Also wenn es sowas gibt, dann würde ich beides auf den gleichen Cooldown setzen. Ist ja unsinnig Clantag und Clanname unterschiedlich lange abwarten zu müssen.
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke nicht dass die Regelung mit den 10 Karten Pro Chunk dazu führt, dass existierende Karten einfach so abfallen. Von daher würde ich das ausschließen.
Es gab 1-2 Meldungen zuvor schon über dieses Phänomen, wenn du das Forum mal ein Bisschen durchsuchst findest du dazu Beiträge.
-
Coole Aktion!

Ich würde gerne die 50k gewinnen um unser Clan GS damit weiter zu finanzieren - ein 225er Merge ist teuer beim bebauen ^^ -
8000 beim ersten Streich, und danach immer mal wieder welche, sollte sich jetzt auf gut und gerne 9000 Punkte belaufen
-
Man könnte doch die Arbeit, die man jetzt in das Programmieren von den 10 Rahmen in einem Chunk gesteckt hat und jetzt herumtüftelt, wie man das mit großen Karten anstellt, auch in andere Dinge reinstecken. Steckt die Zeit in die Suche, warum der Server laggt. Bin zwar jetzt kein Developer und hab keine Ahnung wie lange das dauert, aber es wäre vielleicht mal ein Ansatz. An der Stelle möchte ich dem Team nicht direkt einen Vorwurf machen, weil sie sich ja auch was überlegen.
LG Partickster
das ist ja die Begründung dahinter, dass es daran auch liegt, deshalb auch das ganze
-
Am Ende ist es ein Zusammenspiel aus all diesen genannten Dingen, die für die Lags sorgen.
-
Am besten schreibst du über ihn, mit Beweisen, eine Scammerwarnung:
-
-
Die sollten da auch die Karte aus der Epic-Kiste nehmen. Da die eine 12 Teilige ist.
Und wieso? ^^
-
Ja, sie arbeiten JETZT an einem Problem, das schon bei Freigabe der Karten ersichtlich gewesen sein muss.
Seitdem es hieß dass es, gerade auf den neuen CBs, massive Performaceprobleme gab, hat das Team viele Schritte gemacht um dagegen vorzugehen.
Serverrestarts, Verbote von den Cobble Gens, etc.pp.. Jetzt kommt nunmal der nächste Schritt. AFK-Farm Betreiber haben auch letztes Jahr unter dem Verbot vom AFK-Farming gelitten, aber hierfür hat das Team ja jetzt, eine sehr gute, Alternative gefunden.
Ich kann euren Unmut auch nachvollziehen, was ich aber absolut daneben finde ist es, sich jetzt über diese Schritte aufzuregen. Macht das Team nichts ist es falsch, macht das Team was ebenso.
Performanceprobleme kommen nunmal vom Spieler, und deshalb ist das der Ort wo angepackt werden muss. Also einfach mal zusammenreißen und abwarten.

-
Mein Gott, es ist doch gesagt dass an einer Lösung für Karten >10 schon gearbeitet wird.
Und die Neuerungen die in den letzten Wochen kamen haben ein sehr positives Feedback bekommen, wo ist das denn zum Nachteil der Spieler? -
Also bitte Leute - erst beschweren sich alle dass die Performance so sehr in den Keller fällt und jeder kreidet dem Team an dass nichts passiert, jetzt passiert was, und das ist auch wieder falsch oder was?
Es ist nun mal gut möglich dass es an den Entitys liegt, und da kann das Team auch nichts für.
Jetzt haltet doch alle erstmal den Ball flach und wartet ab was überhaupt noch passiert, vielleicht kommt ja wieder ein Plugin was das Problem löst oder vielleicht liegt es ja auch gar nicht daran.
-
Ist das Problem Jetzt auf Jedem CB ? Oder nur auf CB 22 ?
das ist kein Problem, sondern eine neue Regelung gegen die Lags.
-
Die Chunks laden doch so oder so ^^
-
1-3 Wolle beim scheren von 1000 Schafen
Da wurde über den Bug schon ein wenig gesprochen, vielleicht hilft dir das ja erstmal weiter

-
Jedem Ansatz sollte nachgegangen werden, um am Ende eine gute Lösung zu finden. Momentan wird halt geguckt ob es an den Rüstungsständern und Item Frames liegt. Also erstmal abwarten ob das überhaupt so bleibt.
Ärgerlich für Kartenshops, ja, aber da wird sich jeder schon eine Idee einfallen lassen.
Wegen der großen Karten zitiere ich mal aus der News:
"Große Karten (+10 Bilder) haben wir bereits gemeldet bekommen und werden uns dafür eine Lösung überlegen."Also erstmal abwarten

P.S.: Jetzt weißt du wie sich damals die großen AFK-Farm-Betreiber gefühlt haben als das verboten wure ^^
-
Und wenn Slowchat an ist, also du nur alle 10 Sekunden schreiben kannst, dann schreib deine Shopwerbung, in den 10 Sekunden cooldown einfach einen "." (dabei sagt er dann dass du nur alle 10 Sekunden schreiben kannst), und danach kannst du wieder normal deine Shopwerbung schreiben. Dann musst du das auch nicht umformulieren oder so

-
Also ich finde die Idee die Namen über den verwandelten Tieren anzuzeigen nicht gut, da es ohne einfach schöner ist.
ABER dennoch sollte es eine Möglichkeit geben diese bei Events erkennen zu können. Ich habe vor ein paar Tagen den Vorschlag gestellt /near zu überarbeiten - hier kam auch der Vorschlag dass verwandelte Spieler in dieser Liste gezeigt werden. Das wäre dann der gleiche Effekt, und im Getümmel eines großen Events würde man die Namen auch nur schlecht erkennen können.
-
Die Schilder kommen auch auf anderen CBs.
Wie LouZ1ffer schon sagte kommen diese Schilder wenn du eine Clock hast die zu schnell taktet. Dies soll verhindern dass durch solche Clocks die Serverperformace leidet.
-
Danke für die Markierung robincraft2 !

Genau, ich habe zusammen mit einem Freund ein Tutorial über Spawnbedingungen erstellt. Das kannst du hier finden: