Soll Citybuild-money in Skyblock-money, und andersherum, umgewandelt werden können? 15
-
Nein danke (10) 67%
-
Ja bitte (3) 20%
-
Vielleicht (2) 13%
-
Nur von CB zu SB (0) 0%
-
Nur von SB zu CB (0) 0%
- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Hallo liebes Teammittglied,
Ich bin "DerCrafter007",und ich und mein Freund "SBVerkaufsBotSB" haben die Idee, dass man doch Geld von Citybuild in Skyblockmoney umwandeln könnte.
Natürlich wäre es auch sinnvoll, es auch andersherum machen zu können.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Da aber Skyblockmoney weniger wert ist als Citybuildmoney, ist es sinnvoll, es in einem 2:1 Verhältnis umzuwandeln.
Also 2$ Sb-money ergeben 1$ Cb-money. Ist es möglich das zu bewerkställigen?
Man könnte z.B.: "/money cb 100$" eingeben und dann wird das Geld von dem Skyblock konto abgezogen, umgewandelt (in 50$) und auf das Cb Konto übertragen.
Genauso sollte es vielleicht auch andersherum funktionieren: "/money sb 100$" und es wird aufs skyblock konto übertragen (200$)
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Man könnte dadurch besser Geld verdienen und sich teurere Items kaufen, um dann wiederum eine schönere Insel bzw. ein schöneres Plot zu haben.
Außerdem würde es die Spieler anregen, Communityfarmen zu bauen und andere Spieler zu unterstützen.
Das wiederum macht das Spielen auf dem Server noch angenehmer, weil es dann mehr nette und hilfsbereite Menschen gibt, die auch mal was von Ihrem hab und gut
abgeben wollen/können.
Das war unser Wunsch und ich hoffe er kann schnell umgesetzt werden.
LG DerCrafter007