hi alex
Hi unbekannter!
wie gehts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hi alex
Hi unbekannter!
wie gehts
Hi unbekannter!
wie gehts
Gut dir?
wie gehts
Gut dir?
wie heisst du auf dc?
Gut dir?
wie heisst du auf dc?
| Alex | # 9332
Gerechtigkeit für meinen Bre!
Ich weiß ja das du erst 11 oder 12 bist, aber du musst dein Niveau ja nicht ständig überall preisgeben! Ihr fühlt euch mit eurem Dracheneispiel in einem Blöckchenspiel. Konzentriert euch lieber auf die Schule.
So wie ich QWWWWWWWWWWWWWWW kenne rufmordet er nicht ohne Grund
Ich würd sagen selber schuld wenn man das N Wort schreibt
ich sehe hier kein regel verstoß?
Du scammst.
Du scammst.
du auch. !
Bleib am besten unter dem Stein wo du dich meistens aufhältst.
Alle die einen Server ohne unnötigem Glücksspiel, möglichst saven trades mit auch neueren Spielern, und einen netten Umgang mit allen Spielern sucht, ist auf cb1 definitiv falsch 👍
Alle die einen Server ohne unnötigem Glücksspiel, möglichst saven trades mit auch neueren Spielern, und einen netten Umgang mit allen Spielern sucht, ist auf cb1 definitiv falsch 👍
Diggah hilfe was ist denn das für eine Bio
Du scammst.
Ändert es was das hier kein Regen verstoß zu sehen Ist? Wenn man sowas beim Support einreicht sagen die das man nicht sieht was du vorher schriebst
Außer der typ hat einen chatlog von allem hat er aber wahrscheinlich nicht
(hab sowas in der Art schon einmal eingereicht)
Du scammst.
Ändert es was das hier kein Regen verstoß zu sehen Ist? Wenn man sowas beim Support einreicht sagen die das man nicht sieht was du vorher schriebst
(hab sowas in der Art schon einmal eingereicht)
Moinsen ja den party chat siehst du rechts
(hab sowas in der Art schon einmal eingereicht)Moinsen ja den party chat siehst du rechts
ist nicht eindeutig. ![]()
Moinsen ja den party chat siehst du rechts
ist nicht eindeutig.
Das war die Konversation die ich mit qwwwwww geführt habe, verstehe nicht, was daran nicht eindeutig ist...
ist nicht eindeutig.
Das war die Konversation die ich mit qwwwwww geführt habe, verstehe nicht, was daran nicht eindeutig ist...
ist Fake.
Bleib stark
![]()
ist Fake.
ohne chatlog gut möglich