Am besten im nächsten Stream nochmal versuchen, ob das ganze jetzt so eine Dinglichkeit hat hierfür der Admin Mail zu schreiben sehe ich nicht ^^
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eventuell wars auch ein Admin?
Hat AbgegrieftHD oder ein anderer Teamler scammer Suchen aufgenommen und du wurdest erwischt? (Damit will ich nicht sagen das du scammst, aber wenn dein Plot auf einmal weg ist ist es nicht auszuschließen)
Entweder das, oder wenn man gedupte Items auf dem Plot hat.
-
Aufm Handy gehts... im Browser sind da Links und wenn man draufdrückt steht Zugriff verweigert.
-
EinGriefer man kann auf die Screens nicht zugreifen.
-
Ich kann dir sagen:
Verdien dein Geld selber. Jeder hat mal so angefangen wie du, und sehr viele haben es dennoch zu etwas geschafft. Jeder wurde mal gescammt, jeder hatte mal Geldprobleme gehabt. So ist das nunmal.
Ich kann dir auch ans Herz legen lieber ein Merge zu kaufen als es selber zu mergen, das ist um einiges günstiger - ein 4er Merge kriegst du bereits ab 40k. -
Versuch es mal bitte auf nem anderen CB
-
Biom ist wichtig soweit ich weiß, kenne Spawner die nicht funktioniert haben
Höhe ändere ich aber! -
Warte einfach mal ab bis jemand antwortet, es ist sicher nicht vergessen worden Will236 und wird demnächst abgearbeitet

-
Ich würde den Spawner gerne gewinnen um ihn für unser 225er Merge Clan GS zu nutzen. Die Kosten für die Rohmaterialien sind einfach schon sehr hoch und mit dem Spawner könnten wir mit Villagern einfach ein Bisschen Leben in einen der vielen Bereiche bringen, damit man sich beim erkunden nicht so alleine fühlt ^^
-
Mehr als abzuwarten was hier ein Teamler sagt bleibt uns leider auch nicht übrig, aber ich denke dass es einfach an dem neuen Update liegt.
Hast du das Namensschild denn umbenannt? Wenn ja, wie?
-
Ich finde den amdren Beitrag grad nicht mehr😄 deshalb schreibe ich mal hier
wie wärs den mit einem Tutorial für Tränke Brauen oder Yezzys craften, antike rüstung , antikes Schwert? Ich denke das könnte viele neue spieler echt interressieren 😄Also für die Items wie Yeezys und die antiken Gegenstände kann man ja notfalls auf Grieferwert gucken, da sind die Rezepte ja mit drin. Für die Tränke gibt es ja auf der Minecraft-Wiki eine tolle Übersicht.
Hier fände ich eigene Tutorials nicht gerade nötig

-
Okay, dann versuche ich das mal klar zu stellen

Also meiner Meinung nach sind Rechte, welche man aus Kisten bekommt, keine Güter die gehandelt werden sollten. Dazu zählen aus den oberen Beispielen, Booster (das Recht diese Booster x-malig zu nutzen), Ränge (die Rechte die ein Rang beinhaltet), Flags (das Recht die ForceFieldFlag zu nutzen), Ränder (das Recht einen bestimmten Rand zu setzen) und Wände (das Recht eine bestimmte Wand zu setzen).
Die sind alles Güter welche durch echtes Geld gekauft werden - sei es direkt, wie die Booster im Shop, oder über die Kisten - vielleicht könnte man eine Ausnahme bei der ForceFieldFlag machen, weil man diese auch aus der Vote-Kisten gewinnen kann. Immer wenn echtes Geld im Spiel fließt dann spreche ich von Echtgeldhandel, völlig egal ob es nun ein direkter Kauf ist, wie Booster im Shop, oder ein indirekt, wie Booster aus Kisten. Auch Booster aus Kisten von /grieferboost sind Kisten welche durch gekaufte Rangrechte erworben werden.Hier eine Ausnahme zu machen wäre ganz klar ein weg Echtgeldhandel zu betreiben, wenn auch ein schlechter. Kauft jemand sich 10 Supremekisten und zieht 50 Booster darauf, kann er diese ja im Forum dann für 100k bspw. verkaufen. Da wird dann gezielt, wenn das von Anfang an die Absicht ist, echtes Geld in InGame Währung umgetauscht. Klarer Fall.
Dass Abge da jetzt seinen Segen zu gegeben hat vermute ich daher dass es sich um 520 Booster gehandelt hat. Wer möchte schon 520 Mal Booster verkaufen im Spiel? Natürlich ist das eine Sache die dann für alle gelten sollten, aber hier kann man eine Regelung einführen dass ab einer Summe x (x z.B. 150 Booster) eine Übertragung durch einen Admin genehmigt werden kann. Das schränkt zumindest das gezielte Kisten kaufen ein, denn wer kriegt schon 3 mal hintereinander 50 Booster, und entlastet diejenigen die sich diese Booster über eine ganze Zeit zusammengesammelt haben.
Im Prinzip nach meinen Ausführungen ist das natürlich immer noch EGH, aber die Ausnahme bestätigt ja bekanntlich die Regel

Ich hoffe dass das jetzt verständlicher ist

-
Da diese Booster hier anber Verkauft wurden muss man meiner Meinung nach nun auch den Supreme Rang handel Erlauben solange dieser aus den Kisten stammt.
Du kannst den Rang nicht als Item gewinnen. Entweder du bist noch kein Supreme und kriegst den Rang direkt wenn du ihn ziehst, oder wenn du schon Supreme bist kriegst du ein paar wenige Kisten gut geschrieben. Das Item gibt es als solches nicht und entsprechend ist der Rang nicht handelbar.
Darf man Ränder und Flaggs Handeln?
Ich würde sagen ganz klar: Ja. Du handelst nicht das Recht diese Flaggen oder Ränder zu benutzen, sondern du aktivierst du für andere Spieler auf ihrem GS für einen kleinen Obolus. Du kannst diese ja auch nicht als Item handeln.
Flags & Ränder würde ich in dem Kontext genau so sehen wie Booster. Sollte Abge es wirklich zulassen dass Booster übertragen werden dürfen für jeden Spieler, dann auch Flags & Ränder - ist ja fast das selbe - entweder ein anderer aktiviert das für dich, oder du dann durch die Übertragung selbst.
-
Ähm ihr habt schon gelesen, dass Abge zu dem Thema zugestimmt hat oder ? Ich glaube keiner von uns interessiert GG Einnahmen mehr als Abge ?! Also wenn er da zustimmt, wird es wohl so sein, dass er seine Spieler nicht „Ausnehmen“ will und möchte das gewonnene Booster für die Community genutzt werden.

In wie weit zugestimmt? Jetzt nur in dem Kotext um den es hier geht oder allgemein? Wenn ich was überlesen habe klär mich bitte auf

-
Weißt du denn ob das vor dem neuen Mobtoken Update funktioniert hat?
-
Erkläre es mir nochmal genauer bitte.
Er möchte wohl dass du deine Booster die du im Shop kaufst, in Kisten gewinnen kannst, oder mit /grieferboost bekommst in ein Item umwandeln kannst, und dieses dann handeln kannst, so dass andere die Boosteritems kaufen können, und diese dann aktivieren können.
-
Schreib am besten einen Bug Report hier im Forum
-
Booster für Ingame Money übertragen lassen
Ich hänge diesen Beitrag mal an, da viele Nutzer hier ihre Meinung zu dem Handeln mit Boostern bereits gesagt haben.
-
Genau das ist das Ding, ich denke mal dass viele von euch Fiverr kennen, wo solche Dienstleistungen wie z.B. Skin-Erstellung gegen einen kleinen Obolus verkauft werden.
Werden solche Dienste nun gegen InGame-Währung getätigt, so handelt es sich also um Echtgeldhandel, da diese Dienstleistung einen realen Gegenwert hat. -
Bei der LPM Farm, hast du nach dem vollen inv auch eine DK? Oder wie viele Stacks glowstone hat man dann?
Lg
Nein, ein volles Inv ist ja nur ne 3/4 DK Glowstonedust. Du musst ja 4 DKs Glowstonedust farmen und 1 DK Glowstone zu haben.