Habe hier nichts Privates veröffentlicht?,
Habe alles was öffentlich ist mit aufgefasst.Aber mit deinen 23 Jahren oder so findest du das ist ein normales Verhalten eig?
deine insta storys sind immer so tuff
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe hier nichts Privates veröffentlicht?,
Habe alles was öffentlich ist mit aufgefasst.Aber mit deinen 23 Jahren oder so findest du das ist ein normales Verhalten eig?
deine insta storys sind immer so tuff
Mir Schuldet er bis Heute 4 Stacks Spawner + er hat meinen Botacc gescammt
Bitte gernauer erläutern.
Ich habe ihm 4 Stacks spawner gegeben die er bei seinem Case Bot verkaufen sollte, als ich meinen botacc eingerichtet habe hat er mir dabei geholfen und er sich entschieden diesen auch leerzuräumen
Ich habe ihm 4 Stacks spawner gegeben die er bei seinem Case Bot verkaufen sollte, als ich meinen botacc eingerichtet habe hat er mir dabei geholfen und er sich entschieden diesen auch leerzuräumen
Beweise?
Lumania2020 bin fan
🐢
Geil! Für mich absoluter Scammer!!!
Ich hasse Jingletin und seine bereits 2018 angefangene sucht für Griefergames.
Hast du kein Leben?
Danke fürs markieren, äußerst interessant.
Mal schauen was beim Bot so los ist😵💫
Das ist schwachssin Du_L, am ende hast du mich ja gescammt....
Wo habe ich den Bot Account leer geräumt, dazu gerne Beweise LG
Bald wieder N-Bombe und Hit… im Chat spammen wenn man 500m minus ist
Brauchst ned so schauen
Brauchst ned so schauen
![]()
![]()
Schmeckt 10/10
ScammerRadarTeam ka ob er noch im radar sonst schnell da rein mit dem komischen jingeltin ![]()
Brauchst ned so schauen
NImm deinen Main Acc du feiger Ganove
selber schuld... leider der macht das seit Jahren.
Das ja schwachsinn xD, es ist 1x vorgefallen, das war anfang des Jahres.
Das du dir Geld leihst und andere Schulden zu bezahlen und die Leute ewig auf ihr Geld warten?
Das hast du vor 4 Jahren schon gemacht mein bester