Ich hoffe das bleibt mit den Screens auch so, auch wenn die Scammer-Warnungen nicht mehr moderiert werden.
Beiträge von Blackyy___
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die neuen Prefixe sind schlichtweg hässlich. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
-
Da wird schon noch ne News dazu kommen wenns soweit ist

-
Sie sind meines Wissens weder craftbar noch nutzbar. Man konnte damals durch einen Bug dupen/sich Rechte auf fremden Plots verschaffen. Dies hat dazu geführt, dass Bücher nicht mehr herstellbar sind.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege

Das stimmt

-
Ja klar das mag sein aber bisher gings ja auch ohne

-
Ja das stimmt schon nice to have wäre so einiges die Frage ist halt wie viel Sinn macht das xD
-
Also ich finde man braucht das nicht zwangsläufig

-
Das hatte ich auch schonmal :O
Fällt dir was auf? Wir haben die selben Probleme und Anliegen

Allerdings xD
-
Das hatte ich auch schonmal :O
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
der Vorschlag an sich wäre, dass jeder Clanowner seinen Clan an ein anderes Clanmitglied weitergeben kann, falls dieser keine Lust mehr auf Minecraft hat oder sonstiges.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Im Grunde stell ich mir das ganze vor wie das Überschreiben von Merge-Grundstücken.
/setclanowner (name)
/setclanowner confirm
Dennoch sollte man den Posten Clanowner nur an Clanmitglieder weitergeben können und nicht an Außenstehende.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ein Verwaltungsaufwand weniger für die Administration.
-
-
Hat jetzt echt gut funktioniert auch mit nem selbst erstellten

-
Jou habs auch xD danke trotzdem

-
Das hab ich mich auch schon ewig gefragt xD
Wenn ich rausfinde, wie ich das Bild auf die Größe bekomme, sag ich dir gerne Bescheid 🐢
Sehr cool danke dir

-
Wenn ich rausfinde, wie ich das Bild auf die Größe bekomme, sag ich dir gerne Bescheid 🐢
Sehr cool danke dir

-
-
Jaaaa aber ich denke da ist nicht nur CB1 betroffen. Aber in letzter Zeit finde ich läuft es doch schon besser
-
Nein aber dort gibt es keinen Mob-Remover also kannst du sie stacken bis zum umfallen.
-
Komm mal auf CB8 ne kleine Spende ist drin aber bitte nehm dir nen MM für zukünftige Trades.
-
Ich denke nicht das sich da in nächster Zeit etwas verändern wird denke das die Köpfe immer mal verändert werden aber das war es auch schon.
Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Die Köpfe werden sie auf jedenfall nicht komplett rausnehmen. Aber ich schätze, dass nach einer gewissen Zeit bemerkt wird, dass mehr Leute die Epischen Kisten kaufen, wenn auf Booster drin sind.
MfG LeleEdits
Es hat niemand davon gesprochen das sie komplett rausgenommen werden.
Es ging darum das die Köpfe bleiben werden aber sich die Köpfe nach Jahreszeit oder Ereignissen wie Halloween immer mal ändern werden.
Und es ist sicher auch nicht gewollt das die Leute nur noch Epische Kisten kaufen deshalb wird es den klaren Unterschied zu den Supreme Kisten geben, wobei auch in den Supreme Kisten manche Items sind die man mittlerweile nicht mehr sehen kann xD