Beiträge von OmaHatSpass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gibt doch auch chillige scammer mit denen man 24/7 im Talk sein könnte also ist nicht in jedem Fall so.
Für mich sieht es anders aus. Ich stell gerne das was ich für wichtig und richtig halte über andere Personen. Und wenn mich diese Einstellung vor Freundschaften mit 20% der GG Community abhält, dann scheiß ich auf diese 20% der Spieler. Ich hab mittlerweile mehr als genug Auswahl an chilligen Spielern, ich hab kein Grund irgendwas mit scammern zu tun zu haben. Aus dem Alter wo man gerne mit BaDbOys chillt bin ich längst raus, vorallem auf Griefergames, ist doch lächerlich als penetranter Anti-Scammer mit scammern rumzuhängen.
Chillig ist ja auch viel entspannter 😁
-
-
Es war Immer der Bruder, die Oma oder der Hund

Vergiss den Cousin bitte nicht 😂
-
Heißt der Spieler Bainny?
Cb21?
Wenn er ohne Murren denSpawner zurück gegeben hat.. würde ich ihm gerne etwas zukommen lassen (wenn ich wieder online kommen kann)
-
Bitte stelle das Video auf YT hoch und stelle den Link dazu in deinem Beitrag mit rein ☺️
Mit beweisen ist es immer einfacher
-
Alles anzeigen
Bitte lösch die privaten chatverläufe..
Das geht für dich nach hinten los.
Tut mir leid um deinen Verlust
Ja aber ich dachte ohne Beweise wird sowas nicht anerkannt. Aber ka kann ich machen. Danke
Hey, vor erst bevor ich anfange entschuldige ich mich für den Startjail. Ich dachte wirklich es wäre Rufmord, da tippelei eigentlich immer scammfrei war und es keiner gedacht hätte.
So nun zu dem anderen:Tatsächlich hatte er an dem Tag scheiß Internet und ist öfter geflogen, er hatte oft nen 999+ ping, schrieb er auch im Chat und auch im Army DC ist er oft aus dem Talk geflogen.
Zum Zeitpunkt als er aufgenommen wurde, war er scammfrei. Das kannst du CB20 fragen, wie ich oben sagte, absolut keiner hat damit gerechnet.
Ich bin zwar kein 2. Acc von denen aber ich hab dir das gesagt. Wir haben es zu dem Zeitpunkt geklärt und versucht dich zu beruhigen. Ich kann es verstehen, dass du sauer bist weil es um eine hohe Summe geht aber dann den Chat vollzuspammen ist definitiv der falsche Weg.
Der Clan ist scammfrei, weil einer aus dem Clan gescammt hat, kannst du nicht alle reinziehen, das wäre wieder Rufmord. Keiner konnte Tippelei in den Kopf schauen und sagen das er ausgerechnet bei dir scammt. Es hätte jeden treffen können zu dem Zeitpunkt wo er sich entschieden hat zu scammen. Der ganze Clan war komplett verwirrt als es geschehen ist also bitte zieh nicht den ganzen Clan rein. Cb20 weiß, dass der Army clan Scammfrei ist. Stell dir mal vor, du bist in einem Clan und einer deiner Clan Member fängt an zu scammen obwohl er immer scammfrei war. Bist du dann automatisch auch ein Scammer? Nein. Weil ihm keiner in den Kopf schauen konnte. Du würdest es auch nicht toll finden als scammer da zustehen nur weil einer aus deinem clan gescammt hat. Das ist nicht richtig. Wie gesagt, ich kann dich vollkommen verstehen und für den Startjail entschuldige ich mich, wie ich oben schon schrieb.
Beweise in Form von Ingame screens..
Was du gepostet hast, kann dir privat mächtigen Ärger einhandeln..
-
Bitte lösch die privaten chatverläufe..
Das geht für dich nach hinten los.
Tut mir leid um deinen Verlust
-
Interessant
-
-
Selbst Hops genommen..
-
Zerrrrrrrooooo
-
-
Ich hab Bier gelesen 😂
-
War klar das es die schlechtesten ausreden sind 😂 jetzt einen auf „ich zieh jetzt durch“ machen..
Dann zieh durch und mach dich vom Acker..
Anstand hast du keines besessen wenn du nun so um die Ecke kommst
-
Melde das bitte unter Beschwerden über Spieler, dort ist es an der richtigen Stelle
-
Pinggus Das macht es auch nicht besser, die Maschine ist ja anscheinend noch gelaufen.
Egal ob die Chips noch im Trichter waren oder nicht, die Maschine ist noch mit seinen Chips gelaufen, stimmts?
Also nach wie vor: Scamm von dem der reingegangen ist, zudem sie ja darauf hingewiesen wurde.
So wie ich es verstanden habe, lief die Maschine nicht mehr und sie ist in die leere Slot gegangen..
-
Alles anzeigen
Ich halt mich ja auch raus, aber...
Du hattest gequittet, kamst nur zu Halloween zurück und nun wegen so ner Kleinigkeit Stress.
Bear Clan ist scamfrei.
Lass gut sein ✌
juuuuckt doch niemanden was ich auf meinem Kanal mache und wenn ich nach paar Wochen mal wieder lust habe einen Stream zu Halloween zu machen ist das kein Grund mich zu haten, provozieren etc.
Lese daraus eher Neid und zuu viel Hass gegenüber mir, obwohl wie ich bereits gesagt habe nix gegen den Clan jemals gesagt/getan habe
Warte mal.. du hast doch geschrieben das sie scammen könnten?
Also nach nichts sieht mir das nicht aus 😅🤫
-
Schlechter Beitrag..
-
Gebt dem Troll keine Aufmerksamkeit.. scheint nen 13 jähriges ragekiddie zu sein.
Gekonnt ignorieren und beim Hauptthema bleiben.