Servus Community,
Auf der Suche nach Addons die mir gefallen, hab ich noch ein GG Addon gefunden, dass aber nicht von Wulwuz ist und ich mich frage, ist das fake um Daten abzugreifen? Und geht das AMP vom richtigen GG Addon auch bei euch nicht? Ich hoffe ich könnt mir helfen ![]()
Lg Fighter
Fake GG Addon?
-
Fighter_Destroy -
25. Mai 2020 um 15:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Fighter_Destroy,
normalerweise sollte da nichts passieren, ich wäre dennoch vorsichtig. Die Frage ist jedoch, brauchst du wirklich 2 Add-Ons oder reicht dir nicht doch nur eins für Griefergames? Das von Wuzlwuz müsste dir doch reichen und somit brauchst du auch kein anderes.
LG Partickster
-
Ne brauche nur ein Partickster , und dass von Wulwulz, und ich habe es einfach zufällig gefunde. Geht bei dir der AMP auch ned?
Lg Fighter
-
Was ist der AMP?
-
AntiMagischerPrefix.
Damit sieht man, wer hinter dem magischen Prefix ist^^ -
Was ist der AMP?
Das ist Anti Magic Prefix so das Man Auch bei Magischem Prefix sieht wie der Name der Person ist.
Ne brauche nur ein Partickster , und dass von Wulwulz, und ich habe es einfach zufällig gefunde. Geht bei dir der AMP auch ned?
Lg Fighter
und Ja, das geht Grade nicht. wuzlwuz Arbeitet Bereits daran das zu fixen, was aber noch ein paar tage dauern kann.
-
Habe das zweite addon ist also kein Fake oder Daten klau addon ist auch schon länger bei labymod drinnen
-
Habe das zweite addon ist also kein Fake oder Daten klau addon ist auch schon länger bei labymod drinnen
Und welches ist das?
-
Und welches ist das?
Siehe Bild was im Anhang ist

-
Hat halt paar nette sachen deswegen habe ich es xD
-
Hallo,
Ich kann auch versichern, dass das kein Fake ist. Hab das Addon auch ne Zeit lang genutzt und es ist nie was passiert ^^
-
Grieferwert Support geht bei mir nicht. Aber schon immer. Ist das nur bei mir so? Wenn nein, wie kann ich das fixen

-
Grieferwert Support geht bei mir nicht. Aber schon immer. Ist das nur bei mir so? Wenn nein, wie kann ich das fixen

Ich denke es geht bei so manch andere ebenso nicht, bei mir funktioniert es auch nicht, Leider.
Und wie man es fixen könnte, hab ich noch nicht in Erfahrung bringen können.
Grüße BlackWoIf
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube dass Addons, welche inGame über LabyMod angeboten werden, relativ safe sind. Aber vorsichtig sein, wenn es nicht direkt über LabyMod angeboten wird!
-
Ich glaube dass Addons, welche inGame über LabyMod angeboten werden, relativ safe sind. Aber vorsichtig sein, wenn es nicht direkt über LabyMod angeboten wird!
Gebe dir da Recht, Solange es von Labymod direkt angeboten wird, ist es eigendlich sehr sicher, aber außerhalb würde ich tatsächlich die Finger von lassen!
-
Oki alles klar danke

-
Aktuell macht das Addon von wuzlwuz weniger Sinn, weil das Chat System überarbeitet wurde.
Jetzt musst du selbstständig im "Filter" MSG´s & Pay Nachrichten einrichten.
-
verbvllert_ Komisch bei mir funktioniert alles wie gewohnt :o
-
verbvllert_ Komisch bei mir funktioniert alles wie gewohnt :o
Gemeint ist der sekundäre Chat
-
Was filtert ihr? "Du hast" und "hat dir" ist nicht so toll...
-