Hey Leute!
Man kann ja mit /menu weitere GS kaufen. Sprich wenn ich zB ein 10er Merge kaufen will, muss ich mir vorher 6 GS kaufen oder?
Schönen Tag euch ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute!
Man kann ja mit /menu weitere GS kaufen. Sprich wenn ich zB ein 10er Merge kaufen will, muss ich mir vorher 6 GS kaufen oder?
Schönen Tag euch ![]()
Hey,
das kommt darauf an, ob du bereits Plot-Erweiterungen in den Kisten gewonnen hast. Wenn nicht, bekommst du 4 Plots gratis und du müsstest 6 dazu kaufen. ![]()
Alles klar, dankeschön für die Info 😃
Es sei aber noch dazu gesagt dass du mit /menu nur das Plot kaufst auf dem du dich befindest.
Du kaufst damit keinen zusätzlichen Slot für Plots. Also schau vorher welche 6 Plots du haben möchtest und kauf dir dann genau die.
Es sei aber noch dazu gesagt dass du mit /menu nur das Plot kaufst auf dem du dich befindest.
Du kaufst damit keinen zusätzlichen Slot für Plots. Also schau vorher welche 6 Plots du haben möchtest und kauf dir dann genau die.
Danke! 🙂