Was für eine traurige Gestalt....
Beiträge von ZEN_Muchango
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich freu mich wenn du weggescammt wirst

traurig
danke für die Glückwünsche xD
-
Danke für das Vertrauen verbvllert_
Freu mich meine Teil beitragen zu dürfen als trusted MM. #ScammernKeineChanceGeben -
Also ich würde mal auf 50-100k tippen für den 21er Alias. Würd einfach mal Gebote Sammeln ;D
-
-
Könnte sein dass auch grad Serverarbeiten stattfinden, immerhin hat Zwieback in einem seiner letzten streams gemeint es kommt demnächst eine größere Änderung/Neuerung auf GG.
Wir bleiben gespannt ;D -
Sieht so aus als ob mein Vorschlag "Schiffe versenken" garnicht so schlecht ankommt Bantor xD
-
Was ich weiss sollen die bei 600-700k liegen ;D
-
Deswegen soll es ja auch nur ein Booster sein der es dir erlaubt mit dem Printer für kurze Zeit arbeiten zu können um Beispielsweise Gigantoprojekte ein bisschen schneller aufstellt. Habe es nicht selten gesehen dass Leute anfangen an einer guten Idee zu bauen, dann aber aufhören und das interesse verlieren weil es einfach so extrem lange dauert zu bauen. Das wäre ein sinnvoller boost um auch die eigene Motivation zu boosten.
Nun ja ich würde behaupten, dass einige den bei schematica integrierten Printer nutzen

Aber keine Ahnung mich catcht der Vorschlag nicht so wirklich - allerdings ist er auch nicht schlecht

Nutzen tun ihn bestimmt einige aber eine Sinnvolle Lösung ist der nicht. Es geht hier ja vor allem um die Leute die durch ihre baulichen weniger produktiven Fähigkeiten einen Nachteil daraus ziehen einen guten Start auf GG zu haben. Weil wer kauft schon gern in einem hässlichen oder billig gebauten shop. Das Stinkt dann ja schon nach scam xD
-
Das würde in meinem Augen den ganzen Sinn von CityBuild nehmen...
Deswegen soll es ja auch nur ein Booster sein der es dir erlaubt mit dem Printer für kurze Zeit arbeiten zu können um Beispielsweise Gigantoprojekte ein bisschen schneller aufstellt. Habe es nicht selten gesehen dass Leute anfangen an einer guten Idee zu bauen, dann aber aufhören und das interesse verlieren weil es einfach so extrem lange dauert zu bauen. Das wäre ein sinnvoller boost um auch die eigene Motivation zu boosten.
-
Da ich immer wieder höre, dass sich einige Leute schwer beim bauen ihrer GSe tun wäre eventuell ein Printer Booster interessant.
Ich weiss nicht in wiefern das möglich ist. Aber es gibt sicher einige Leute die durchaus dankbar für so einen Booster wären, da manche ja doch keinen clan haben oder auf der anderen Seite so große Projekte haben, dass alleine das Bauen eine Ewigkeit in Anspruch nehmen würde.
-
-
-
Du musst den Radius des Druckers reduzieren, dann sollte es gehen. Ich habe es probiert und mit einem kleineren Radius habe ich keine Probleme.
wie kann man den den Radius kleiner stellen?😲
escape --> Menü --> Mod-Optionen --> Schematica --> Config -> Drucker/Printer --> Placement Distance
-
Das ist doch mit dem neuen Setowner Befehl gar nicht mehr möglich oder bin ich da falsch informiert?
Der Empfänger muss die Plotübertragung doch bestätigen oder?
Ja es geht nur über Plotübertragungs Bestätigung
voll vergessen xD is ja noch früh xD
-
TNT Cobbler sind ja so oder so auf Dauer nicht gewollt. Daher sehe ich hier den ersten Handlungsbedarf.
Und in 2 oder 3 Stunden am Tag verdienst du genug.
Ja aber um tnt cobbler zu werden benötigt es auch viel redstone xD und somit trifft man zwei fliegen mit einer klatsche xD
Für alle anderen Farmen muss ich ehrlich sagen soll man mal seinen allerwertesten in die farmwelt schwingen und was tun für sein Geld anstatt faul alles zu generieren, den server zu belasten und die Preise damit in den Keller zu treiben. Ich mein schau dir die aktuelle wirtschaftslage an auf gg. is doch klar warum keiner mehr farmen geht.... wird ja alles von maschinen produziert und das erste was ein neuer spieler macht ist was ? er baut alle möglichen maschinen und schreibt dazwischen ab und zu mal in den chat "ich bin neu bitte spendet mir was" oder " ich wurde gescammt bitte spendet mir was" xDDD
-
Redstonebegrenzung finde ich in großem stil nicht sinnvoll, eher sollten die spieler das schon angesprochene lichtlevel anpassen und ggf. Die größen ihrer anlagen beschränken.
Wenn man natürlich noch einzelne maschinen zum baumfarmen usw laufen lassen kann, die 9er merge tnt cobbler aber damit erwischt macht eine begrenzung sinn.
Die anzeige wie sehr das plot den srrver belastet wär sehr geil, das machts mamchen spielern ert deutlich wie schädlich manche anlagen sind.
Ja aber wie du siehst kannst du diese entscheidung nicht den Spielern überlassen und hoffen dass sie sich an regeln halten. Das wäre als ob man jetzt den vorschlag bringt Scammern vorzuschlagen nicht mehr zu scammen. und wenn es darum geht den spielspass zu erhalten würde ich es auch aktzptieren wenn redstone begrenzt wird.
-
Ich kann auf jeden fall sagen, dass es immer noch zahlreiche TNT Maschinen gibt die vor allem in den nächtlichen stunden ganz besonders stark genutzt werden. Hier zum Beispiel auf CB14 is es sogar in der nacht unmöglich zu spielen. Ich glaube es wird kein Weg daran vorbeiführen Abstriche bei Redstone zu machen.
Ich würde eher Abstriche bei Explosion machen. Wenn möglich ein Cooldown für Explosion auf dem Plot einführen und schon ist stundenlanges AFK Sprengen nicht mehr möglich.
Ja das ist natürlich auch ein punkt ;D aber viele spieler baue solche anlagen vorwiegend unterirdisch und bedenken dabei nicht dass das Lichtlevel zumindest dem Redstone angepasst werden müsste um das ständige laden der leuchtenden redstoneleitungen zu verhindern. und da viele sich die spawner nicht leisten können und zu faul sind um selbst an der cobble farm abzubauen ziehen viele die tnt maschinen vor. Deswegen mein Vorschlag Redstone gleich zu begrenzen pro chunk.
-
Vielleicht hat dir auch einfach irgendein Scammer plots "geschenk" und wollte dich da irgendwann drauflocken, dass du glaubst es war immer schon deins und er hat davor PVP angemacht. guck mal nach on PVP auf den GSen an is.