Es kommt stark drauf an was die machen. Wenn du Holz farmst kannst du ja schon ein wenig Geld damit machen, natürlich nicht binnen Stunden, aber dennoch geht das gut. Oder Quarz. So hat jeder mal angenfangen. Baumaterialien die gefragt sind, das ist der Knackpunkt.
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke die 100$ durchs tägliche voten sind ausreichend, man soll ja schließlich auch Geld verdienen und nicht durchs nichts tun bekommen.
-
Ich gebe dir Recht dass ich keine Ahnung von dem Prinzip dahinter habe, aber man muss nunmal auch Bedenken dass jeder Spieler durch solche Aktionen wohl oder übel genau das lernt.
So Leid es mir tut, und so sehr ich deinen Unmut über die Aussage "selber Schuld" auch verstehen kann, ist das eine Art und Weise wie man das lernt. Letztendlich bringt es dich dann hoffentlich auch dazu in Zukunft dir Gedanken über mögliche Gefahren zu machen die dadurch entstehen, sieh es doch auch mal aus der Perspektive. Wenn du jetzt nochmal dir Gedanken machst wie du etwas aufbaust, dann wirst du das ganze hoffentlich etwas kritischer beäugen und dir in solche Richtungen Gedanken machen damit sowas eben nicht nochmal passiert.
Was mich auch zu der Aussage bringt ist einfach die Tatsache dass du hier den Wunsch äußerst dass die Fledermaus jetzt entfernt werden soll, damit sowas eben nicht wieder passiert. Dann werden sich wieder Wege finden irgendwann wie man reinkommt, und dann hast du das gleiche Problem immer noch. Ich denke du weißt was ich meine.
Ich habe auch schon durch Unwissenheit vieles an Werten verloren, aber sowas muss man immer als Anreiz sehen es danach besser zu machen.
In deinem Fall würde ich auch sagen nimm für die Communitytruhen Redstonetruhen, und schalte nur die use:146 frei, dann kommen die so nicht mehr an deine Kisten ran, aber an die Communitytruhen.
Ich bin dir aber dankbar für deine Kritik, und werde in Zukunft mal versuchen meine Beiträge etwas weniger harsch zu formulieren sofern mir das möglich ist!

-
-
Du musst aufpassen dass du alle Bereich wirklich mit Stufen bebaust, wie Partickster schon richtig sagte. Auch die Höhlen in den "Bergen", denn sonst kann es sein dass dort auch ein konzentrierter Spawnpunkt stattfindet.
Spawnen die nur auf einer Plattform bei einer Netherfestung? Kann ich die Plattform auch zu bauen quasi als Berg verkleiden? Damit sie nicht so schnell gefunden wird?
Kann man machen, aber würde ich von abraten, das ist von der Mühe nicht lohnenswert ^^ Schließlich wird die Farmwelt ja auch oft resettet.
-
ganz genau...Ein Mobtoken zu benutzen auf einen Villager ist NICHT möglich, Villager bleibt *un-getoket* also im Urzustand.
Token anwenden geht nicht auf Nature
Ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, ich denke mal dass du das weißt, aber sicherheitshalber Frage ich trotzdem, nimm es mir bitte nicht übel

Es ist schon ein richtiger MobToken, oder? -
Ich denke dass Wurmi_das_Fratz das hier auch nochmal liest, vielleicht wird sich dann dem Problem mehr angenommen ^^
-
Du musst in den Grafikeinstellungen was ändern, was genau kann ich dir aber grad ad hoc leider nicht sagen ^^
Edit: VBO müssen aus sein meine ich.
-
Mal ne Frage die ich mir gestellt habe:
Wird ein Thema in einem zählenden Forum gestartet, und im Laufe der Zeit in ein nicht-zählendes Forum verschoben, gehen die Punkte dann auch verloren oder zählen erst die Beiträge nach dem Verschieben nicht mehr? -
Sowohl als auch ^^ Schwierig zu sagen. Versuch mal einen Ping-Test auf http://www.wieistmeineip.de
-
Das kann mehrere Gründe haben - werden Themen zum Beispiel gelöscht in denen du geschrieben hast, sind deine Punkte auch weg.
Auch ist die Datenbank der Punkte oft ein wenig am spinnen, deshalb kann es vorkommen dass da ab und zu mal einige Punkte weg kommen ^^ -
Ufff, so extrem kenne ich mich damit (noch) nicht aus um zu wissen was es für Art von Viren gibt und welche Programme da zu empfehlen sind
Aber ich denke dabei viel hilft viel XDNicht unbedingt. Leider. Es gibt Kostenlose Programme, die sind 1000x besser als Kosten-Programme. Leider gehört Avira nicht dazu.
Mit freundlichen Grüßen,
ColdRogue26
Hättest du da mal ein Beispiel?

-
Ufff, so extrem kenne ich mich damit (noch) nicht aus um zu wissen was es für Art von Viren gibt und welche Programme da zu empfehlen sind
Aber ich denke dabei viel hilft viel XD -
An Virenschutz sollte man nie sparen. Aber was genau du da nutzen kannst was free/günstig ist, das kann ich dir leider nicht genau sagen, wir haben von unserer Uni Sophos gestellt, das soll wohl sehr gut sein - kostet aber auch relativ viel.
-
Also ich habe es bis jetzt nur mitbekommen von Nature jetzt und bei Rommel12345 auf Evil. Von anderen CBs gab es da tatsächlich keine Meldung, aber ich gehe mal stark davon aus dass es dutzende Meldung darüber gegeben hätte wenn das Problem auf allen CBs bestehen würde.
Welche Probleme gibt es denn jetzt genau?
JackyoTrades Du kannst die Villager gar nicht erst sichern?
Rommel12345 Deine Villager sterben trotz MobToken beim MobRemover? -
und ich hab einen Antivirus der würde mir sagen wenn was nicht stimmt also am PC ist alles gut aber wenn mein MC gehackt wurde nervt das schon...
Nicht jeder Virus wird von jedem AntiVirus erkannt. Kann also schon sein dass dein PC damit infiziert wurde und deine Daten geklaut wurden.. Auf jeden Fall scheint das übel aus dir Richtung zu kommen.
Was für ein Virenprogramm nutzt du? -
Gerade aber jetzt mit den neuen /setowner Befehl könnte ich mir gut vorstellen dass es in die Richtung vielleicht in Zukunft ein wenig mehr Action geben wird. Ich denke zwar immer noch nicht dass du da die Umsätze deines Lebens machen wirst, aber wohl mehr Nachfrage vielleich bekommst.
Sonst ist der Vorschlag von NotJonas auch gut, da gibt es oft Nachfragen ^^ Wobei das meiste eigentlich Schematica ist und die Leute nur zu faul zum selber bauen sind ^^
-
Weißt du denn ob das Problem nur auf Nature besteht oder auch auf anderen CBs?
-
Was ähnliches wie das oder ein völlig anderer Bug?
-
Stell einen Antrag auf antrag.bantor.de, er hat extra für die Bugs eine Kategorie