Funzt auch bei mir wieder 😃
Danke dir legov10 🤘🏼
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Funzt auch bei mir wieder 😃
Danke dir legov10 🤘🏼
Du bist nicht der einzige...hab das gleiche Problem 🤘🏼
Ok die Methode mit den 2 Kisten werd ich auch versuchen. Danke ![]()
Sehr verständlicher Leitfaden!
Wenn man /p kick nicht machen will, wird der Verkäufer removed nachdem er das Item hineingelegt hat, das Item herausgenommen, die Truhe abgebaut, neu platziert und das Item wieder reingelegt? Hab ich das richtig verstanden? 🙂
kingwawa187 wenn du in Sachen Redstone etwas dazulernen willst, check mal TheJoCraft auf Youtube ![]()
Was für ein Event! 😃
Ingame: XcuseMeSir
Citybuild: 8
GrandMagus22 danke für die Info!
Danke Hoba für die schnelle Antwort!
#close
Hey Leute!
Ich muss mein Windows neu installieren. Ist es notwendig, den .minecraft Ordner (unter %apptada%) vorher zu sichern, wenn ich nur auf GG zocke und keine lokalen Savegames habe?
Schönen Abend noch ![]()
XcuseMeSir
Mein GS wurde gestern fertig. Das TML Bauteam ist ein Wahnsinn
Tolle Kommunikation und sehr freundliche Leute im Team. Ohne konkreten Wünschen von mir wurde das Merge perfekt bebaut. Ich liebe es ![]()
Zu besichtigen auf CB8 /p h XcuseMeSir
DANKESCHÖN an den TML Clan bzw das Bauteam! Ihr seid die besten ![]()
TML_Eliiasea TarianoBlack
das klingt nach einem spannenden projekt und interesse besteht. ich würde das gerne mit den buildern besprechen und melde mich dann bei dir
Alles klar 😊😊
Hi! 🙂
Wann werden denn die nächsten Bauafträge angenommen?
Hi. vielleicht finden wir noch ein plätzchen für dich
worum geht es denn?
Es geht um mein 9er Merge auf CB8 😃Hätte es oben rund um die vorhandene Statue gerne im Naturstil und evtl eine Verbindung zur "Unterwelt". Zu erreichen auf /p h XcuseMeSir
Die Verbindung zur Unterwelt wäre auch ein eigenes Projekt wert...primär gehts mir um die Bebauung oben 🙂
Hi! 🙂
Wann werden denn die nächsten Bauafträge angenommen?
Hallo Leute!
Wenn man zB ein 6er Merge kaufen will, muss man dann 6 Plot Slots frei haben? Wie wird das Merge GS gezählt?
![]()
Es sei aber noch dazu gesagt dass du mit /menu nur das Plot kaufst auf dem du dich befindest.
Du kaufst damit keinen zusätzlichen Slot für Plots. Also schau vorher welche 6 Plots du haben möchtest und kauf dir dann genau die.
Danke! 🙂
Alles klar, dankeschön für die Info 😃
Hey Leute!
Man kann ja mit /menu weitere GS kaufen. Sprich wenn ich zB ein 10er Merge kaufen will, muss ich mir vorher 6 GS kaufen oder?
Schönen Tag euch ![]()