 6. Juli 2020 um 11:19
    Zitat von Okan76

Alles anzeigen

Ich habe ihn durch den MIB Clan besser kennengelernt, ich kannte SypeM7 von Ende Dezember, da hat der liebe Marechts mir einen Spawner mit Rypex abgekauft und hat ihn anschließend ins Forum gestellt. Dann meinte er sowas wie: "SypeM7 hat schon gut geboten, 20k plus", was ja auch alled gut ist, daher kannte ich ihn und kam wie bereits gesagt durch den MIB Clan mehr mit ihn Kontakt.

Das war ca. gestern morgen/Mittag um ca. 13 Uhr wo mich er in den GG TS Channel gebeten hatte und ThePhantom23 war mit dabei, wo ich mir nichtmal ansatzweise Gedanken gemacht habe, aber trotzdem gegrübelt habe, ob ich ihm was leihe. Weil er ein Buddy war, habe ich ihm genau 1.000.000$ geliehen, die er für bestimmte Sachen brauchte, also er meinte zu mir im wurden Ingame billig LV Möhren usw. wahrscheinlich von einem 2. Acc von TheKills ist, da er meinte er wurde aus Alpha gekickt, da Kills Mal meinte, er verkauft alles für Echtgeld und er hatte es bereits mit Dobermannx besprochen. Das hat er so gesagt, ich will hier nicht's böses.

Klar, warum sollte ich jemanden aus Alpha + Buddy nicht vertrauen?

Er soll Mal weiter mit seinen Minderheitskomplexen klarkommen und nicht sich jeden Tag nh neue 14 Jährige klären.

Alles anzeigen

Ivh hab nix gegen dich aber wenn du Kills als Scammer dastehen lässt dann uff xD. Befass dich dann lieber nochmal mit dem Grund warum er aus Alpha geflogen is und fass nd irgendwelche Gerüchte auf ^^

[666]

[Gebote sind 24h gültig]

• Elandur
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.170
    • 6. Juli 2020 um 11:20
    Zitat von XPsychedelicX

Ich habe ihn durch den MIB Clan besser kennengelernt, ich kannte SypeM7 von Ende Dezember, da hat der liebe Marechts mir einen Spawner mit Rypex abgekauft und hat ihn anschließend ins Forum gestellt. Dann meinte er sowas wie: "SypeM7 hat schon gut geboten, 20k plus", was ja auch alled gut ist, daher kannte ich ihn und kam wie bereits gesagt durch den MIB Clan mehr mit ihn Kontakt.

Das war ca. gestern morgen/Mittag um ca. 13 Uhr wo mich er in den GG TS Channel gebeten hatte und ThePhantom23 war mit dabei, wo ich mir nichtmal ansatzweise Gedanken gemacht habe, aber trotzdem gegrübelt habe, ob ich ihm was leihe. Weil er ein Buddy war, habe ich ihm genau 1.000.000$ geliehen, die er für bestimmte Sachen brauchte, also er meinte zu mir im wurden Ingame billig LV Möhren usw. wahrscheinlich von einem 2. Acc von TheKills ist, da er meinte er wurde aus Alpha gekickt, da Kills Mal meinte, er verkauft alles für Echtgeld und er hatte es bereits mit Dobermannx besprochen. Das hat er so gesagt, ich will hier nicht's böses.

Er soll Mal weiter mit seinen Minderheitskomplexen klarkommen und nicht sich jeden Tag nh neue 14 Jährige klären.

Alles anzeigen

Ivh hab nix gegen dich aber wenn du Kills als Scammer dastehen lässt dann uff xD. Befass dich dann lieber nochmal mit dem Grund warum er aus Alpha geflogen is und fass nd irgendwelche Gerüchte auf ^^

Alles anzeigen

Das hatte Ronep mir so gesagt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Hallo

• TheKills
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.600
    • 6. Juli 2020 um 11:22
    Zitat von Okan76

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Finde es lustig wie Aussagen die ich in einem betrunkenen Zustand ohne jegliche Beweise das ich sowas mal erwähnt habe und ohne das dies wirklich passiert hier ins Forum kommt dies gelte ich als Rufmord was du dort betreibst da du mich hier als EGH darstellst und keine Sorge jeder kennt meinen 2ACC wenn er ihn liest Namens _TheKills_ daher und ich verkaufe wie mich jeder kennt nix unter dem Preis sondern alles sehr teuer und überteuert da ich es nie nötig hätte alles zu verschenken geschweige denn für Echgeld zu verkaufen da es mit im realen Leben 1stens nicht schlecht geht und 2tens ich in den Server keinen Cent investiert habe sondern nur meine Zeit die ich freiwillig dafür aufgebracht habe. Daher bin ich fest der Ansicht das es dem Server wie auch den Spielern nicht gerecht wäre wenn ich egh machen würde nur weil ich genügend Zeit hatte um mir so ein Imperium aufzubauen und andere User vllt nicht und somit auch nicht diese Möglichkeit hätten. Geschweige denn davon spielt man hier um Leute kennen zu lernen Spass zu haben und zu handeln und nicht um am Ende mit einem Gefüllten PayPal Konto davon zu gehen. Und keine Ahnung aber wenn schon Aussagen von Ronep jetzt getätigt werden oder von anderen bekannten scammen das ich EGH mache sollte man sich mal fragen wie ernst man diese Aussagen nehmen sollte. Aber gerne liebes Griefergames Team könnt mich gerne kontrollieren jeden Trade notiere ich mir und ist in den Logs nachvollziehbar.

Lg und bitte keine Aussagen mehr tätigen das ich EGH mache ohne Beweise vorbringen zu können sonst könnte ich auch ankommen das du ihn die Millionen ja auch verkauft haben könntest und jetzt versuchst einfach noch ne Mio als Entschädigung wieder zu bekommen. Soll kein Angriff sein sondern nur ein Beispiel

TheKills

🍻Jeder muss an etwas glauben, und ich glaub ich trink noch was🍻

TheKills

• Elandur
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.170
    • 6. Juli 2020 um 11:25
    Zitat von TheKills

Finde es lustig wie Aussagen die ich in einem betrunkenen Zustand ohne jegliche Beweise das ich sowas mal erwähnt habe und ohne das dies wirklich passiert hier ins Forum kommt dies gelte ich als Rufmord was du dort betreibst da du mich hier als EGH darstellst und keine Sorge jeder kennt meinen 2ACC wenn er ihn liest Namens _TheKills_ daher und ich verkaufe wie mich jeder kennt nix unter dem Preis sondern alles sehr teuer und überteuert da ich es nie nötig hätte alles zu verschenken geschweige denn für Echgeld zu verkaufen da es mit im realen Leben 1stens nicht schlecht geht und 2tens ich in den Server keinen Cent investiert habe sondern nur meine Zeit die ich freiwillig dafür aufgebracht habe. Daher bin ich fest der Ansicht das es dem Server wie auch den Spielern nicht gerecht wäre wenn ich egh machen würde nur weil ich genügend Zeit hatte um mir so ein Imperium aufzubauen und andere User vllt nicht und somit auch nicht diese Möglichkeit hätten. Geschweige denn davon spielt man hier um Leute kennen zu lernen Spass zu haben und zu handeln und nicht um am Ende mit einem Gefüllten PayPal Konto davon zu gehen. Und keine Ahnung aber wenn schon Aussagen von Ronep jetzt getätigt werden oder von anderen bekannten scammen das ich EGH mache sollte man sich mal fragen wie ernst man diese Aussagen nehmen sollte. Aber gerne liebes Griefergames Team könnt mich gerne kontrollieren jeden Trade notiere ich mir und ist in den Logs nachvollziehbar.

Lg und bitte keine Aussagen mehr tätigen das ich EGH mache ohne Beweise vorbringen zu können sonst könnte ich auch ankommen das du ihn die Millionen ja auch verkauft haben könntest und jetzt versuchst einfach noch ne Mio als Entschädigung wieder zu bekommen. Soll kein Angriff sein sondern nur ein Beispiel

Alles anzeigen

Beitrag ist gelöscht, entschuldige. Hatte aber Ronep so gesagt.

Hallo

• Vinciii
    Senior Griefer
    Reaktionen
    344
    • 6. Juli 2020 um 11:30
    Zitat von Okan76

thewenker

Ich bin zur Diskussionsrunde erst später zugestoßen. Als ich jedoch schon da war
    haben sich eine Hand voll Spieler ihren Unmut kundgetan über die "freundschaftliche" Redeweise über Ronep und dem MIB-Member.

Ich denke hierzu kannst du mehr erfahren von verbvllert_ , TheKills , SwissX , OFFTOPICG0D und Randy .

Inwiefern, das der Wahrheit entspricht kann ich nicht beurteilen, ich wollte es hier jedoch klar und deutlich erwähnen, dass viele ihren Unmut über euren Clan geäußert haben.

Ich kann mich noch daran erinnern an die Startkicks vom MIB Clan, weil ich bei "Vinciii" Rufmord betrieben habe, da der letzte Scamvideo über ein Jahr hin war und laut euren Aussagen der Scam verjährt sei und dass bei dem 8Mio Scam von Vinciii es keine eindeutigen Beweise gäbe...

Ich halt mich jetzt hier bei allen Spekulationen raus. Meine Freunde werde ich dennoch vor euch warnen.

LG
    Okan76

Alles anzeigen

Der 8mio scamm ist ein gutes Statussymbol für mich xD

Habe damit aber noch immer nix zu tun, provozieren tue ich aber gerne damit.

So sind ja auch alle Beweise entstanden xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 1.042 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

31 Antworten, 1.585 Zugriffe, Vor einem Tag
  • MrVoodoo aka riveissa

4 Antworten, 135 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.314 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 464 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22