Die bösen YTber...
In den Fall logisch. er lehnt sich gegen den Teufel auf xD
cringe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die bösen YTber...
cringe
cringe
sagst du
cringe
Dein Verhalten ist cringe xD
cringe
Alter, wie alt bist du? Wenn ich mir den Screen anschaue den Thunder gemacht hat, ist da nur einer cringe xD Übrigens kann dich glaube ich keine auf 15 leiden.. bist einfach nur abgehoben.
Hat wer nen cb 15 dc link oder gibt es cb 15 dc überhaupt
Ansonsten zum Thema einfach unnötig Stress anzufangen und gegen einen Clan zu hetzen, hätte ich nicht von dir erwartet ……. Schlimm
diese Leute die kein Plan haben worum es eigentlich geht aber ihren Senf dazu geben beschteeee ![]()
Ähm einfach unnötig ![]()
diese Leute die kein Plan haben worum es eigentlich geht aber ihren Senf dazu geben beschteeee
Ähm einfach unnötig
diese Leute die kein Plan haben worum es eigentlich geht aber ihren Senf dazu geben beschteeee
Ja finde manche Kommentare echt unnötig aber was will man machen danke für deine Zustimmung
Ähm einfach unnötig
Ja finde manche Kommentare echt unnötig aber was will man machen danke für deine Zustimmung
Du drehst die Wörter so wie du es willst…..
Auweia so ein Fiesling!😡😡😡
Es hat bestimmt einen Grund, warum er keinen Streamer Rang mehr hat.
Warum darf spekuliert werden.
Zum Thema selbst verusche ich neutral zu bleiben.
Du bist auf 15 gekommen und wurdest nicht freudig empfangen, das muss man zugeben.
Der nicht so schöne Empfang war aber auch von einem auf CB15 noch unbekannten Spieler der weder etwas mit CB15 noch mit dem Bear Clan zu tun hatte. Da er recht schlagfertig war und du auch nicht sehr beliebt auf unserem CB bist, ist haben sich selbstverständlich einige auf seine Seite geschlagen.
Ich hatte mich raus gehalten. Das einzige was ich geschrieben hatte war "Jetzt chillt mal beide XD".
Wie DU dich dann aber in weiterer Folge aufgeführt und Provoziert hast, ist einfach nicht mehr OK. Schade, dass ich keine Screens gemacht habe.
Die daraus resultierenden Mutes, Kicks und Clearchats waren NICHT unbegründet und haben erst recht KEINEN Zusammenhang mit irgendwelchen Scams, Trades oder sonst was.
Du schreibst in deinem DC aber genau DAS. Du schreibst die Mutes, etc. waren unbegründet und stellst noch die Vermutung in den Raum das der Bear Clan vielleicht sogar scammen würde nur weil er dich gekickt hat.
Das ist ein Paradebeispiel für Rufmord!
Ein Startkick der soweit ich mich erinnere mit 32/4 oder so ähnlich durch ging (so viele Member hat der Bear Clan nicht im Ansatz) ist sicher nicht unberechtigt.
Also ganz neutral als nicht online gewesener.
Ich kann zu 100% sagen, dass niemand aus dem Bear Clan scammen würde. Von daher ist die Behauptung von Null_FPS Rufmord vom feinsten.
Was Ingame geschehen ist, kann ich nichts zu sagen. Aber ohne Grund wird ein NichtCB15er nicht gemutet oder gekickt.
✌
Alles anzeigenEs hat bestimmt einen Grund, warum er keinen Streamer Rang mehr hat.
Warum darf spekuliert werden.
Zum Thema selbst verusche ich neutral zu bleiben.
Du bist auf 15 gekommen und wurdest nicht freudig empfangen, das muss man zugeben.
Der nicht so schöne Empfang war aber auch von einem auf CB15 noch unbekannten Spieler der weder etwas mit CB15 noch mit dem Bear Clan zu tun hatte. Da er recht schlagfertig war und du auch nicht sehr beliebt auf unserem CB bist, ist haben sich selbstverständlich einige auf seine Seite geschlagen.
Ich hatte mich raus gehalten. Das einzige was ich geschrieben hatte war "Jetzt chillt mal beide XD".
Wie DU dich dann aber in weiterer Folge aufgeführt und Provoziert hast, ist einfach nicht mehr OK. Schade, dass ich keine Screens gemacht habe.
Die daraus resultierenden Mutes, Kicks und Clearchats waren NICHT unbegründet und haben erst recht KEINEN Zusammenhang mit irgendwelchen Scams, Trades oder sonst was.
Du schreibst in deinem DC aber genau DAS. Du schreibst die Mutes, etc. waren unbegründet und stellst noch die Vermutung in den Raum das der Bear Clan vielleicht sogar scammen würde nur weil er dich gekickt hat.
Das ist ein Paradebeispiel für Rufmord!
Ein Startkick der soweit ich mich erinnere mit 32/4 oder so ähnlich durch ging (so viele Member hat der Bear Clan nicht im Ansatz) ist sicher nicht unberechtigt.
Ich bin auf den CB gejoint mit Status dass ich Beacons je 2k ankaufe... die clearen es instant weg + droppen dumme Sprüche etc.
Na klar lasse ich mir sowas nicht gefallen, also Situation Bear Clan provoziert OHNE GRUND als 1. ja?
Ich reagiere darauf und bin dann der Böse? Haha dass ich nicht lache, dass dann der ganze CB hinter dem Clan steht weil es eben der Main CB vom Clan ist, ist keine große Leistung dass da ein Startkick durchgeht.
Ich kenne den Bear Clan nicht mal, kein Plan was deren Problem ist... Vielleicht Neid oder irgendwelche Komplexe ich hab keine Ahnung. Lasst mich doch einfach in ruhe mein Ding machen und fertig ist.
Ich halt mich ja auch raus, aber...
Du hattest gequittet, kamst nur zu Halloween zurück und nun wegen so ner Kleinigkeit Stress.
Bear Clan ist scamfrei.
Lass gut sein ✌
Du hattest gequittet, kamst drei Tage später zurück und nun wegen so ner Kleinigkeit Stress.
Bear Clan ist scamfrei.
Lass gut sein ✌
Du hattest gequittet, kamst nur zu Halloween zurück und nun wegen so ner Kleinigkeit Stress.
Bear Clan ist scamfrei.
Lass gut sein ✌
juuuuckt doch niemanden was ich auf meinem Kanal mache und wenn ich nach paar Wochen mal wieder lust habe einen Stream zu Halloween zu machen ist das kein Grund mich zu haten, provozieren etc.
Lese daraus eher Neid und zuu viel Hass gegenüber mir, obwohl wie ich bereits gesagt habe nix gegen den Clan jemals gesagt/getan habe
Alles anzeigenIch halt mich ja auch raus, aber...
Bear Clan ist scamfrei.
Lass gut sein ✌
juuuuckt doch niemanden was ich auf meinem Kanal mache und wenn ich nach paar Wochen mal wieder lust habe einen Stream zu Halloween zu machen ist das kein Grund mich zu haten, provozieren etc.
Lese daraus eher Neid und zuu viel Hass gegenüber mir, obwohl wie ich bereits gesagt habe nix gegen den Clan jemals gesagt/getan habe
Warte mal.. du hast doch geschrieben das sie scammen könnten?
Also nach nichts sieht mir das nicht aus 😅🤫
Warte mal.. du hast doch geschrieben das sie scammen könnten?
Also nach nichts sieht mir das nicht aus 😅🤫
Jo nur dass das danach war, nachdem ich 1x gemuted wurde und 2x gestartkickt ![]()
aber wie gesagt die Leute die nichts wissen geben ihr halbwissen dazu
Alles anzeigenIch halt mich ja auch raus, aber...
Bear Clan ist scamfrei.
Lass gut sein ✌
Also ich versichere dir das es ganz bestimmt nicht neid ist XD. Was uns genervt hat ist, dass du damals als Ocatvia82 ihren streamer rang hatte aber du es diese Monat nicht geschafft hast und deshalb so gegen sie geschossen hast.
Ja ich hab „provoziert“ (zumindest in deinen Augen ist es Provokation ich verstehe nicht was dich daran genervt hat) mit der Frage ob du nicht gequitet bist nachdem ich zu Halloween im Chat eine Aussage dieser Art von dir gelesen habe. Du hast es als Provokation angesehen, obwohl ich nur eine Frage gestellt habe
Also ich versichere dir das es ganz bestimmt nicht neid ist XD. Was uns genervt hat ist, dass du damals als Ocatvia82 ihren streamer rang hatte aber du es diese Monat nicht geschafft hast und deshalb so gegen sie geschossen hast.
Ja ich hab „provoziert“ (zumindest in deinen Augen ist es Provokation ich verstehe nicht was dich daran genervt hat) mit der Frage ob du nicht gequitet bist nachdem ich zu Halloween im Chat eine Aussage dieser Art von dir gelesen habe. Du hast es als Provokation angesehen, obwohl ich nur eine Frage gestellt habe
Wie oft denn noch, mein Ziel war es niemals Octavia zu schaden oder irgendwas anderes. Ich hatte mich nur gefragt und war verwundert wie sie es geschafft hatte. Ich habe das sogar damals in den Chat geschrieben dass ich nix gegen sie habe und das nicht so gemeint war von mir.
Abgesehen davon, hab ich es nicht mal probiert nochmal den Rang zu erreichen, weil das System mir nicht gefällt. Kann man auch in den Streams nachschauen dass ich darauf keine Lust mehr hatte und es nicht "nicht geschafft" habe.