Man kann denn doch auch kaufen!!
Ja klar könnte das ne plausible Erklärung sein.. er schrieb aber er hat sie gezogen..
Deswegen kommt diese ganze Diskussion zustande…
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man kann denn doch auch kaufen!!
Ja klar könnte das ne plausible Erklärung sein.. er schrieb aber er hat sie gezogen..
Deswegen kommt diese ganze Diskussion zustande…
Falls noch nicht bemerkt bin ich im Forum recht aktiv unterwegs (gerade in diesem tollen und unterhaltsamen Bereich 😂)
Mir muss niemand sagen wann ich was wo schreiben soll..
Bin jetzt AFK will jz nicht 24/7 meine kostbare Zeit stecken mich rechtzufertigen das ich kein Scammer bin und wenn sich beschwert wird das ich was über dich behaupte dann soll man nicht sein Senf dazugeben mehr verlange ich nicht müsche mich auch nd ein. Mfg bin jz Afk
Was möchtest du jetzt?
Kind geh an die Luft wenn du nicht verstehst wenn man NICHTS negatives über dich schreibt sondern über das Verhalten deines Kollegen 😂
Das ist übrigens ein öffentlicher Beitrag wo jeder seinen Senf dazu geben darf.
Finde es nur Kacke wie jetzt nen Scammer dem Rücken gestärtkt das ist komisch TFF_Tanja9008 verbietest du ihm etwa das er mir den Rücken stärkt? , Was soll das heißen wenn man sich mit Argumenten retten kann möchte nur Beweise sehen wo ich EinzFree scammen sollte mehr nicht, möchtest du mich als Scammer betitteln tuh das wenigstens wissen viele das ich nd Scamme da brauche ich mir kein geschwätz von Person anhören die sagen ich Scamme.
Ich habe in keinem meiner Sätze erwähnt das du nen Scammer bist noch nen 2. Acc 😉
Soll er dir den Rücken stärken.
Trotzdem darf ich doch schreiben das es eine schlechte Stärkung für dich ist, wenn dein Kollege da meint beleidigen zu müssen. Kommt komisch rüber..
Wenn man sich nicht mit Argumenten retten kann, kommt eben jemand um den hintern zu retten.. zumindest der klägliche Versuch. stattdessen wird beleidigt und macht die Sache nur noch schlimmer.
Komisch komisch ist das ja schon alles hier
Guten Morgen,
mit dem Beweis auf deinem Handy kann man hier leider nichts anfangen.
Bitte lade die entsprechenden Screens/Video hier hoch um den Spieler ggfs aufs Scammerradar zu packen
Ja gebe zu mit fast 33 Jahren mit irgendwelchen Kindern zu diskutieren war echt sinnlos von mir weil sich ja eh keiner traut auf ein Privates treffen😅.
@Da_dony Ehrenmann. Kannte diesen quica schon von 2 jahren. Das war so ein schlechter scammer wir haben den immer ausgelacht.
✌️
Wer sagt denn das sich keiner traut?!
😂
Alles anzeigenVorallem zuerst ankündigen die 700k mit pay all an Spieler zu verteilen und dann nicht durchziehen.
Danach ankündigen zu entschädigen und ebenfalls nicht durchziehen.
Er glaubt Aufmerksamkeit zu bekommen, jedoch verwechselt er diese mit Verachtung.
Einer der zuerst Betrügt und dann versucht als Robin Hood dazustehen jedoch weiterhin lügt, betrügt und rufmordet hat ein riesiges innerliche Problem.
Grüße von einem richtigen Beamten 🤭
Wie viel tassen kaffee waren es heute schon ?
Dient zu überprüfung ob du tatsächlich ein richtiger Beamter bist…
Ja zum thema Sezron muss man glaub nichts mehr sagen
Also ich hab ja um 5:59 eingestempelt und es gab zuerst nen Kaffee, dann ganz entspannt den Rechner hochfahren 😂 jetzt gibt es Frühstück 😂 viel Kaffee ist aber heute nicht 😱 neuer Arbeitskollege am einweisen 😂
Da scheinen einem wohl doch die Eier für ein Statement zu fehlen Gleichschenklig
Was denn für Eier?
Die nicht vorhandenen 😂
Okay das ist natürlich dann eine mehr als uncoole Aktion.
Wie ich deinem Text entnehmen kann, hast du ihm schon ziemlich am Anfang geschrieben das er die gerne anderweitig verkaufen könne.
Sehe es daher nicht als Scam oder dergleichen an. Mach dir keinen Kopf
Hallo, ich muss dazu sagen das ich es im nachhinein selber Schlecht finde
daher habe ich beschlossen damit aufzuhören.
Wenn du die Items back haben willst schreib
zRefet, denn er hat die Items
Und ich stehe nicht mehr im Kontakt mit ihm.
Was ist das denn für ne schlechte Ausrede?
😂
Ja die Knöpfe mit der Memory Funktion sind schon toll muss ich sagen 😂
Stimmt, allerdings habe ich noch keine Belegung für "Stufe 3"
Sitzend, Stehend und wenn der Chef (relativ klein) da ist um mit zu schauen 😂
🤣 nur das ich nicht vor dem pc sitze
...sondern vor dem PC stehst. Als Beamter hat man einen Höhenverstellbaren Schreibtisch.
Ja die Knöpfe mit der Memory Funktion sind schon toll muss ich sagen 😂
Alles anzeigenich glaube hier werden gewaltig ein paar tatsachen verdreht,
Zumal die aussagen vom sezron keinen sinn ergeben nur weil jemand ihm einen günstigeren preis anbietet hat das keinen grund jemand um den preis zu scammen.
Es ist ein Frage-angebot ding und hat nichts mit unfreundlich oder frechheit zu tun nur weil jemand einen günstigeren preis anbietet.
Mal angenommen wir tauschen die rollen von beiden also von Sezron und Richard:
Richard ist der Verkäufer und du als käufer Sezron und möchtest den Gutschein für 700k erwerben.
Nun hast du 3 möglichkeiten:
1. Der verkäufer gibt sich mit dem preis zufrieden und beide akzeptieren den kaufvertrag (700k)
2. Der käufer verlangt mehr/weniger geld was du ihm angeboten hast und erhöht das angebot auf ihm gewünschtem preis (850k)
Falls das gegenangebot dir zusagt und oder auch nicht kannst du immernoch sagen "is mir zu teuer" "is mir zu günstig" usw...
(Iregenwie wird man sich schon einig oder auch nicht)
3. Du stimmst bei den ausgemachten 700k zu, er bezahlt und du machst pay * , weil du denkst er will dich für blöd verkaufen obwohl er den gutschein sich erhofft für einen günstigen preis zu ergattern.
In diesem fall hat das nichts mit lektion erteilen zu tun sondern das du dich nicht richtig informiert hast (eigenverschulden) und somit dich des scammens schuldig gemacht hast.
Er wird dir momentan nicht antworten können.. da ist nen kleines Schloss neben seinem Namen
Warum sollte ich um 700k scammen wenn ich in der vergangenheit um höhere Millionenbeträge scammen könnte . Und das weist du ganz genau.
Ich hab einfach einem Geier eine Lehre erteilt.
Mimimi warum sollte ich um 700K scammen….
Das weißt wohl nur du..
Aber du hast es gemacht 😂 also heul leise
Und das von einem „Beamten“ zu lesen 😂
Wie lächerlich..
Glaubt mir.. so verhalten sich keine Beamte 😂😂
Der lügt ohne Murren ✌🏻
Es ist aber kein Mute-Grund wenn du selbst zu gibst das du eine Scammer bist! Wann geht das in deinen Kopf? Als Beamter sollte man das verstehen. 🤣
Na scheint kein Beamter zu sein, klare Sache wenn man keinen Plan hat.