Wie kann ich eine nachricht schreiben ohne so eine fehlermeldung
Fehlermeldung
-
RainbowSteven -
17. Mai 2020 um 18:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
diese Fehlermeldung kommt, wenn du keine Rechte für dieses Thema mehr hast (das Thema wurde in einen teaminternen Bereich verschoben, es wurde gelöscht, Thema geschlossen, ...).
-
Das heißt?
-
Das heißt?
Ein Admin hat vor dir geantwortet und das Thema z.B. in einen Bereich verschoben, in dem du keine Rechte hast, was bedeutet, dass du deinen Beitrag nicht schreiben kannst, weil jemand anderes schneller war.
-
Ich habe in den Beitrag geschrieben: Vorschläge für die Zukunft
-
Das ist wirklich komisch, ich kann dort ohne Probleme Beiträge schreiben.
Edit: Hast du mal versucht, die Seite neu zu laden?
-
Habe es in 2 verschiedenen themen oder wie die dinger heißen rein geschickt kam bei beiden die gleiche fehlermeldung.. ka

-
Habe es in 2 verschiedenen themen oder wie die dinger heißen rein geschickt kam bei beiden die gleiche fehlermeldung.. ka

Das ist wirklich seltsam... ich kann dort, genau wie EinGriefer, problemslos dort schreiben.
Das ist wirklich komisch, ich kann dort ohne Probleme Beiträge schreiben.
Ist das Poblem immernoch oder hat es sich geklärt? Solche Forum-Bugs sind mir zum Teil selber schon aufgetreten, ich konnte dann aber meistens am nächsten Tag bereits wieder im Forum schreiben, zum Teil hat auch einfach Seite schließen und neu öffnen geholfen.
MfG -
Hatte die gleiche Meldung auch, als ich DerKampfDackel in einer Konversation antworten wollte. Wir waren beide noch drin und sie wurde weder verschoben, noch gelöscht
-
Das hatte ich auch schonmal :O
-
Fällt dir was auf? Wir haben die selben Probleme und Anliegen

-
Fällt dir was auf? Wir haben die selben Probleme und Anliegen

Allerdings xD
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.