1mrd
1.000.000.000,00$
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1mrd
1.000.000.000,00$
Kenne genug Leute (Wie mich) die durch Anime dazu Motiviert werden ins Gym zu gehen und durchzuziehen.
Check ich vollkommen, ist bei Adriburner das gleiche.
Und so nebenbei, trau ich mich behaupten mehr im Gym und draußen sportlich zu sein als du und mag trotzdem Animes 😄
Call mal dein split
Will ich dir gern glauben nur könnt mir son Kram nicht reinziehen so gezeichnet und dann auf Japanisch mit Untertitel also des isses nd
guck weiter Tatort und The Rookie
xnxx.com
Alles anzeigenWill ich dir gern glauben nur könnt mir son Kram nicht reinziehen so gezeichnet und dann auf Japanisch mit Untertitel also des isses nd
Hat jmd meine m&ms gesehen?
Egal
Chinesische donghua DIE sinds
Macht euch doch auf die weltübernahme bereit payt euren Tribut und schaut bei tencent videos
Spiele aus china
Serien aus china
Kleidung aus china
Griefergames aus china
Ganz einf
Lasst die japaner
Hast du Teile genommen?
Ist es wirklich so tief?
Weiß nd, hab früher auch Anime gehatet, aber nur weils nen Anime ist, heißt das nicht, das die Story nicht gut sein kann. Gibt ehrlich viel mehr als diesen ganzen Romance/Weeb Mist
Will ich dir gern glauben nur könnt mir son Kram nicht reinziehen so gezeichnet und dann auf Japanisch mit Untertitel also des isses nd
Alles anzeigenIrgendwie wird hier nur Basic Zeug genannt. Hatte ja eig. nach deinen Fav-Genres gefragt, aber dann hier mal paar ganz gute Anime, die nicht jeder kennt:
- 91 Days (Mafia/Revenge Anime mit sehr guter Story)
- 86: Eighty Six (Kriegs Anime, folgt einer Gruppe von Zwangsoldaten, geht viel um Diskriminierung, Umgang mit Leben und Tod und die psychologischen Aspekte des Krieges)
- Erased (Geht um die Aufklärung und bzw. das Verhindern einer Mord-/Entführungsserie)
- Lord of Mysteries (hatte ich ja schon vorher empfohlen. Geht um nen Welt in der bestimmte Menschen durch Tränke Fähigkeiten erhalten und zu ,,Transzendierten" werden, geht viel um verschiedene Organisationen, den Umgang mit den Fähigkeiten und das Aufdecken von Geheimnissen. Hat ne extrem gute Animation und deepe Story und ist meiner Meinung nach für jeden was, der Story feiert und/oder gute Action Szenen liebt)
- Jormungand (sollte eig. bekannt sein, aber irgendwie kennen den dlch nd viele. Geht um nen Team von Waffenhändlern/-schmugglern, welche in verschiedenen Ländern illegal Waffen verkaufen. Teil des Teams aus größtenteils Ex-Soldaten ist so nen Kindersoldat, der eig. Waffenhändler hasst, da seine Familie von welchen gekillt wurde. Ist sehr Action-/Fightszenenlastig. Die Story ist gut, vor allem für nen Action Anime, aber er kommt nicht an die ganz großen ran.
Die ersten vier sind 100% S-Tier Anime und eig. must-watch, Jormungand hab ich nur reingenommen, weil irgendwie hier jeder Action Anime empfohlen hat und der oft overlooked wird.
Habe natürlich noch weitere Empfehlungen für alle Genres (war ja bis jetzt nur viel Action), wollte aber erstmal die besten ,,Hidden-Gems" nennen, welche alle ne sehr solide Story haben.
~Lg
Ist es wirklich so tief?
Makier mich nd immer bei so sinnlosen Sachen, wer sich sowas gibt hat keine Kontrolle mehr im Leben 🤙🏾
I mean hätte gedacht, wenn jemand dann…
aber Tamam ich sag auch is sehr zesty
Die Masken fallen, die wahren Gesichter zeigen sich. Wow..
400k is des wert
Schau Code Geass, Tanya the Evil, AOT, Frieren, Naruto joa damit solltest du bisschen Zeit totschlagen können.
Wenn du mehr brauchst sag bescheid
Habe die alle schon geschaut Beitrag dient eher dazu zu schauen was Leute alle so schauen vielleicht findet man einen neuen denn man noch nicht kennt
Habe die ALLE schon geschaut???????????
Ich schwöre ICK wer son Mist guckt.
@lordeghbär hau mal paar raus
You vs you.
Ähm eigentlich alles voll juckertz glaub ich aber warum leakst du egh discord chats wie cringe