Hallo liebe Spieler/-innen,
Knallbonbon64 hat mir erklärt wie man ein GIF als Profilbild einfügt, jedoch geht dies bei mir nicht (Bild bewegt sich nicht)
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Hätte gerne dieses GIF als Bild
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebe Spieler/-innen,
Knallbonbon64 hat mir erklärt wie man ein GIF als Profilbild einfügt, jedoch geht dies bei mir nicht (Bild bewegt sich nicht)
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Hätte gerne dieses GIF als Bild
Du musst einfach ein Gif einfügen, wichtig ist nur, dass es genau 128x128 Pixel groß ist. ![]()
Und wie geht das?
Bin dezent planlos, was sowas angeht
Das hab ich mich auch schon ewig gefragt xD
Wenn ich rausfinde, wie ich das Bild auf die Größe bekomme, sag ich dir gerne Bescheid 🐢
Hier zum Beispiel ![]()
Probiere es gleich aus, Sekunde =)
Wenn ich rausfinde, wie ich das Bild auf die Größe bekomme, sag ich dir gerne Bescheid 🐢
Sehr cool danke dir ![]()
Jetzt ist es zu klein 1Waschbaer
Sehr cool danke dir ![]()
Mich interessiert es auch. Danke fürs markieren. ![]()
Wie groß ist die Datei denn jetzt?
1Waschbaer, du meintest, es muss 128x128 sein (die Mindestgröße), welche jedoch als zu klein angezeigt wird. Wenn ich es größer habe, spielt es nichts ab, sondern ist einfach nur ein normales Standbild.
Wie groß ist die Datei denn jetzt?
128x128, wie du sagtest
Nein - ich meine jetzt wie viel kb die Bilddatei hat ![]()
Ist nur 114 x 128 groß ![]()
Muss es denn quadratisch sein?
Jap, es muss genau 128x128 sein ![]()
Dann muss ich mir wohl eine andere Schildkröte suchen =/
https://workupload.com/file/Z5jJWctYZsA
Da, ich hab dir das mal fix gemacht ![]()