Was ist denn los? Vielleicht kann dir auch die Community helfen?
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich weiß nur, dass man mit z.B. /ptime @day dauerhaft Tag machen kann. Das @ stellt hierbei die Zeit fest.
Aber dass es ohne @ geht oder buggt ist mir neu.
-
Würde ich zu viel finden - zumindest im Privatchat. Im Plotchat vielleicht noch oder im Status, ja, aber mehr auch nicht.
-
Bin gegen diesen Vorschlag.
Jeder sollte die gleichen Chance haben für so einen Prefix, und selbst wenn die Leute jetzt drauf sparen, dann sollten sie ihn noch zu einem fairen Preis bekommen. Würdest du den Prefix jetzt limitieren, so würde der Preis immer und immer höher steigen, und manche Leute würden ihn gar nicht erst bekommen.
-
Traurig was alles so passieren kann, und wie manche Spieler sich auf GG entwickeln.
Traurig ist vorallem, dass EntchenBuilds das ganze unterstützt. Er kennt mich und weiß, wie wichtig mir das plot ist. Er schrieb auf den grief nur, dass er weiter Nilpferde streicheln geht. Er ist zwar nur Content, aber sowas gehört sich nicht.
Habe dir dazu was in Telegram geschrieben.
-
Nunja,
die ganze Sache ist halt so:
Bots sind (im Normalfall) sicherer als normale Spieler, da diese schon einen gewissen Ruf haben. Sie sind fast immer erreichbar, und man weiß genau was man bekommt. Keine Interaktion, kann gut, aber auch schlecht sein. Ewiges um den Preis diskutieren fällt weg, und wenns mal schnell gehen muss, dann tut es das auch.Kehrseite: Bots sind im Regelfall relativ teuer.
Am Ende muss es jeder für sich selbst wissen. Verbieten würde ich sie aber nicht. Die Interaktion fällt nicht weg, da niemand für eine DK Eichenholzstämme z.B. zu nem Bot geht, sondern dann eher zu einem Spieler. Für den schnellen Handel zwischendurch finde ich es aber super

-
GrandMagus22 EinGriefer @Marlon_67644
100k würde ich in mein Plot auf CB13 investieren

-
-
Traurig was alles so passieren kann, und wie manche Spieler sich auf GG entwickeln.
-
-
Ich glaube dass Addons, welche inGame über LabyMod angeboten werden, relativ safe sind. Aber vorsichtig sein, wenn es nicht direkt über LabyMod angeboten wird!
-
Bitte den Titel ändern! Dobermannx zur Info
-
Ein Bann ist es nicht - ein Bann ist ein moderatives Recht, das mit dem Team obliegt. Daher würde ich eine Bannungehung ausschließen
-
Mal eine andere Frage:
Wie sollte die Belohnung der Meinung nach denn aussehen? :/ -
Also meinst du ein LabyMod Addon?
Die gehören nicht zu GG und sind nicht offiziell von GG. Von daher hier fehl am Platz. -
es wäre echt schön wenn ihr es aktiviert weil ich möchte mal wieder auf GG spielen
Hier wird dir wohl keine andere Möglichkeit als der VPN bleiben. Die IP-Adressen sind ja nicht ohne Grund blockiert worden, und die nur für Einzelfälle wieder komplett freizuschalten wird es wohl nicht geben

-
Nein, du brauchst keinen /realname Beweis mehr, da genickte Spieler ja jetzt das ~ vor dem Namen haben. Nur dann brauchst du den /realname Beweis.
-
Rechts die Glasscheibe neben dem Netherstern anklicken

Sieht man in deinem Texturepack nicht wirklich, dass da eine ist ^^
-
Wenn du günstig einen Kartenplot haben willst, auf dem du sicher bist, dann versuch einfach eine entsprechende Stelle auf CB Nature oder Extreme zu finden.
Hier sind die Plots an und für sich größer und du musst nicht mergen. Ist natürlich mit etwas Arbeit verbunden, da du die Stellen erstmal suchen musst, alle Plots da haben musst und dann eine Plattform bauen musst, aber dafür die günstigste Alternative, weil du nicht mergen musst, maximal für 10k neue Plots kaufen, wenn du keine Ploterweiterungen hast.
Zu dem Vorschlag an und für sich:
Eigentlich ein ganz interessanter Ansatz! -
leider ist dies technisch nicht möglich, da das Schließen von Threads ein "moderatives" Recht ist.
Ein "Benutzer"-Recht hierfür ist seitens der Foren-Software nicht vorhanden.
"Benutzer"-Rechte wirken sich immer auf den Benutzer und seine eigenen Beiträge/Themen aus; "moderative" Rechte wirken sich immer auf alle Themen/Beiträge eines Forums/Unterforums aus.
Es besteht also nur die Möglichkeit den Spielern Zugriff auf das Schließen aller Threads eines Unterforums zu geben oder gar nicht.
Da erste Option für uns verständlicherweise nicht in Frage kommt...
Bleibt es leider dabei.Hier nochmal der entsprechende Beitrag dazu von 50U7R34P3R