Was ganz cool wäre, wäre so ein durchlaufender Banner oben im Forum, wo immer die 3 aktuellsten Quicknews durchlaufen.
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann gehe ich mal nicht davon aus, dass diese wieder aktiviert werden, gerade weil ja jetzt der Mobremover raus ist.
-
Ich wäre dafür, dass man sonst einfach ein Platzhalterzeichen setzen kann, das würde auch super funktionieren.
-
Du kannst auf das erste GS gehen was sie jetzt hat, und dir da die ID von aufschreiben, dass ist dieser XX;XX Nummer. Dann gehst du auf das Plot auf welches man kommen soll, wenn man zum ersten GS geht.
Dann machst du da "/p ID von dem Plot sethome (/p XX;XX sethome). Dann kommt man auf dieses Plot.Passt aber auf, da man dann nicht mehr auf das GS kommt von dem ihr die Koordinaten genommen habt. Dafür kann man dann jedoch den Spawn vom anderen GS auf diesem Plot setzen.
-
Hmm, also wohl doch n großes Problem...
CosmoHDx , guck dir das mal an am besten.
-
Und falls das heißt das das auf den CBs dir reicht, dann ist das egoistisch gedacht. Pfui Deibel. Gönne den anderen auch was vom Kuchen. Das auf Nature wieder zu erlauben schadet nämlich überhaupt keinem.
Wieso wurden denn die Cobbler auf Nature deaktiviert? Weißt du da was CuzImJ4nn1k ?
However - du kannst doch sonst auf nem normalen CB einfach nen Cobbler bauen und den da betreiben
Ist zwar ein wenig unkomfortabel, aber das sollte helfen. -
Mir ist nur aufgefallen, dass die Items sehr rumbuggen, wenn ich sie mit Shift aus dem Spawner nehme fliegen die bei mir Kreuz und quer durchs Inventar. GhostItem oder doppelte hatte ich jedoch nicht nie..
-
Ich hatte das Problem auch schon paar mal aber bei mir war es ein Bug Item.
Wie genau meinst du das? Dass dir die Items angezeigt wurden, aber gar nicht da waren?
-
Cobbler oder Mod Spawner?
-
1Waschbaer CB4
raganau EinGriefer @Marlon_67644
-
Gerade ausgeleert - jetzt war wieder das Gleiche Loot drin wie sonst auch immer. Dann war es wohl, wie vermutet, doch nur ein Fehler beim ersten Lauf nach der Reaktivierung.
-
Jap, war auch leer ^^ Habe immer noch das Gefühl dass es einfach am neuen Anlauf nach Reaktivierung liegt, und das ganze morgen wieder normal läuft... werden wir dann aber ja sehen

-
Ja, das waren sie, aber ich hatte in 2 vollen Spawnern kein einzigen Dia oder Smaragderz ^^ Das hatte ich noch nie sonst.
-
Die Spawner wurde ja deaktiviert, da Beacons geduped werden konnten. Ich denke, dass die Beacons absichtlich rausgenommen wurden - ob du die anders bekommst kann ich dir aber nicht sagen.
-
Nein, es wurden Beacons geduped heutenacht durch die Erstattung in den Spawnern- daher wurden die Spawner vorübergehend deaktiviert. Es konnten wohl auch Erze etc. geduped werden - genaues weiß ich hier aber nicht.
-
Mir ist gerade beim entleeren nach Aktivierung der Spawner aufgefallen dass von allem ein Stack da war - außer Dias und Smaragderze. War das jetzt nur Zufall in den beiden Spawnern, kommen die wieder normal, oder ist es ein Bug? Bevor ich jetzt nen Report schreibe wollte ich mal wissen ob ihr ähnliche Probleme habt..
-
Das wurde extra geändert wegen des Dupbugs - das jetzt wieder zu ändern wäre entsprechend Schwachsinn ^^
-
Naja, wenn es kein wirkliches Risiko geben würde, wären die Spawner nicht deaktiviert worden.. abwarten und Tee trinken.
-
Das ist ein Feature der passiven Spawner, sollten diese wieder aktiviert werden, so ist der Schutz wieder da. Gilt für alles Spawner in der Plotwelt.
-
Wie könnte man den Fehler beheben? Vielleicht könnte man /break block wieder aktivieren
Aber mal ne andere Frage: Wie meinst du das? Breakblock ist doch aktiviert und wie würde das dann einen Bug beheben? o.o