Ohne scammer stirbt GG eh aus wären min 30% von den Spielern weg
Beiträge von XPsychedelicX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
qwww und ich verteilen spawner an leute die bei uns bruch gegangen sind und machen selfies
Bin bruch mfg
-
fühle mich mit 1 stack und 14 creeper arm xd
🤨
-
XPsychedelicX ich küss dein herz
Ich küsse auch doch deines
-
Hilfe junge wer hat dir denn bitte Geld gegeben wirklich wie kann man so unendlich Lost sein
-
Tim sagste erneut perk verlieren? XD
-
Alles anzeigen
Hey ScammerRadarTeam ich würde gerne mal die Beweise einsehen, in eurer öffentlichen Liste sind ja keine ^^
Also in dem Fall sind da keine
Hey BecauseBaumHDyt,
Das Trolling des ScammerRadars ist schon seit langen in unseren öffentlich nachlesbaren Regeln verankert.
Das große Problem hier war natürlich auch, dass der TE bzw. sein Freund uns direkt bei den Beitrag markiert hat. Somit haben wir auch dementsprechend gehandelt, auch wenn dies nur ein Troll war.
Schöner wäre es natürlich, wenn der TE einen Beitrag eröffnet hätte, wie z.B. „Petition zur Strafreduzierung nach Trolling des ScammerRadars“.
Hier wären wir ggf. sogar offen für Vorschläge.
Die Beweise in Form von Bildern des Beitrags können wir dir gerne per Ticket über unseren Discord zukommen lassen.
Rentner
-
Bruder das Radar eh Quatsch sich da austragen zu lassen schwieriger als Job zu finden.
Habe da irgendwas gelesen von gescammten Spieler entschädigen, ich habe nicht mal wen den ich entschädigen könnte 💀, falls es dazu kommen sollte
Na Bruder zuerst musst du Antrag stellen
Dann Leute entschädigen was kein Sinn macht weil jeder der reinscammt für € vk und man dann entweder ankaufen müsste um zu entschädigen ODER weiterzuscammen und den ursprünglichen gescammten zu entschädigen, was einfach herbe keinen Sinn macht
Und dann musst du noch 40 jährige Rentner in einem Gespräch überzeugen dass du nd mejr scammst ahahaha
Ahja und dann musst du nen Forum Beitrag machen Dich entschuldigen
-
Bruder das Radar eh Quatsch sich da austragen zu lassen schwieriger als Job zu finden.
-
Sehr scammfrei yoooo
Nur ArcticBlack scanmt
-
-
Ich bin halt ein Macher
und hab es im gegensatz zu vielen anderen nicht nötig Grillen zu gehen

Würd ich auch sagen an deiner Stelle iwie
-
Gar nicht wahr
-
-
@btwJannik Niki1324 finde ich auch aber ich meine wer fällt bitte noch auf Faker rein ….
-
-
-
-
Wollte damals keiner für 30 mio 🚬🚬🚬
Würde mit kusshand das doppelte zahlen
Das teil wäre jz min 100 wert mein bre
-
Suche bedrock Dornen 1
Wollte damals keiner für 30 mio 🚬🚬🚬