- Offizieller Beitrag
Coole Aktion! ![]()
Ich würde gerne die 50k gewinnen um unser Clan GS damit weiter zu finanzieren - ein 225er Merge ist teuer beim bebauen ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Coole Aktion! ![]()
Ich würde gerne die 50k gewinnen um unser Clan GS damit weiter zu finanzieren - ein 225er Merge ist teuer beim bebauen ^^
Sehr cool! ![]()
Ich werde es auch zum Bauen benutzen, aktuell bebaue ich ein 25er Merge ![]()
@ColdRogue26 CTC_IchBimsOp LucasMine RedReed wisi87 Timi1893 marvin20076 o_Punisher_o
Würde mit 30k davon meinen Clan unterstützen und die restlichen 20k dir wiedergeben :=)
@Moradon
:=)
Euch allen viel Glück!
VIK_Shadow gehen wir an deinem Geburtstag Eier suchen?^^
Würde gerne das Geld gewinnen um es für Redstoneblöcke auszugeben, damit ich Karten mit nem anderen rot Ton bauen kann.
Würde mir mit dem Geld noch mehr dragoneggs kaufen 😂
Danke fürs pingen EinGriefer
Und meinen Freunden wünsche ich auch viel Spaß
CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed @ColdRogue26
ich würde gerne gewinnen.
Das Geld würde ich einfach behalten und mir vielleicht einen weisen Prefix kaufen.
Ingame: RevoZooxkt
so 50k würden mir gut in den kram passen...^^
Ich würde gerne gewinnen um nen kleines Event zu veranstalten
xXGamerLevinXx
@Mr_Van1sch iPony66
Würde gerne gewinnen um auf einen Spawner für meinen Zoo zu sparen^^
Ich würde damit meine erste eigene Karte finanzieren ![]()
Ich habe neulich im Stream von Harvard84 von eurem Projekt erfahren und finde es MEGA, die Detailreiche und den Aufwand den ihr dort betreibt, da kann ich nur den Hut ziehen. Macht weiter so.
@Moradon
Vielen Dank für das Event, die 50k könnte ich gut gebrauchen um meinem Nachbarn ein Plot abzukaufen, dann könnte ich endlich mein 6er Merge mergen.
Hey ![]()
ich würde gerne das Geld gewinnen, um mehr Köpfe kaufen zu können XD Ich bekomme einfach nicht genug XD
#roadtobiggestKopfmuseum ![]()
@Via87 TMB_Oro PFP_OfficierIron